Dann stelle ich mich auch mal vor, besser zu spät als nie :)

  • Hi,


    ich bin Kimimaro und trainiere seit Okt. 11 ungefähr,


    da ich eher der heimliche Leser bin und selten Fragen habe, hatte ich es nicht für nötig mich vorzustellen :D
    Nun ja, jetzt habe ich doch lust dazu gehabt mich vorzustellen :)


    Ich bin 20 J. und wie wiege ca: 65 kg und bin 178cm


    Ich achte nicht zu 100% auf die Ernährung, da ich Döner/Pizza bzw. Fast Food nicht verzichten möchte, dennoch
    mach ich mir auch oft Nudeln,Reis, Puten Schnitzel.. esse jedentag oder zweiten Quark und Bananen haufenweise :lol:
    Morgens esse ich entweder Roggenbrot getoastet oder Haferflocken bzw. mach den in den Schokomüsli rein, zusätzlich Leinsamen.


    Und einen ESN Whey vor oder nachdem Training, je nachdem, aber eher vor dem Training.


    Mein Ziel ist das :


    tumblr_lg8gdrPlqd1qcxi15o1_500.jpg


    Wird noch ein harter Weg.


    Traum Körper wäre, wohl von Flo Rida oder Rock the johnson,
    aber eher nicht machbar, da ich nicht dopen möchte, sowie mein Ernährung nicht dafür ausreichen würde bzw. nicht packen würde.


    Daher Respekt an alle die das tag täglich durch ziehen :top:

  • Werbung
  • Sei gegrüßt und weiterhin viel spaß, auch wenn es momentan etwas drunter und drüber geht.

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Werbung
  • ...dann auch von mir ein herzliches: Sei gegrüsst

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: &quot;Gott muss lieben verrückte Menschen??&quot;
    Rambo: &quot;Wieso?&quot;
    Hamid: &quot;Er machen soviele davon.&quot;



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo und willkommen
    :w
    Gruss,Vince
    P.S.
    Ohne Disziplin wird das nix mit Deinem Traumkörper.
    Auch und gerade am Esstisch.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Comerford"

    Hallo und willkommen
    :w
    Gruss,Vince
    P.S.
    Ohne Disziplin wird das nix mit Deinem Traumkörper.
    Auch und gerade am Esstisch.


    Du sagst es :top:

    LG BB


    Falls ihr bei MyProtein bestellt, gebt doch bitte meinen Rabattcode an: MP653559

  • Werbung

  • Brauch ich nicht, mein Körper verbrennt ziemlich schnell ;)


    Comerford


    Mein Hauptnahrung ist doch meist Fleisch(Schnitzel, Grillfleisch etc.) und Fast Food vllt. 1-2 in der Woche..



    Danke an alle :top:

  • Werbung

  • Disziplin ist was anderes. Und die optimale Ernährung mit Sicherheit auch nicht.
    LG BB

    LG BB


    Falls ihr bei MyProtein bestellt, gebt doch bitte meinen Rabattcode an: MP653559

  • Zitat von "bb4life"


    Disziplin ist was anderes. Und die optimale Ernährung mit Sicherheit auch nicht.
    LG BB



    Ihr habt ja auch recht, nur möchte ja auch kein BB werden ;)


    Also von daher, ist das schon so ok für mich :)

  • Werbung
  • Zitat von "kimimaro"

    Ihr habt ja auch recht, nur möchte ja auch kein BB werden ;)


    Also von daher, ist das schon so ok für mich :)


    Das kommt schon noch, dass auch du dich mit der Ernährung genauer befasst :kk: Spätestens wenn du mit den Fortschritten nicht mehr zufrieden bist 8)

    LG BB


    Falls ihr bei MyProtein bestellt, gebt doch bitte meinen Rabattcode an: MP653559

  • Wie sieht es eigentlich mit einem Trainingsplan aus?

    LG BB


    Falls ihr bei MyProtein bestellt, gebt doch bitte meinen Rabattcode an: MP653559

  • Werbung
  • Zitat von "bb4life"

    Wie sieht es eigentlich mit einem Trainingsplan aus?


    Je nachdem was ich Lust hab bzw. achte ich darauf, dass ich kein Übertraining mache :hh:


    Ich weiß, dass das etwas planlos ist :o , dennoch lässt sich mein Körper zeigen bzw. die Form nähert sich :)

  • Viel Spaß hier im Forum ;)

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo und willkommen :kk:

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!