Hallo zusammen =)

  • Servus,


    wollte mich nur kurz hier Vorstellen, weil ich mitbekommen habe, dass das hier im Forum so üblich ist, was ich super finde.
    Im Moment wiege ich etwa 91 kg bei einer Körpergröße von 1,80 cm und nem KFA von etwa 13 %.
    Hatte dieses Frühjahr meine erste Wk-Vorbereitung für die Junioren.
    Trainiere seit etwa 5 Jahren und habe seit etwa 1,5 Jahren einen festen Betreuer.


    Finde dieses Forum spitze, da man scheinbar immer nette und kompetente Antworten erhält. Bin auch noch bei Team Andro unterwegs und da ist es recht ähnlich, wenn auch nicht in dieser Bandbreite wie es hier der Fall ist.


    In diesem Sinne, sportliche Grüße


    lasst es krachen!

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo und Herzlich willkommen bei Extrem!


    Viel Spaß bei uns :D


    Lg.Dani

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sei gegrüsst :w

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Werbung
  • Hallo und wilkommen :w

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!