Wieviel Stunden arbeitet ihr?

  • Ich hab diese Woche 82 std gearbeitet, Sport konnte ich nicht machen, kacke.
    In der Regel aber meist 55 std.
    Habt ihr auch teilweise soviel Arbeit, das der Sport mal ausfällt?
    Arbeit geht ja leider vor, ohne Arbeit kein Geld fuer...essen

  • Werbung
  • Ich arbeite so, wie ich Arbeit habe.
    Im Sommer eher weniger, und in den restlichen Monaten mehr.
    Innsbesondere im Herbst bis Winter hinein, da muss ich auf das Training auch hin und wieder verzichten, weil ich zu lange arbeite und dann halt ko bin.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Diese Woche waren es 43,5 Std. Aber nur weil ich seit heute mir einen 2 Job für Samstag gesucht habe.
    Unter der Woche vermeide ich Ü :D berstunden,weil ich sonst zu spät ins Training kommen würde.An Off Tagen wäre es mir egal.Aber Training steht bei mir an 1 Position.Da ich arbeiten gehe um mir den BB Lifestyle leisten zu können,wäre es für mich höchst unlogisch noch länger zu arbeiten um dann nicht trainieren gehen zu können. :D
    Aber so bin vielleicht auch nur ich!

  • Werbung
  • ich arbeite ca 8-9 stunden am tag :) danach mach ich immer traning und dann ab in denn garten^^ja nicht ausruhen da könnte mann fett werten *lol*

  • Zitat von "OldMichi"

    Ich arbeite so, wie ich Arbeit habe.
    Im Sommer eher weniger, und in den restlichen Monaten mehr.
    Innsbesondere im Herbst bis Winter hinein, da muss ich auf das Training auch hin und wieder verzichten, weil ich zu lange arbeite und dann halt ko bin.


    Du traegst bei der Arbeit keinen roten Mantel und machst immer hoho? :D

  • Werbung
  • ich arbeite im schnitt sechs stunden, dafür aber eigentlich jeden tag. von montags bis sonntags. ich kann mir die arbeitszeit trotz festanstellung aber meist so einteilen wie es mir passt. in der regel beginne ich ab 13 uhr zu arbeiten, davor trainiere ich.
    ab dem 8. juni wird das ganze leider auch bei mir komplizierter. ich muss zum arbeiten zur em nach polen. studio ist dort kein problem, aber die ernährung und die erholung werden leiden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ... also ich arbeite an 6 Tagen die Woche ca. 8 Stunden.


    Davon 3 Tage in der Hochschule und 3 Tage zuhause.


    Bei den 3 Tagen HS kommen noch mal 3 Std. Fahrtzeit tgl. dazu.


    Trainieren tue ich 4 x morgens von 5.30 bis 7.00 (McFit sei Dank), dann Frühstück mit der Familie und ab in Homeoffice oder auf die Autobahn.


    Beste Grüße

    Golf spielen kann ich später noch

  • bei mir sieht es so aus


    6 uhr stehe ich auf mach eiweiß shake


    um 7 uhr bin ich au der abeit frühstücke da dann


    danach sitz ich im büro lese irgend was oder surfe im inet....


    um 9.30 uhr gibt es wieder rühstück das 2.


    sitz wieder im büro und langweile mich


    dann um 12 uhr mittags essen


    um 14 uhr noch shake


    um 14.30 uhr gehe ich in die mucki budde


    bis 15.45-16 uhr


    und um 16. 15 uhr habe ich feierabend

  • Werbung

  • Lol Traumjob :D

  • Werbung
  • ich bin selbständig und es variiert nach terminlage. mal mach ich komplett frei und manchmal 12 Stunden. aber im Schnitt so 5-6 Stunden am Computer, essen läuft parallel

  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Ich hab diese Woche 82 std gearbeitet, Sport konnte ich nicht machen, kacke.
    In der Regel aber meist 55 std.
    Habt ihr auch teilweise soviel Arbeit, das der Sport mal ausfällt?
    Arbeit geht ja leider vor, ohne Arbeit kein Geld fuer...essen


    fuck das ist hart!!!
    in welcher Branche bist du denn wenn ich fragen darf?

  • Kommt ganz darauf an wieviel Projekte ich gerade betreue und ob ich im Inland- oder Ausland arbeite.


    Normal sind so um die 60-65 Stunden in der Woche können aber auch mal 80 Stunden werden wenn es Probleme bei Projekten etc... gibt.


    Ist halt auch immer die Frage ob man Termine am Abend mit Kunden wo es zum Essen, ins Konzert/Musical etc... geht als Arbeit oder als Freizeit ansieht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ganze 0 Stunden und ich war noch nie beim Arbeitsamt gemeldet :D :sun: dubdiduuuudubdudelidubdiduuuu :lol::lol::lol:

    !°°°!!!!!!!°!!°°°!°°°!°!°!°!!°!°!°°°°!°!!° <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=m0LU7qBYf74">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> °°!°°!°!°!°°!°!!!!°°°°!°!!!!!°°!°°!°°!°°!°!!°°!!°

  • Werbung
  • privatier :):top:

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: &quot;Gott muss lieben verrückte Menschen??&quot;
    Rambo: &quot;Wieso?&quot;
    Hamid: &quot;Er machen soviele davon.&quot;



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung