Bei neuer Registrierung wird...

  • Zitat von "OldMichi"

    Grins. Nein, meine nicht deine Rechtschreibfehler. Die sind mir eigentlich wurscht. Wir sind ja hier nicht in einem Deutschschreibforum.


    Es geht um die Rechtschreibfehler derjenigen Leute, die hier on Board nix verloren haben. Die machen immer wieder die gleichen Fehler.
    Und mit einem entsprechenden Programm wird dieser User erkannt, auch wenn er von einem Fremdcomputer mit einem neuen Account arbeitet.


    da haste grad noch die kurve bekommen :D!


    aber ich gebe einem vorredner recht, die meisten "hitzigen" diskussionen sind im roid bereich, da haben alle einwenig roid-rage!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "die kleine"

    :top::top: so seh ich es auch, hatte hier auch meine probleme gehabt mit paar gewissen leuten..
    von beleidigung bis zu unterstellungen, echt scheiße wenn hier so manche der meinung sind die FRAUEN hier zu kritisieren und zu beleidigen :(
    hab auch keine lust mehr hier was zu schreiben im bbf... die jenigen die der meinung sind, nur dumme kommentare von sich zu geben, die haben scheinbar nix besseres zu tun...


    hi...bitte last euch nicht entmutigen :gnd: ,es ist doch schön zu sehen das sich immer mehr Frauen trauen sich über bb zu unterhalten,bzw sich dafür
    interessieren...
    versteh eh nicht warum einer bzw. wenige damit ein problem haben.
    ich hab gern Frauen um mich :D

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Anarel"

    Lass Dich bitte nicht entmutigen! Du musst verstehen, dass EB lange Zeit Domäne von Männern war und sich manche Jungs schwer tun, da etwas flexibel zu sein. Ausserdem gab es einige "blöde" Vorfälle mit homosexuellen Männern, welche sich als Frauen ausgegeben haben. Auch dieses "Problem" wird ja eventuell durch eine bessere Anmeldeprüfung abgemildert. Ich empfehle Dir, von der Melde-Funktion Gebrauch zu machen, wenn jemand unflätig postet oder unerwünschte PN´s schickt. Auch kannst Du solche Kandidaten ausfiltern, indem Du sie sperrst.
    Diese Problematik ist schon so alt, wie das Internet selbst. Das kann auf jedem Board passieren und man sollte sich von so etwas nicht einschüchtern lassen. Bleib am Ball, Kleine! :biglove:



    ich danke dir und Rene130171 :gnd:
    ihr macht ein mut, zum glück gibt es hier noch paar "normale" :gnd:


    lg :w

  • Werbung
  • Was ist denn hier passiert? da geht man mal` n paar tage malochen,und ist nicht "on" und wundert sich nur noch...... :-?


    LG.Dani

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Diese Ruhe in den letzten Tagen auf dem Board, einfach himmlisch :sun:

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Zitat von "CTR-K"

    Diese Ruhe in den letzten Tagen auf dem Board, einfach himmlisch :sun:


    Word! :)


    @Ladys
    Lasst euch bitte nicht entmutigen!Ihr seit hier genauso willkommen wie alle männlichen Sportler.Ich persönlich finde es sehr erfrischend das eine Hand voll Damen hier in letzter Zeit mitmischen.Blöde Sprüche müssen natürlich nicht sein!
    Aber ab und an mal ist es ja nur eine kleine Neckerei zwischen den Geschlechtern die absolut nicht feindlich gemeint ist. :sun:
    Bleibt am Ball!

  • Zitat von "Prometeus"


    Word! :)


    @Ladys
    Lasst euch bitte nicht entmutigen!Ihr seit hier genauso willkommen wie alle männlichen Sportler.Ich persönlich finde es sehr erfrischend das eine Hand voll Damen hier in letzter Zeit mitmischen.Blöde Sprüche müssen natürlich nicht sein!
    Aber ab und an mal ist es ja nur eine kleine Neckerei zwischen den Geschlechtern die absolut nicht feindlich gemeint ist. :sun:
    Bleibt am Ball!



    Word :top:
    ich lasse mich sowiso nicht unterkriegen... :)

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Maus540"

    Was ist denn hier passiert? da geht man mal` n paar tage malochen,und ist nicht "on" und wundert sich nur noch...... :-?


    LG.Dani




    hallo maus540 :w
    auch wieder da :D


    tja maus, sag ich nur," lesen " :wink:

  • Ja klar "lesen" aber erstmal finden wo das grauen seinen Anfang hatte... :lol:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • ist ja alles gut und schön aber es wird eh nix bringen weil was soll man denn prüfen???es gibt dort nix zu prüfen oder gibts bei anmeldung einen trojaner auf den computer :o man kann nix prüfen ausser fragen stellen und vieleicht die ip anschauen aber das ist auch quatsch.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Das lass mal unsere Sache sein, wir kennen unsere user ganz gut, ganz besonders die die schon sehr lange in der Szene sind, und das lässt sich überprüfen!! ;)


    also verschwendet nicht unnötig Eure Energie, ihr könnt eh nichts daran ändern.....


    oder halt gehen wenn ihr ein schöneres Forum kennt....


    eXtrem BB wird weiterhin "eXtrem" bleiben, es wird kein besseres öffentliches Forum wie dieses hier geben!


    wir räumen nur auf und sorgen dafür das eXtrem nicht wegen solchen Vollpfosten untergeht, auch uns Member nicht in Gefahr bringt!


    wem es nicht passt, der Maurer hat in der Wand extra ein Loch gelassen....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    wem es nicht passt, der Maurer hat in der Wand extra ein Loch gelassen....


    Das war dann wohl kein qualifizierter Maurer :top:

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Werbung
  • Zitat von "Gooofy"

    Das war dann wohl kein qualifizierter Maurer :top:


    Oh doch Gooofy oder hast du zu Hause keine Türen? Das meinte


    charnel mit da hat der Maurer ein Loch gelassen.Heisst soviel wem


    es nicht passt benutze dieses Loch und geht.Lg :w

  • Zitat von "TRX"

    Oh doch Gooofy oder hast du zu Hause keine Türen? Das meinte


    charnel mit da hat der Maurer ein Loch gelassen.Heisst soviel wem


    es nicht passt benutze dieses Loch und geht.Lg :w


    :top:


    Leute ihr müsst mal entspannt bleiben, genießt diese Ruhe und Schluss jetzt mit Terror....bitte!!! :sun:


    ihr tut ja so als würde Euer Leben davon abhängen....


    Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird, nun steht erstmal die weitere Existenz von eXtrem im Mittelpunkt!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "TRX"

    Oh doch Gooofy oder hast du zu Hause keine Türen? Das meinte


    charnel mit da hat der Maurer ein Loch gelassen.Heisst soviel wem


    es nicht passt benutze dieses Loch und geht.Lg :w


    Cooler Spruch...kannte ich auch noch nicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Prometeus"


    Word! :)


    @Ladys
    Lasst euch bitte nicht entmutigen!Ihr seit hier genauso willkommen wie alle männlichen Sportler.Ich persönlich finde es sehr erfrischend das eine Hand voll Damen hier in letzter Zeit mitmischen.Blöde Sprüche müssen natürlich nicht sein!
    Aber ab und an mal ist es ja nur eine kleine Neckerei zwischen den Geschlechtern die absolut nicht feindlich gemeint ist. :sun:
    Bleibt am Ball!


    @jungs....prima Sache!;nach dem Training nicht mehr Duschen, sondern mit uns Mädels quatschen. Das ist genauso erfrischend...
    Lau de Femme...gibt es nicht in der Parfümerie :top:
    Grüße

  • Werbung
  • Zitat von "skolling"

    Sag mal, bist du nicht Elektriker :D


    Ja,noch!


    Ich weis,ich weis...Hab nen kurzen in der Hose! :lol:


    Ich bin für das kleine Loch neben dem großen zuständig wo ein Schalter drinn sein sollte um das kleine Glas an der Decke zum leuchten zu bringen!



  • TRX ich weiß doch was Charnel meinte , war ja nur ein kleines Späßchen am Rande :)
    Stimmung ist locker, und hoffentlich wird hier einfach alles ruhiger damit jeder es hier sicher hat, finde es okay so :sun:

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Werbung
  • Zitat von "Gooofy"

    TRX ich weiß doch was Charnel meinte , war ja nur ein kleines Späßchen am Rande :)
    Stimmung ist locker, und hoffentlich wird hier einfach alles ruhiger damit jeder es hier sicher hat, finde es okay so :sun: