Bei neuer Registrierung wird...

  • Werbung
  • SAUBER!!!! Ast rein!!!! Keep your ass clean :D

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Endlich wird hier etwas getan. Leider wurde das notwendig. Eigentlich schade. Aber wenn es anders nicht mehr geht.............

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Schneewittchen88"

    Wer so fregt hat was zu verbergen...?!
    Man sollte IQ, soziale Kompetenz, Umgangsformen auf jedenfall mit prüfen!
    :-D


    Und auf bestimmte Rechtschreibfehler, um eine Doppelmeldung mit anderem Computer zu vermeiden.


    Ausserdem sollten auch Leute, die offensichtlich aggressiv auftreten, verwarnt werden und beim zweiten mal auf ewig gebannt.


    Sonst werden sich hier bald keine User mit Menschen und Sachverstand aufhalten.


    Ganz ehrlich gesagt war ich auch schon kurz davor, mich hier löschen zulassen. Die Vorfälle, die sich immer mehr hier häufen, sind unter aller Sau.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


  • *Hüstel*
    Hoffe du spielst nicht auf meine Rechtschreibfehler an...?!
    An sonsten ganz deiner Meinung wer nicht a ständig ist fliegt raus.
    Wenn wir gehen, was ich mir auch schon überlegt hatte gewinnen nicht wir sondern er.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Schneewittchen88"


    *Hüstel*
    Hoffe du spielst nicht auf meine Rechtschreibfehler an...?!
    An sonsten ganz deiner Meinung wer nicht a ständig ist fliegt raus.
    Wenn wir gehen, was ich mir auch schon überlegt hatte gewinnen nicht wir sondern er.


    Grins. Nein, meine nicht deine Rechtschreibfehler. Die sind mir eigentlich wurscht. Wir sind ja hier nicht in einem Deutschschreibforum.


    Es geht um die Rechtschreibfehler derjenigen Leute, die hier on Board nix verloren haben. Die machen immer wieder die gleichen Fehler.
    Und mit einem entsprechenden Programm wird dieser User erkannt, auch wenn er von einem Fremdcomputer mit einem neuen Account arbeitet.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "Schneewittchen88"

    Wer so fregt hat was zu verbergen...?!
    Man sollte IQ, soziale Kompetenz, Umgangsformen auf jedenfall mit prüfen!
    :-D


    Nein habe nichts zu verbergen ... Frage nur aus Interesse ... ist schließlich mein erstes Forum wo ich angemeldet bin.

    Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom!

  • Zitat von "OldMichi"

    Grins. Nein, meine nicht deine Rechtschreibfehler. Die sind mir eigentlich wurscht. Wir sind ja hier nicht in einem Deutschschreibforum.


    Es geht um die Rechtschreibfehler derjenigen Leute, die hier on Board nix verloren haben. Die machen immer wieder die gleichen Fehler.
    Und mit einem entsprechenden Programm wird dieser User erkannt, auch wenn er von einem Fremdcomputer mit einem neuen Account arbeitet.


    Leider geil! :-D :-D :-D
    Ich hoffe, dass auch in Zukunft die Leute mit etwas Verstand schneller reagieren und nicht so lange zusehen, bis Blut fliesst. Wir haben viel toleriert und ich nehme mich da selber nicht aus. Auch ich hatte immer die Hoffnung, dass Einsicht und Vernunft irgendwann siegen.
    Leider wurde ich eines Besseren belehrt - aber ich gebe die Hoffnung dennoch nicht auf. Und wie ich sehe, bin ich doch nicht so alleine, wie ich dachte...

  • Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    Grins. Nein, meine nicht deine Rechtschreibfehler. Die sind mir eigentlich wurscht. Wir sind ja hier nicht in einem Deutschschreibforum.


    Es geht um die Rechtschreibfehler derjenigen Leute, die hier on Board nix verloren haben. Die machen immer wieder die gleichen Fehler.
    Und mit einem entsprechenden Programm wird dieser User erkannt, auch wenn er von einem Fremdcomputer mit einem neuen Account arbeitet.


    Höhö...also auf deutsch...entweder er schreibt perfektes deutsch oder er fliegt raus!? Das hat doch sogar pedagogischen Sinn. Nur blöd das es mich dann auch erwischen könnte da ich ja immer wieder die gleichen dummen Fehler wie er machen könnte.
    Hm...blöde Sache...
    Grüße
    Schneewittchen

  • Werbung
  • Werbung
  • es werden natürlich die vorstrafen, liquidität und motive der registration geprüft, wenn dort alles ok ist, muss ein kompetenztest ausgefüllt werden.
    ist dieser gut verlaufen, wird man zu einem persönlichen gespräch eingeladen 8) hab diese infos aus erster hand.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Tribu"

    hi :)
    Das ist streng "GEHEIM" 140.gif ...flipper die Kerle und ich die Frauen ---> natürlich intensiv.


    Klingt wie Geheimsprache...hab's 3 mal gelesen bis ich verstanden habe was du sagen wolltest...lol...

  • Zitat von "amplifier"

    Und auf was genau wird geprüft?


    Was denkst du denn worauf man Mitglieder prüfen kann die sich neu anmelden wollen?...


    Es wird lediglich überprüft, ob die Person hier schon einen Account hat, denn doppelaccounts sind nicht erwünscht.


    Ist doch logisch, was sollte sonst geprüft werden? Wieso macht man aus sowas ein Geheimnis Tribu, was habt ihr denn bitte für möglichkeiten leute zu überprüfen :lol: genau, gar keine...


    EDIT
    1 Verwarnung
    Den Grund habe ich Dir geschrieben: "Du stellst mir eine Frage und beantwortest Sie dann .....was soll das?"

  • Werbung
  • Verdammt, da ist man mal ein paar Tage nicht im Lande und dann sowas - was habe ich verpasst? ;-)


    Tribu: Ein Teil des Einstellungstests sollte beinhalten, dass der Probant den Knigge fehlerfrei auswendig aufsagen kann :top:


    EDIT
    Sicherlich auch wie man sich Grüßt und Verabschiedet. Mindestens beim Quereinstieg in einen laufenden thread. So weiß man das Du neu mitmischen möchtest.

  • Werbung