Urlaub abuleh 24.05.-29.05.2012

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Auch ich brauche mal ein paar Tage frei und mich zieht es ab morgen in den hohen Norden an unsere tolle Ostseeküste.


    Ich kann also in dieser Zeit nicht wie gewohnt für Euch da sein!


    Abwesend von: 24.05.-29.05.2012


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi abuleh,


    Das hast du dir auch verdient... alleine ohne deinen normalen Job; der das Geld bringt... hast du sicher genug Stress in der Internetwelt.. als Admin etc..


    Wünsche dir schöne freie Tage, lass es dir gut gehen und komm gesund und mit guter Laune wieder nach Hause..


    (...und dann bearbeite die liegengeblieben 1029434 PN´s :D) ... Hau rein! :top::kk:


    LG :w

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Wünsche dir auch einen schönen Urlaub. Genieß die Zeit. Hoffentlich hast du tolles Wetter... :w:w

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Werbung

  • Hahahaha.... :top::top::top::top: Ich bin aber nur Moderator, kein Admin :sun:

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • wünsche dir auch viel spaß an der ostseeküste.
    genieß die tage und erhol dich gut.

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • erhole dich gut und mache dir mit deiner Frau (wenn du sie mitnimmst :D )ein paar schöne erholsame tage :gnd::w
    lg,"R"

    &quot;Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit&quot;
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Werbung
  • Werbung
  • Wünsche dir ebenfalls einen schönen und erholsamen Urlaub :sun:


    Und da du ja jetz auf diät bis kannst du ja mal versuchen ne Qualle zu fangen wenn du beim schwimmen Hunger bekommst..so wie die aussehen können die nicht alt zu viele Kcal haben :D ..in China essen die soetwas..(Spass)

    !°°°!!!!!!!°!!°°°!°°°!°!°!°!!°!°!°°°°!°!!° <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=m0LU7qBYf74">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> °°!°°!°!°!°°!°!!!!°°°°!°!!!!!°°!°°!°°!°°!°!!°°!!°

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wünsche dir viel spaß! Genieß deine freien Tage& ruh dich aus :top:


    ps: ich passe gut auf die Jungs&mädels hier auf, ich werde das forum sauber halten:D :top::top:

    BESSER BREIT STERBEN ALS DÜNN LEBEN

  • Du Glückspilz,na dann lass es dir gut gehen und schick uns mal ne Karte.... :D:w


    Lg.Dani

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Ei schöne Ferien wünsch ich dir :sun:

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Hi ,


    schönen Urlaub , viel Sonne , nackte Haut und was man sonst noch genießen kann ;)

    Jeder Tag in meinem Leben ist wie eine Zugfahrt in den Tod , also denke ich nicht weiter darüber nach ...sondern genieße das Leben, denn irgendwann könnte der Zug schon stoppen !