Habe die Ehre!

  • Hallo Leute!


    ich lese jetzt schon ein paar Wochen still mit und stelle mich nun auch kurz vor. Ich komme aus dem schönen Schwabenland, bin 22 Jahre jung und trainiere jetzt seit knapp 5 Jahren. Anfangs ging es schleppend voran bis ich aufgehört habe Fussball zu spielen. Nun habe ich es von lächerlichen 62 Kilos auf immerhin 83 Kilo bei einer Größe von 177 cm und einem KFA von 12% geschafft und kräftemassig einige in den Schatten gestellt welche ich zu meiner Anfangszeit in meinem Studio noch für unerreichbar gehalten hatte. So etwas motiviert natürlich ungemein und lässt mich auch in schlechten Zeiten immer wieder ins Studio rennen. Ich trainiere nach wie vor Natural auch wenn ich schon etliche "Wundersupplements" durchprobiert habe auch wenn die meisten mehr oder weniger wirkungslos waren. Neben dem Bodybuilding spiele ich ab und zu noch (hobbymässig) Fussball, fahre gerne Snowboard oder quäle meine Playstation. Außerdem liebe ich gutes Essen, auch wenn die eiserne Disziplin meist die Oberhand hat ;)
    Ich hoffe ich kann hier meine Erfahrungen und mein Wissen mit euch teilen und selber noch das ein oder andere lernen.


    Viele Grüße


    Euer unglaublicher Hulk :P

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sei gegrüsst :w

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Danke!
    Hätte sogar bestimmt noch etwas mehr rausholen können ich war die ersten paar Jahre nicht sonderlich fleißig mit Beintraining, zum einen weil ich mir immer eingeredet habe, dass Fussballtraining reicht und zum anderen habe ich Probleme mit den Kniescheiben. Inzwischen hab ich die mit vorsichtiger Ausführung und den richtigen Übungen ganz gut im Griff.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Im Moment mache ich seit langem mal wieder eine Creatin Kur kombiniert mit Beta Alanin und L-Arginin (ich weiß dass Kuren bei Creatin "Out" sind aber ich wollte es mal speziell in der Kombination probieren). Ich habe eine Zeit lang gerne Plutonium gesuppt was dieser Kombination ja relativ ähnlich ist. Ansonsten waren immer mal Kleinigkeiten wie Tribulus oder l-Carnitin dabei. Und Einmal habe ich mein Geld für Alpha-X förmlich rausgeworfen :P

  • Werbung
  • Werbung
  • Viel Spaß hier im Forum ;-)

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Willkommen Hulk!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo und willkommen :w

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!