Jack 3D blickt ja jemand durch?

  • Hi,
    wer kann mir auf die schnelle sagen, ob es das Jack 3d bei uns mit DMAA gibt oder nicht?
    Auf keiner Seite steht was konkretes.
    Bei Amazon ist lediglich auf den Bildern der Warnhinweis zu sehen, ich trau dem Ganzen aber auch nicht.


    Wie sieht es z.B. hiermit aus:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fitfood.com/shop/product_info.php?info=p1331_USPlabs-Jack3d.html">http://www.fitfood.com/shop/product_inf ... ack3d.html</a><!-- m -->


    Ist das das gleiche Jack oder eine abgespeckte EU Version?


    Bitte klärt mich mal auf, ich möchte mir noch kurzfristig ein paar Dosen sichern.


    Danke


    -Pumping Iron-

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Werbung
  • Super danke !
    Dann werde ich mal meine Bestellung machen.


    Ich vermute mal, dass es nicht mehr lange bei uns erhältlich ist, wenn die Amis das verbieten wollen / verboten haben.

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Also ich hab meins da bestellt http://www.suppway.de/product_…uvfldjqg6gel20f22c5clfig0


    und da ist definitiv DMAA drin. Hier ist es sogar bissl günstiger und du hast mehr Auswahl. Ich hab das Apfel genommen...naja...man kann es trinken. :P

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "ruffneck1984"

    Also ich hab meins da bestellt http://www.suppway.de/product_…uvfldjqg6gel20f22c5clfig0


    und da ist definitiv DMAA drin. Hier ist es sogar bissl günstiger und du hast mehr Auswahl. Ich hab das Apfel genommen...naja...man kann es trinken. :P


    was ist der unterschied zwischen <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.margaritella.com/jack3d.html">http://www.margaritella.com/jack3d.html</a><!-- m --> und den roten ? der ist blau verpackt und kostet fast das doppelte
    250g 40 euro :o

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Zitat von "bosana"

    was ist der unterschied zwischen <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.margaritella.com/jack3d.html">http://www.margaritella.com/jack3d.html</a><!-- m --> und den roten ? der ist blau verpackt und kostet fast das doppelte
    250g 40 euro :o


    So wie ich das sehe, kosten dort alle 39,90 €
    Sollte also das Gleiche sein nur das der Laden teurer ist.

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Zitat von "-Pumping Iron-"

    So wie ich das sehe, kosten dort alle 39,90 €
    Sollte also das Gleiche sein nur das der Laden teurer ist.


    naja Österreich halt :lol:
    ist gleich neben mir um die ecke der laden

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi Leute,


    hab gerade einen Gutschein im Netz gefunden, wenn man den bei Suppway.de eingibt bekommt man
    nochmals zusätzlich auf das günstige Jack3d (24,90 €) 15% Rabatt.
    Dann kostet die Dose nur noch 21,16 €


    Lets Rock


    -Pumping Iron-

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • über den Gutschein würde ich mich freuen, ich will auch nochmal 2 Pötte bestellen! :)


    Ja irgendwie scheint nun in allen Ländern die DMAA Verbotsrunde loszugehen!
    In Neuseeland ist es schon verboten, die sind mit den Verboten immer sehr schnell.. Die haben sogar meine Multis gebannt :D


    Es steht ja seit längerer Zeit in Verruf Herzkreislauferkankungen auszulösen und angeblich hat es 2 Soldaten aus den Latschen gehauen, die es wohl überdosiert haben^^
    So wie ich es verstanden habe prüft eine Behörde in Amerika die Substanz im Moment und deshalb ist der Vertrieb derzeit dort gesperrt!
    Und irgendwo hab ich nachgelesen, dass die Hersteller, die es verwenden, nun in der Pflicht sind den Nachweis zu erbringen, dass es nicht gesundheitsgefährdend ist (was bestimmt nicht so einfach nachzuweisen ist).


    Naja nochmal eben bisschen damit eindecken und dann mal abwarten was uns die Supplement-Industrie als nächstes für eine Grauzonen-substanz anbietet =)


    Also nochmal, Gutschein bitte an mich, ich würde mich sehr freuen!

