Wieviel Stunden arbeitet ihr?

  • Werbung
  • Zitat von "amplifier"


    fuck das ist hart!!!
    in welcher Branche bist du denn wenn ich fragen darf?



    Ich bin selbstständig und das auf dem bau.
    Nach dieser Woche hab ich 2kg verbrannt, einfach weg.
    Irgendwann kann man nicht mehr soviel essen, das man das gewicht halten kann.
    Die Regeneration fehlt ja auch noch.

  • Werbung
  • Zitat von "amplifier"


    Lol Traumjob :D



    ohne den Absender in irgendeiner Weise persönlich angreifen zu wollen finde ich das armselig. Du musst dir doch so überflüssig vorkommen wie Fußpilz wenn du auf Arbeit den ganzen Tag nichts zu tun hast....

  • mein Job bringt schon ca. 60 Stunden die Woche mit sich....
    bin um 10 im Büro....an Trainingstagen arbeite ich dann bis 7, gehe dann mit meinem Sohn zum Sport und sitze dann um 22:30 noch mal für zwei Stunden am Rechner.
    An trainingsfreien Tagen (oder an Ausdauertagen) bin ich meistens bis 9 im Büro
    Sa und So im Schnitt jeweils 3 bis 4 Stunden
    Kohle stimmt aber auch entsprechend...und auf das Leben, dass dadurch ermöglicht wird will ich auch nicht verzichten...aber jedem das seine
    Training ist mir sehr wichtig....Prio 1 ist es aber im Job voran zu kommen, da ich in diesem leben wohl nicht mehr Mr. O werde;-))

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin in der Gastro,fange da meistens Donnerstags abends an,und arbeite dann so zw. 45 bis 60 Stunden übers Wochenende.komme manchmal erst sonntag nacht oder montags Mittags nachhause,somit fällt mir die einteilung des regelmässigen trainings etwas schwer... :(

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Die Frage müsste heissen "Wieviel Stunden schlaft ihr?".......


    [attachment=0]<!-- ia0 -->ImageUploadedByTapatalk1338873780.613159.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

    Bilder

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Die Frage müsste heissen "Wieviel Stunden schlaft ihr?".......


    [attachment=0]<!-- ia0 -->ImageUploadedByTapatalk1338873780.613159.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]



    :top::top:
    Jedenfalls nicht viel :(

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Wieviel Stunden ich schalfe?


    Leider nicht soviel wie ich könnte. Hab immer noch die Probleme mit ein und durchschlafen

    Get big or die trying

  • Werbung
  • Schön brav die 35 Stunden Woche.
    Wenns mal drüber geht, gibts eben Gleitzeit.
    Dann immer schön Pumpen.
    Ich würde über 50 Stunden Arbeit glaube ich nicht überstehen.

    Chega-te aos bons serás um deles.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ausbildung zum Fachkraft für Lagerlogistik, eigene Speditionsfirma hier und eine kleinere Firma in Kroatien. Zwar noch beides nicht mir, aber wenn mein Dad sich zur Rente setzt :top:
    Im mom Helfe ich oft im Büro aus, da ich auch eine Wirtschaftschule besucht habe.
    Und bald nehme ich zum Spaß einen Aushilfsjob an, in der Spielo :sun: Damit ich herausfinden kann wie man die Automaten knacken kann :top:

    &quot;Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.&quot;

  • Normalerweise jeden Tag von 6-15 Uhr! 6 Tage die woche...
    Manchmal auch nur 3 Tage, aber meistens komm ich dann doch
    Irgendwie auf 40-50 Std....... Bezahlung ?!
    Für'n Arsch! :top: ( warum wird man auch Koch)

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • 38,5 stunden die woche :gnd:
    je nach lust und bedürfnis nach geld wird samstags noch 6-8 stunden gearbeitet.
    Es wäre mir lieber wenn es weniger wären, dafür aber mehr geld :D

    LG BB


    Falls ihr bei MyProtein bestellt, gebt doch bitte meinen Rabattcode an: MP653559

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Gooofy"

    Ausbildung zum Fachkraft für Lagerlogistik, eigene Speditionsfirma hier und eine kleinere Firma in Kroatien. Zwar noch beides nicht mir, aber wenn mein Dad sich zur Rente setzt :top:
    Im mom Helfe ich oft im Büro aus, da ich auch eine Wirtschaftschule besucht habe.
    Und bald nehme ich zum Spaß einen Aushilfsjob an, in der Spielo :sun: Damit ich herausfinden kann wie man die Automaten knacken kann :top:


    :lol: schreib mir mal ne pn wenn du's rausgefunden hast :D

    Train hard, or go home