Wieviel Stunden arbeitet ihr?

  • Ganze 0 Stunden und ich war noch nie beim Arbeitsamt gemeldet :D :sun: dubdiduuuudubdudelidubdiduuuu :lol: :lol: :lol:

    !°°°!!!!!!!°!!°°°!°°°!°!°!°!!°!°!°°°°!°!!° <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=m0LU7qBYf74">

    </a><!-- m --> °°!°°!°!°!°°!°!!!!°°°°!°!!!!!°°!°°!°°!°°!°!!°°!!°

  • Werbung
  • Werbung
  • privatier :):top:

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: &quot;Gott muss lieben verrückte Menschen??&quot;
    Rambo: &quot;Wieso?&quot;
    Hamid: &quot;Er machen soviele davon.&quot;



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "amplifier"


    fuck das ist hart!!!
    in welcher Branche bist du denn wenn ich fragen darf?



    Ich bin selbstständig und das auf dem bau.
    Nach dieser Woche hab ich 2kg verbrannt, einfach weg.
    Irgendwann kann man nicht mehr soviel essen, das man das gewicht halten kann.
    Die Regeneration fehlt ja auch noch.

  • Zitat von "amplifier"


    Lol Traumjob :D



    ohne den Absender in irgendeiner Weise persönlich angreifen zu wollen finde ich das armselig. Du musst dir doch so überflüssig vorkommen wie Fußpilz wenn du auf Arbeit den ganzen Tag nichts zu tun hast....

  • Werbung
  • mein Job bringt schon ca. 60 Stunden die Woche mit sich....
    bin um 10 im Büro....an Trainingstagen arbeite ich dann bis 7, gehe dann mit meinem Sohn zum Sport und sitze dann um 22:30 noch mal für zwei Stunden am Rechner.
    An trainingsfreien Tagen (oder an Ausdauertagen) bin ich meistens bis 9 im Büro
    Sa und So im Schnitt jeweils 3 bis 4 Stunden
    Kohle stimmt aber auch entsprechend...und auf das Leben, dass dadurch ermöglicht wird will ich auch nicht verzichten...aber jedem das seine
    Training ist mir sehr wichtig....Prio 1 ist es aber im Job voran zu kommen, da ich in diesem leben wohl nicht mehr Mr. O werde;-))

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin in der Gastro,fange da meistens Donnerstags abends an,und arbeite dann so zw. 45 bis 60 Stunden übers Wochenende.komme manchmal erst sonntag nacht oder montags Mittags nachhause,somit fällt mir die einteilung des regelmässigen trainings etwas schwer... :(

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Die Frage müsste heissen "Wieviel Stunden schlaft ihr?".......


    [attachment=0]<!-- ia0 -->ImageUploadedByTapatalk1338873780.613159.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

    Bilder

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Zitat von "charnel"

    Die Frage müsste heissen "Wieviel Stunden schlaft ihr?".......


    [attachment=0]<!-- ia0 -->ImageUploadedByTapatalk1338873780.613159.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]



    :top::top:
    Jedenfalls nicht viel :(

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Wieviel Stunden ich schalfe?


    Leider nicht soviel wie ich könnte. Hab immer noch die Probleme mit ein und durchschlafen

    Get big or die trying

  • Schön brav die 35 Stunden Woche.
    Wenns mal drüber geht, gibts eben Gleitzeit.
    Dann immer schön Pumpen.
    Ich würde über 50 Stunden Arbeit glaube ich nicht überstehen.

    Chega-te aos bons serás um deles.

  • Werbung
  • Werbung