  • Werbung
  • ich würde mir die geschichte nochmal stark überlegen, mach dir lieber nen eigenen booster aus koffein und alanine.. da biste genausogut dran und fährst günstiger.. dieses DMAA fickt auf dauer nur deinen körper.


    ich habe es über 2 monate hinweg 1-2x die woche genommen..
    wirkung:
    - sehr schöner pump und die adern kommen vor allem bei bizepsübungen gut raus
    - minimalen tunnelblick (man ist deutlich fokussierter aufs training)
    .. das wars auch schon


    nebenwirkung:
    - agressiv
    - konnte abends nicht einpennen (bis halb10 abends training, um halb1 versucht zu schlafen: keine chance)
    - stimmungsschwankungen (3 stunden nach der einnahme von jack3d(2 scoops) ging die wirkung flöten und das tolle dmaa hat mich richtig abgefuckt, zb. war ich samstags mittags trainieren, abends wollte ich feiern gehen, aber nach jack3d train keine chance, da man wirklich total abgefuckt ist
    - und was für mich defintiv am schlimmsten war: übermäßig starkes schwitzen, was sich bei mir erst nach dem absetzen wieder langsam normalisiert hat !


    also mein fazit: nie wieder dieses teufelszeug, mit 300mg koffein und nen bisschen alanin fahre ich deutlich besser und vorallem nw-ärmer..


    Greets

  • Hey,


    ich würde Jack nicht öfters als 3 mal die Woche nehmen, am besten an den Trainingstagen an denen du am meisten Power brauchst (Beine, Brust...)
    Außerdem gewöhnt sich dein Körper an diese extrem starke Wirkung die du bei den ersten malen haben wirst.... dann brauchst du auch immer mehr scoops und das ist auch nicht Sinn der Sache! Also nicht zu oft nehmen und am besten auch mal 4 Wochen pausieren und andere PreWorkout Booster versuchen die nicht so schädlich sind und im Endeffekt auch ne super Wirkung erzielen! :top:


    LG
    David

    Es gibt keine Wunder, nur Training!!!

  • Werbung
  • wenn ich zu spät damit trainier kann ich auch nicht mehr schlafen, gestern erst wieder das Problem gehabt, lag die ganze Nacht wach im Bett :D Man sollte das echt nur 1 mal die Woche nehmen und dann auch Mittags trainieren, sonst ist die Nacht gelaufen

  • Hi,


    der Gutscheincode ist: JACK3D-RABATT


    Gib den Code einfach im Warenkorb ein, dann zieht es dir automatisch für alle Jack 3d den Rabatt ab.


    Übrigens:


    Ich habe mich mitlerweile stark eingelesen und werde mir demnächst noch das Craze von Driven Sports holen.
    Es enthält einen ähnlichen Stoff wie DMAA (tituliert ist er glaub ich als sowas wie Orchiden Extrakt nennt sich Dendrobium also ähnlich wie beim DMAA Geranium)
    Eins ist klar, dass beides sicher kein pflanzlicher Wirkstoff ist, sondern nur eine Grauzone die nicht gleich die FPA bzw. die Behörden auf den Plan ruft.
    Meiner Meinung nach handelt es sich bei DMAA oder dem neuen Zeug Dendrobium um ein synt. Aufputschmittel ähnlich Amphitaminen.


    Craze soll wohl auch bei längerer Einnahme noch die Wirkung behalten und man soll nach dem Sport nicht diesen heftigen Absturz bekommen.
    Allerdings ist es auch fast doppelt so teuer, wobei man beim Jack ja angeblich nach kurzer Zeit auch die doppelte Menge braucht für die gleiche Wirkung.
    Das würde den Preis dann ammortisieren.


    Wenn ich das Craze getestet habe, berichte ich mal drüber.


    Let´s Rock


    -Pumping Iron-


    *EDIT*


    Und wegen dem Pennen:


    Ich nehm es meist schon 1 Stunde vor dem Training. Der Schub kommt dann zwar früher, aber ich kann dann zumindest mit Melatonin gut pennen.
    Work-Out ist bei mir meist 20.00 Uhr.
    D.H. ich nehme das Jack bzw. habe ich das Hemo-Rage dann um 19.00 Uhr genommen.
    Um ca. 0.00 Uhr gehe ich pennen und nehme 45 min. vorher 2x5mg Melatonin.
    Das geht meistens gut.
    Es gibt aber auch Tage wo ich bis um 02.00 Uhr kein Auge zu mache.
    Shit happens

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Also ich hab heute ne Nachricht bekommen, dass BodyLab24 das Jack3D aus dem Sortiment nehmen muss, das wird morgen geschehen um 09:30Uhr. Leider haben sie keine konkreten Angaben über die Gründe gemacht, aber es wird wohl mit dem "Verbot" zu tun haben. Im Internet findet man zu dem "Verbot" nur wiedersprüchliche Angaben, aber nichs Konkretes. Hat irgendwer zuverlässige Infos, wie es mit Jack3D weiter geht?
    Wird es nur ein Deutschland Verbot geben und wird man es weiter im Internet bestellen können? Oder bedeutet es das Aus für Jack3D und alle Supps mit DMAA?
    :o
    Wäre mal echt schade, denn ich komm super klar mit Jack3D und würde es gern auch weiter nutzen.

  • Jack3D wird es wohl auch weiterhin geben,es wird dann so verkauft werden wie Produkte die Yohi enthalten,also in DE offiziell verboten-aber beim US seller über Internet weiterhin bestellbar.
    Dann muss man halt aufpassen weil auch Supp´s stärker Kontrolliert werden... :(


    Dieses abgefuckte gefühl wenn die wirkung nachlässt,ist aber nicht das einzig Negative.Bei ner anwendung über einen längeren Zeitraum sind richtige Depressionen nicht selten!


    LG.

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Maus540"

    Jack3D wird es wohl auch weiterhin geben,es wird dann so verkauft werden wie Produkte die Yohi enthalten,also in DE offiziell verboten-aber beim US seller über Internet weiterhin bestellbar.
    Dann muss man halt aufpassen weil auch Supp´s stärker Kontrolliert werden... :(
    Die Rede war von einem US-Verbot -primär. Natürlich wundert es mich nicht, wenn unser ansonsten doch recht träger Behördenapparat in diesem Fall mal wieder unglaubliche Wendigkeit und Findigkeit an den Tag legt und das noch schneller amtlich macht, als es die eigentlich betroffenen Länder dann tun. Wenn es um Verbote von solchen Präparaten geht und deren Tilgung vom Markt, da erkennt man die Deutschen Beamten zum Teil gar nicht wieder. Die kommen sogar richtig motiviert daher! So mit Duchsuchungen und Beschlagnahmungen bei Supp-Vertreibern und Shops. Als hätte denen jemand heimlich ein paar Scoops Jack3D in den Kaffee getan. War ja klar, dass das was wirkt dann auch gleich wieder verschwindet. Zum Kotzen, echt.


    Dieses abgefuckte gefühl wenn die wirkung nachlässt,ist aber nicht das einzig Negative.Bei ner anwendung über einen längeren Zeitraum sind richtige Depressionen nicht selten!
    Ich hab diese Probleme mit Jack3D zum Glück nicht, da ich es wirklich nur 2-3x in der Woche verwende und es einfach gut vertrage.
    LG.

  • US-verbot hin oder her,ich denke das es weiterhin hergestellt werden wird,vielleicht sogar unter einem anderen namen,da lassen sich hersteller wie auch nutzer ungern in die Suppe spucken!! Alles weitere wird sich dann zeigen....



    Also Leute,restbestände aufkaufen als gäbs kein morgen mehr!!! :top::lol:


    LG.dani

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung

  • das denke ich auch, die Ulabs lassen sich auch nicht in die Suppe spucken....


    Da kommt ein neues Produkt mit ähnlicher oder sogar selber Formel und fertig ist der Lack

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Hi,


    Bei Suppway gibt es wie gesagt noch Jack.
    K.a. wie lange noch.

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Ich habe mir zum ersten mal das Jack 3D im Internet bestellt !


    Das es wirken soll da dran habe ich ehrlich gesagt , gezweifelt :-?
    Aber das Zeug ist der Hammer.-) :top:
    Schon nach der 1. Einnahme ; nach ca.10 min beginnt ein leichtes kribbeln am Körper, man wird nervös und man will so schnell wie Möglich im studo ankommen um los zu legen :sq:
    Nach ca.20 min brennt leicht die Gesichtshaut .
    Die Power und den Pump dn man hat ist das Geld echt Wert! :sun:

    Wer nicht kämpft , der hat schon verloren!!!