Bei neuer Registrierung wird...

  • Zitat von "Tribu"

    hi :)


    @Schneewittchen88
    Bist Du sicher, beim ausfüllen des Profil`s die richtige Option des Geschlechtes angeklickt zu haben!


    Hallo?!
    Weil ich für ne Frau ne zu lange Leitung habe und das normal nur männern so geht? 8)
    Was soll das? Nicht nett! Ich bin 100% eine Frau! Wenn du Zweifel hast kann ich nix dafür. Langsam Nerven mich diese Kommentare. Und das verletzt auf Dauer. Wenn manche ein Identitäts Problem haben und sich als Frauen ausgeben kann ich als echte Frau nix dafür. Man man man müßt euch nicht wundern das es hier so wenig Frauen gibt wenn ständig unpassende Kommentare kommen. Könnt ja ne Stimmprobe zum anmelden benutzen... :top:
    Hoffe war jetzt nicht zu ungehalten und entschuldige mich falls ja, aber andauernd irgendwelche Anspielungen das nervt auf Dauer.

  • Werbung
  • Werbung

  • Also erstmal danke für die Verwarnung Tribu, echt nötig! Habe schließlich eine frage beantwortet, welche du nicht beantworten wolltest, wo wir dann auch schon beim Grund der wahren Verwarnung wären. :lol:
    Klar, war nicht die feine englische Art von mir, Dir eine frage zu stellen und selbst darauf zu antworten, sorry.
    Hättest aber trotzdem noch was zu schreiben können, wenn es an meiner Antwort irgendetwas auszusetzen gäbe...
    Kannste nächstes mal ja direkt selbst antworten, statt dich als 007 Geheimagent aufzuspielen, dann brauchen andere es nicht für dich tun und alles ist :top:


    Außerdem finde ich es nicht okay, wenn ich wegen so einer Lappalie verwarnt werde.
    Ich habe hier schon Threads mit Titeln wie "Tren und Psychose" von den übelsten Medikamenten Junkies gesehen und gelesen, bekommen die dann statt Verwarnung direkt ein lebenslangen Urlaub in der geschlossenen am Bett gefesselt geschenkt?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Schneewittchen88"

    Ich glaube ehrlich gesagt das gerade alle etwas gereizt sind, was ich auch nachvolziehen kann...
    Kopf hoch Tribu...das wird alles wieder :kk:
    Grüße
    Schneewittchen


    hi :)
    Der Test ist bestanden :biglove: --> durch "glasklares" Verhalten des typisch weiblichen Geschlechts.
    Weiter machen, muss jetzt meine Blumen gießen --> bleibt weiterhin so lieb. :gnd:

  • Zitat von "Tribu"

    hi :)
    Der Test ist bestanden :biglove: --> durch "glasklares" Verhalten des typisch weiblichen Geschlechts.
    Weiter machen, muss jetzt meine Blumen gießen --> bleibt weiterhin so lieb. :gnd:


    Nein, Tribu! Sie hat VERNÜNFTIG reagiert! Das ist nicht typisch weiblich....!
    Hmmm...wenn ich so überlege, wie sich manche Männer hier verhalten haben in letzter Zeit...wohl doch ne Frau. Eine vernünftige Frau. Wahnsinn. :lol:
    Schnewittchen, heirate mich!
    :biglove:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Anarel"

    Nein, Tribu! Sie hat VERNÜNFTIG reagiert! Das ist nicht typisch weiblich....!
    Hmmm...wenn ich so überlege, wie sich manche Männer hier verhalten haben in letzter Zeit...wohl doch ne Frau. Eine vernünftige Frau. Wahnsinn. :lol:
    Schnewittchen, heirate mich!
    :biglove:


    Oder lieber mich!!! ;)

  • Zitat von "Tribu"

    hi :)
    Der Test ist bestanden :biglove: --> durch "glasklares" Verhalten des typisch weiblichen Geschlechts.
    Weiter machen, muss jetzt meine Blumen gießen --> bleibt weiterhin so lieb. :gnd:


    Danke :biglove:

  • Werbung
  • Zitat von "Anarel"

    Nein, Tribu! Sie hat VERNÜNFTIG reagiert! Das ist nicht typisch weiblich....!
    Hmmm...wenn ich so überlege, wie sich manche Männer hier verhalten haben in letzter Zeit...wohl doch ne Frau. Eine vernünftige Frau. Wahnsinn. :lol:
    Schnewittchen, heirate mich!
    :biglove:


    Oooohhh wie lieb! :sun:
    Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Für die freischaltung wird folgendes benötigt


    - Kopie des Personalausweis
    - polizeiliches Führungszeugnis
    - extremBB Einbürgerungstest

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ganz deiner meinung,die reg, zu "überwachen" ist leider notwendig nach dem ganzen hier...
    leider nur etwas spät,den somit haben wir hier einen guten mod verloren......


    lg,"R"

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Werbung
  • Na dann bin ich mal froh, dass ich schon registriert bin, sonst würde ich durchfallen :top:


    :lol::lol::lol:

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Zitat von "Schneewittchen"


    Hallo?!
    Weil ich für ne Frau ne zu lange Leitung habe und das normal nur männern so geht? 8)
    Was soll das? Nicht nett! Ich bin 100% eine Frau! Wenn du Zweifel hast kann ich nix dafür. Langsam Nerven mich diese Kommentare. Und das verletzt auf Dauer. Wenn manche ein Identitäts Problem haben und sich als Frauen ausgeben kann ich als echte Frau nix dafür. Man man man müßt euch nicht wundern das es hier so wenig Frauen gibt wenn ständig unpassende Kommentare kommen. Könnt ja ne Stimmprobe zum anmelden benutzen... :top:
    Hoffe war jetzt nicht zu ungehalten und entschuldige mich falls ja, aber andauernd irgendwelche Anspielungen das nervt auf Dauer.



    :top::top: so seh ich es auch, hatte hier auch meine probleme gehabt mit paar gewissen leuten..
    von beleidigung bis zu unterstellungen, echt scheiße wenn hier so manche der meinung sind die FRAUEN hier zu kritisieren und zu beleidigen :(
    hab auch keine lust mehr hier was zu schreiben im bbf... die jenigen die der meinung sind, nur dumme kommentare von sich zu geben, die haben scheinbar nix besseres zu tun...

  • Werbung
  • Zitat von "die kleine"

    :top::top: so seh ich es auch, hatte hier auch meine probleme gehabt mit paar gewissen leuten..
    von beleidigung bis zu unterstellungen, echt scheiße wenn hier so manche der meinung sind die FRAUEN hier zu kritisieren und zu beleidigen :(
    hab auch keine lust mehr hier was zu schreiben im bbf... die jenigen die der meinung sind, nur dumme kommentare von sich zu geben, die haben scheinbar nix besseres zu tun...


    Lass Dich bitte nicht entmutigen! Du musst verstehen, dass EB lange Zeit Domäne von Männern war und sich manche Jungs schwer tun, da etwas flexibel zu sein. Ausserdem gab es einige "blöde" Vorfälle mit homosexuellen Männern, welche sich als Frauen ausgegeben haben. Auch dieses "Problem" wird ja eventuell durch eine bessere Anmeldeprüfung abgemildert. Ich empfehle Dir, von der Melde-Funktion Gebrauch zu machen, wenn jemand unflätig postet oder unerwünschte PN´s schickt. Auch kannst Du solche Kandidaten ausfiltern, indem Du sie sperrst.
    Diese Problematik ist schon so alt, wie das Internet selbst. Das kann auf jedem Board passieren und man sollte sich von so etwas nicht einschüchtern lassen. Bleib am Ball, Kleine! :biglove: