from fattoni too fittoni 9 monate

  • moin,wollte euch mal zeigen was ich in den letzten 9 monaten so geschafft habe.es geht noch viel ich weiss,aber ich denke es geht schon.bin von 112kg fatt zu 97 kilo nicht mehr ganz so viel fett.


    so hat alles angefangen 112 kilo forum6neu.png
    By fattoni1004 at 2012-05-25


    jetzt ist es so forum1neu.png
    By fattoni1004 at 2012-05-25


    forum2neu.png
    By fattoni1004 at 2012-05-25


    forum5neu.png
    By fattoni1004 at 2012-05-25


    forum3neu.png
    By fattoni1004 at 2012-05-25


    ihr braucht jetzt nicht sagen ey nehm ab fetter oder so,ich wollt bloß zeigen was bei mir gegangen ist und ich bin echt stolz drauf.............
    :top::top::top:

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn jemand die bilder ohne Zensur haben will, pn :D :glind:


    Nee Spaß.. super gemacht toni.. aber hab ich dir ja schon geschrieben.. :kk:


    Mach weiter so, kannst stolz auf dich sein.. :biglove:


    LG ihr saarländischer Mopsi :D

    Glauben ist nicht bejahen, sondern die Brücke zum Unbekannten.

  • Werbung
  • sehr gut :top:

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Echt der Hammer!!!!!! :top::top::top:


    hast du ein paar daten zu deiner Diät bzw. dem 9 Monatigen Plan?? das würde mich mal interessieren. wie training, ernährung, cardio, evt. zusatzmittel etc.

    i do because i can.
    I can because I want.
    I want because you said i couldn't

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "KingManne"

    Echt der Hammer!!!!!! :top::top::top:


    hast du ein paar daten zu deiner Diät bzw. dem 9 Monatigen Plan?? das würde mich mal interessieren. wie training, ernährung, cardio, evt. zusatzmittel etc.


    danke danke jungs,ja ich weiss ich hatte schlechte ausgangsgrundlagen aber da ich damals schon mal gekurt habe hab ich gleich mit stoff angefangen hab die ersten 3 monate te300 e7d danach 3 monate te300 e5d danach 2 monate te 600 e5d und jetzt nur noch 1,5ml e5d zum muskelschutz.hatte zuerst extrem wasser gezogen und hatte noch mehr masse.hab dann aber mit nem defi tp angefangen und versuche kcl defi zu fahren so 2000-2500 und carbs versuche ich unter 50 zu bleiben.mache jeden tag ne stunde nur cardio noch extra und habe jetzt noch mit adipokill sn angefangen...........dazu nehm ich noch 50 gramm protein ed................diese krasse gewichtsabnahme geht bei mir zu zeit echt schnell.vor 3 wochen hab ich noch ganz anders ausgesehen.die die mich von hier kennen wissen das ;)

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Werbung
  • Deine Leistung ist beeindruckend. :top:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Jetzt werd ich rot :) wollte noch auf 90 Kilo runter dann absetzen und dann im Herbst richtig durchstarten!!
    Meine Leistung zur zeit weiß ich nicht da ich wenig Gewicht viel Whd mache,aber letzter stand war


    160 Bd 170 kh 130 kb

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Sehr gute Leistung Toni :top:
    Find ich aufjedenfall eine Top Leistung !
    Bald Massephase, dann freu ich mich auf die nächsten Bilder, mal sehen wie du dann aussiehst :sun:


    Lg


    Gooofy

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Werbung
  • gute Leistung mein Junge und schönes Shirt von Lidl :top::kk:

    LG
    Mcfly666



    Dieser Beitrag wurde 38 mal editiert.....


    MyProtein Bonuscode: MP734289


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://s3.bastardsofhell.de/?pid=10001&amp;promoterID=6454&amp;promoterHash=7575c992b2d6d38a5c7ed3b636252318">http://s3.bastardsofhell.de/?pid=10001&amp; ... b636252318</a><!-- m -->&quot;&gt;Lust auf einen Drink und etwas Spaß? Dann komm in meine Bar bei Bastards of Hell!

  • Zitat von "Mcfly666"

    gute Leistung mein Junge und schönes Shirt von Lidl :top::kk:


    ja man :D:D:D hab davon gleich fünf stück gekauft..............hammer preis :top::top::top:

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Werbung
  • hab auch 3 Stück, für 4,99 echt genial :-)

    LG
    Mcfly666



    Dieser Beitrag wurde 38 mal editiert.....


    MyProtein Bonuscode: MP734289


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://s3.bastardsofhell.de/?pid=10001&amp;promoterID=6454&amp;promoterHash=7575c992b2d6d38a5c7ed3b636252318">http://s3.bastardsofhell.de/?pid=10001&amp; ... b636252318</a><!-- m -->&quot;&gt;Lust auf einen Drink und etwas Spaß? Dann komm in meine Bar bei Bastards of Hell!

  • Werbung
  • hier noch mal welche mit einiges mehr wasser,gewicht so um die 107 kilo.............


    vor ca 5 monaten bbwasser.png
    By fattoni1004 at 2012-05-25


    vor ca 2 monaten bbwasser2.png
    By fattoni1004 at 2012-05-25


    mein bauch ist immer noch nicht so toll,halt noch viel haut,aber wenn der save ist mach ich ganz oberkörperfrei :top::top:

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • meinen haste auch aber sowas von :kk::gnd:

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung