from fattoni too fittoni 9 monate

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • danke jungs,aber im momment macht mir das mit fast keine kh echt zu schaffen..........ich hab null power,komm mir vor wie so ein kleiner junge.aber ich will noch mehr defi und dann will ich richtige quallität aufbauen!!aber im momment ist echt hart und das train fällt mir echt schwer :(

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • weiter so! und ich würd mich an deienr stelle einmal bis zum sixpack durchboxen und dann erst wieder langsam qualität aufbauen. also die massephase nicht zu früh anfangen!


    und wo und wann gibts dieses shirt bei lidl? habs da heute nicht gesehen :S

  • Werbung
  • Halt durch, hast ja schon einiges geschafft :top: so ist das nun mal in ner Diät, aber der Aufwand wird sich auf jeden Fall lohnen.
    Wenn erst mal das Fett unten, wirst du sowieso viel muskulöser aussehen, also brauchst du keine Komplexe bekommen :D
    Hast ja auch noch Muskelschutzb dabei 8)

    PUT THE CHRONIC IN MY LUNGS!

  • Zitat von "hans69"

    weiter so! und ich würd mich an deienr stelle einmal bis zum sixpack durchboxen und dann erst wieder langsam qualität aufbauen. also die massephase nicht zu früh anfangen!


    und wo und wann gibts dieses shirt bei lidl? habs da heute nicht gesehen :S


    hans die gab es vor paar wochen da,da kommst du zu spät ;)

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Werbung
  • Zitat von "Fattoni1004"

    danke jungs,aber im momment macht mir das mit fast keine kh echt zu schaffen..........ich hab null power,komm mir vor wie so ein kleiner junge.aber ich will noch mehr defi und dann will ich richtige quallität aufbauen!!aber im momment ist echt hart und das train fällt mir echt schwer :(


    Erstmal Respekt :top: Top Leistung :w
    Würde die KH nur vor und nach dem training gezielt einbauen da wo du sie grade benötigst. Das klappt wunderbar und deine Kraft leidet auch nicht drunter.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Nilsben"

    jo Toni, auch wenn wir wohl nicht die besten freunde sind...


    gute entwicklung, hut ab :top:


    ahh jetzt weiss ich wieder.der wie hat er das gemacht thread ;)

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Werbung
  • Zitat von "Nilsben"

    hehe, joa...
    beef würd ichs nicht nennen, eher eine kleine und unnötige auseinandersetzung^^
    aber kommt vor :top:


    man kann ja nicht immer einer meinung sein ne.vergessen ist vergessen :top:

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    Erstmal Respekt :top: Top Leistung :w
    Würde die KH nur vor und nach dem training gezielt einbauen da wo du sie grade benötigst. Das klappt wunderbar und deine Kraft leidet auch nicht drunter.


    Meist du ich soll ein spezielles kh Präparat vor und nach dem Train nehmen??weil ich ess ja vorm Sport nichts!

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Von mir auch "Respekt"!! dann kannst du deinen Nick ja wirklich bald in FITTONI umändern... :top:


    LG.Dani

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich bin zwar nicht angesprochen, aber so würde ich's machen. Training auf low-carb is ätzend.
    Wenn du ungefähr einschätzen kannst, wieviel kcal du beim Training verbrauchst, nimm diese Menge zuvor in Form von schnellen KH. Die werden dann wieder verbrannt, brauchst also keine Sorge wegen Diät haben. Zumindestens solltest du dann anständig trainieren können. Wenn du trotzdem ein kcal-Defizit fährst, geht die Diät weiter und ausreichende Eiweiß-Zufuhr setz ich mal voraus. Kennst dich ja aus. Post-workout-Shake kannst du imho auch weglassen. Dann hast du den Nachbrenner-Effekt.
    😊

  • Zitat von "Tom_Tom_Tom"

    Ich bin zwar nicht angesprochen, aber so würde ich's machen. Training auf low-carb is ätzend.
    Wenn du ungefähr einschätzen kannst, wieviel kcal du beim Training verbrauchst, nimm diese Menge zuvor in Form von schnellen KH. Die werden dann wieder verbrannt, brauchst also keine Sorge wegen Diät haben. Zumindestens solltest du dann anständig trainieren können. Wenn du trotzdem ein kcal-Defizit fährst, geht die Diät weiter und ausreichende Eiweiß-Zufuhr setz ich mal voraus. Kennst dich ja aus. Post-workout-Shake kannst du imho auch weglassen. Dann hast du den Nachbrenner-Effekt.
    😊


    ja das hört sich gut an,hatte heute refeed tag und hab ordentlich gefrühstückt und beim train ging die post ab,werd es mal mit schnellen kh versuchen :top:

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Werbung
  • Ja, das bringt echt viel. Mir reichen auf low-carb schon paar Min. aufm Crosstrainer und ich bin fertig. Mit ausreichend Glycogen/KH geht das ganz anders, davor noch ein Booster und die Welt ist in Ordung.
    😊

  • Also mit Malto 95 sollte es dann doch ganz gut passen!!

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Werbung
  • Dein Threadtitel passt wie die Faust aufs Auge :top:
    Respekt :gnd:
    :sun:

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.