Abszess ???OS Schmerzt Bissl.

  • Servus Pumpergemeinde;)


    Folgendes geht mir durch den Kopf und zwar Habe ich vor vor 4 Tage gespitzt (2mlTesto/mlBolde=4ml)ich Fahr e5d meine Kur...in den Oberschenkel naja und jetzt Schmerz der schon Bissl also net so krass deas ich net Läufen kann sondern wenn ich mein Bein anspanne dann Tut's Weh.sollte ich zum Doc oder kann man aus der Apo ne Creme holen dafür...


    Gruß Mad dog 10

  • Werbung
  • ne spar dir den arzt
    du musst eh sterben...

  • Werbung
  • Zitat von "Mad Dog10"

    Servus Pumpergemeinde;)


    Folgendes geht mir durch den Kopf und zwar Habe ich vor vor 4 Tage gespitzt (2mlTesto/mlBolde=4ml)ich Fahr e5d meine Kur...in den Oberschenkel naja und jetzt Schmerz der schon Bissl also net so krass deas ich net Läufen kann sondern wenn ich mein Bein anspanne dann Tut's Weh.sollte ich zum Doc oder kann man aus der Apo ne Creme holen dafür...


    Gruß Mad dog 10


    Da ich schon mal wegen "sowas" einen Abszess hatte, kann ich Dir aus Erfahrung sagen, dass das an der Stelle enorm weh tut. Bei mir war es an der Stelle schon sogar eiförmig. Letztendlich war es also schon zu spät beispielsweise mit Antibiotikum oder Teersalbe dagegen anzukämpfen. Bei Dir hört sich das eher nach einem sehr üblen Inject-Kater an. Salbe o.ä. wird da wahrscheinlich eher weniger helfen. Halt einfach noch ein paar Tage durch. Ggf. würd ich noch 100mg Diclofenac (Voltaren) gegen den Schmerz zusammen mit einer Omeprazol-Kapsel (Magenschutz) einnehmen. Wir bestimmt die Tage besser.


    Gute Besserung!

  • Werbung
  • Moin.
    Kühl die Stelle und gut ist.
    Wenn die Stelle rot und überwärmt ist oder Deine Körpertemperatur steigt,
    dann solltest Du zum Arzt und zwar subito.
    Spritz lieber ventro-gluteal.Hat viele Vorteile.
    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Also ich habe auch keine Verhärtung oder sonst was.naja kann sein des es ein ordentlich Inject Kater is.also Bein Training fällt flach die Woche...:)

  • Werbung
  • Zitat von "eekk"

    6ml ist ein bissel viel für den Oberschenkel, also kein Wunder dass du nen ordentlichen Kater hast



    Nein 4 ml waren 2 ml Testosteron und 2ml Bolde

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Mad Dog10"

    Wie lange kann so ein gscheida Eoidkater Dauer???


    Sollte es nicht heißen:


    Wie lange kann denn ein Roidkater anhalten? (wäre zumindest mal etwas besser geschrieben)


    Versuch es doch mal hier: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.gidf.de">http://www.gidf.de</a><!-- w -->


    Ansonsten würde ich sagen ein paar Tage, je nachdem wie dein Körper das Zeug verarbeitet.
    Am besten du machst nä. mal 2 Injekt a 2ml, dann sollte es nicht mehr so heftig sein :top:

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Zitat von "Mad Dog10"

    Wie lange kann so ein gscheida Eoidkater Dauer???


    sagen wir es mal so zum jahrestag würd ich dem kater eine Kätzin schencken :D




    paar tage - woche(n)

  • Werbung