Hochwertigste Trenbolon -Aktuell-

  • hallo leute.


    mich interessiert eure meinung zum aktuell quallitativ hochwertigsten trenbolon auf dem markt. das soll hier mal als zusammenfassung dienen, damit man einen überblick hat über die derzeit besten labs, die aktuell trenbolon vertreiben.


    hab darüber noch kein thread gefunden. wenn es diesen geben sollte, dann einfach löschen, thx.


    lg
    sky

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Mit Oxide, Sterox, Alpha Pharma, Skylabs, ESP, GETM Labs, Champs, Xell, machste nix falsch...sind so die besten was mir zurzeit einfallen und welche ich schon getestet habe.

  • Werbung
  • Werbung
  • champs super tren e bei 150mg pro ml sehr geil, hatte letztes jahr 600mg tren e von premium medicals aber ich sag euch die 150mg tuen auch ihre arbeit. natürlich kann man die 600mg und 150mg nicht vergleichen sind ja welten dazwischen

  • nutze derzeit champs tren. bin auf die wirkung gespannt....

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Werbung
  • Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonat Balkan 100mg ( das einzige Offizielle Trenbolone)

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Scarface87"

    Also ich fahre gerade auch das Tren E von Champs und ich bin sehr zufrieden


    Hoffe das ab WE auch zu sagen... :D


    Dann fliegt der Red Scorpion Schrott in den Müll!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung