was macht das für ein genauen Unterschied ?

  • Hi :)


    ich frage mich ganze zeit und suchte im internet aber keine passende antwort gefunden zu meiner frage .
    Es geht um ( Winstrol ) es gibt die ja in tab form und in Injektion die frage ist
    ist Injektion gesunder für die Leber ganz wenig oder bringt das gar keine forteile ob
    tab oder spritze ? oder hat es doch vorteile zu spritzen ?
    ich hab kein problem mit spritzen , doch die frage interessiert mich brennend , ist
    zwar noch nicht so weit erst nächstes jahr aber will mich mal für das Nächste Jahr erkunden wegen meiner
    defi-phase . ich Höfe die frage stört jetzt nicht jemanden :)
    mfg Bosana :D

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Stark leberbelastend ist beides. Bei der Inject Variant ein bissel weniger und bei Injektionsvariante kannst du für den gleichen Nutzen etwas weniger injezieren da bei den Tabs trotz 17aa Alkalyrung Wirkstoff verloren geht!

  • Werbung
  • Zitat von "GluckMuck"

    Stark leberbelastend ist beides. Bei der Inject Variant ein bissel weniger und bei Injektionsvariante kannst du für den gleichen Nutzen etwas weniger injezieren da bei den Tabs trotz 17aa Alkalyrung Wirkstoff verloren geht!


    das Heist der forteil ist der Körper nimmt es besser an , als bei tab da verliert er etwas an Wirkstoff ?

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Hi !!!


    Lass die finger von Winstrol mein lieber.
    ich selber hab genügend davon damals bekommen und niemals genutzt.
    Leberbelastend sind beide nur die Orale version geht nochmals richtig auf deinen Magen.
    Manche bekommen davon krämpfe und Sodbrennen.
    Muss aber nicht sein, :w
    Oral nimmt man ed und injekt kann man auf eod setzen wenn man mag.

  • Werbung
  • mir wurde von mehrern Bühnensportler gesagt, dass sie es ed nehmne, manche sogar 2 mal am Tag..


    ps: alle 4, die dass gesagt haben, ntzen Winnis die in wasser gelöst sind..

    BESSER BREIT STERBEN ALS DÜNN LEBEN


  • naja ich finde ist ja noch lang nicht so schlimm wie DNP :D
    kann man die leberbelastung von / winstrol / mit ( Anapolon vergleichen ?)
    was würdest du nehmen für defi ?
    vielen danke für die Antworten :D:top:

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Stark Leberbelastent sind beide die Inj.etwas weniger.Tabs gehen Dir auf den
    Magen (muss nicht sein ) und die Inj ist Schmerzhaft da es in Wasser gelöst ist.
    Musst das beste für Dich rausfinden.Lg

  • Zitat von "TRX"

    Stark Leberbelastent sind beide die Inj.etwas weniger.Tabs gehen Dir auf den
    Magen (muss nicht sein ) und die Inj ist Schmerzhaft da es in Wasser gelöst ist.
    Musst das beste für Dich rausfinden.Lg


    so gut wie ALLE ulabs lösen winnis in öl..
    in wasser wird nur selten angeboten, von Ulabs zumindest

    BESSER BREIT STERBEN ALS DÜNN LEBEN

  • Werbung
  • Zitat von "Alpha669"

    mir wurde von mehrern Bühnensportler gesagt, dass sie es ed nehmne, manche sogar 2 mal am Tag..


    ps: alle 4, die dass gesagt haben, ntzen Winnis die in wasser gelöst sind..


    Ich habe es Früher auch ed genommen.Gruss

  • Zitat von "TRX"

    Ich habe es Früher auch ed genommen.Gruss


    in öl gelöst? wie lange? welche dosis?
    warst du auf der Bühne?

    BESSER BREIT STERBEN ALS DÜNN LEBEN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Alpha669"

    so gut wie ALLE ulabs lösen winnis in öl..
    in wasser wird nur selten angeboten, von Ulabs zumindest


    Stimmt bin jetzt aber von Originalen ausgegangen.

  • Zitat von "Alpha669"


    in öl gelöst? wie lange? welche dosis?
    warst du auf der Bühne?


    Nein in Wasser gelöst.6-8 Wochen. 50mg täglich.
    Auf der Bühne war ich nicht.

  • Werbung
  • Zitat von "TRX"

    Nein in Wasser gelöst.6-8 Wochen. 50mg täglich.
    Auf der Bühne war ich nicht.



    respekt, du gehst dieses risiko einfach mal so ein?
    hast du dich genau infomiert, über stanazolon?

    BESSER BREIT STERBEN ALS DÜNN LEBEN

  • Werbung
  • Zitat von "Alpha669"

    respekt, du gehst dieses risiko einfach mal so ein?
    hast du dich genau infomiert, über stanazolon?


    Ja habe ich wollte es einfach mal ausprobieren.Und muss sagen schon gut das Zeug.
    Ich muss dazu sagen es ist schon eine ganze Zeit her das ich es genommen habe.
    Es war ne Erfahrung Wert jetzt würde ich lieber zu Bolde greifen.Lg

  • Zitat von "engelbertio"

    dann nehme lieber ein gutes Drosta oder Tren oder Bolde für eine Defdi.Mehr muss nicht sein.
    T3 spiros usw. ebenfalls nicht. Ephe ist noch OK und Yohimbine im ECY stack


    Was meinst du Engelchen was ist an Spiros nicht OK??
    :)

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung