Alternativ Chat

  • Werbung
  • Werbung
  • Gute Arbeit Doc! :top:

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "DrSeltsam"

    .
    -> <!-- m --><a class="postlink" href="http://extrembb.ohost.de/">http://extrembb.ohost.de/</a><!-- m -->


    Nur Benutzname eingeben und dann auf "Login" klicken.


    ich kann mich nicht unter meinem nick einloggen dr!!!

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Zitat von "Fattoni1004"

    ich kann mich nicht unter meinem nick einloggen dr!!!


    einfach nur benutzername sachreiben, kein passwort angeben, dann müsste es klappen

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: &quot;Gott muss lieben verrückte Menschen??&quot;
    Rambo: &quot;Wieso?&quot;
    Hamid: &quot;Er machen soviele davon.&quot;



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Zitat von "Stinktier"

    taugt der chat - alles beim alten



    Der ist prima...als wäre er nie weg gewesen. ;)

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "DrSeltsam"

    .
    -> <!-- m --><a class="postlink" href="http://extrembb.ohost.de/">http://extrembb.ohost.de/</a><!-- m -->


    Nur Benutzname eingeben und dann auf "Login" klicken.


    Kein Passwort vorerst notwendig! Wer also den alten chat von eBB geliebt hat, aber nicht möchte das von den Mods seine Gesprächsverläufe und das Flüstern gelesen und gespeichert wird, der sollte in den andren Chat kommen.
    Der Verlauf hier wird alle 12-24h gelöscht :w:top:


    Einige User sind schon da und ich will den Mod nicht noch mehr Pulver zum speichern geben, als sie eh schon haben. Finde das echt traurig was derzeit auf eBB abgeht. Es ist ja wie in einem Überwachungsstaat :D

  • Werbung
  • genau skolling hat recht, so ist das und nicht anders. Wer also obiges möchte sollte dahin gehen, denn wenn es dieser chat kann und macht , dann muss es der ja wohl auch mACHEN, denn es ist ja der gleiche Chat:


    Oder ist es wieder nur, das was ich mache und tu´trau ich auch anderen zu?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung