hi
...jedes neue Mitglied von den Administratoren geprüft und erst danach frei geschaltet!
Dort könnte es zu Verzögerungen kommen.
Wir bitte darum diese Maßnahme zu akzeptieren.
hi
...jedes neue Mitglied von den Administratoren geprüft und erst danach frei geschaltet!
Dort könnte es zu Verzögerungen kommen.
Wir bitte darum diese Maßnahme zu akzeptieren.
SAUBER!!!! Ast rein!!!! Keep your ass clean
Sehr gute Idee!
Und auf was genau wird geprüft?
Endlich wird hier etwas getan. Leider wurde das notwendig. Eigentlich schade. Aber wenn es anders nicht mehr geht.............
Sehr schön
Kann ja so nicht weitergehen
Zitat von "amplifier"Und auf was genau wird geprüft?
genau was wird den geprüft?
Wer so fregt hat was zu verbergen...?!
Man sollte IQ, soziale Kompetenz, Umgangsformen auf jedenfall mit prüfen!
Zitat von "Schneewittchen88"Wer so fregt hat was zu verbergen...?!
Man sollte IQ, soziale Kompetenz, Umgangsformen auf jedenfall mit prüfen!
Und auf bestimmte Rechtschreibfehler, um eine Doppelmeldung mit anderem Computer zu vermeiden.
Ausserdem sollten auch Leute, die offensichtlich aggressiv auftreten, verwarnt werden und beim zweiten mal auf ewig gebannt.
Sonst werden sich hier bald keine User mit Menschen und Sachverstand aufhalten.
Ganz ehrlich gesagt war ich auch schon kurz davor, mich hier löschen zulassen. Die Vorfälle, die sich immer mehr hier häufen, sind unter aller Sau.
Zitat von "OldMichi"Alles anzeigenUnd auf bestimmte Rechtschreibfehler, um eine Doppelmeldung mit anderem Computer zu vermeiden.
Ausserdem sollten auch Leute, die offensichtlich aggressiv auftreten, verwarnt werden und beim zweiten mal auf ewig gebannt.
Sonst werden sich hier bald keine User mit Menschen und Sachverstand aufhalten.
Ganz ehrlich gesagt war ich auch schon kurz davor, mich hier löschen zulassen. Die Vorfälle, die sich immer mehr hier häufen, sind unter aller Sau.
*Hüstel*
Hoffe du spielst nicht auf meine Rechtschreibfehler an...?!
An sonsten ganz deiner Meinung wer nicht a ständig ist fliegt raus.
Wenn wir gehen, was ich mir auch schon überlegt hatte gewinnen nicht wir sondern er.