Vorstellung

  • Also dann stell ich mich mal vor.
    Ich bin 20 jahre alt, trainiere seit 2 1/2 jahren und bin 75kg schwer/leicht.
    Habe damals mit 50-55kg angefangen und vorher noch nie irgendeine sportart gemacht.


    Da ich leider nicht so aufbaue wie ich es gerne hätte, bin ich mal zum arzt gegangen und hab n paar tests machen lassen.
    3 Tests bestätigen, dass mein testo am unteren ende des referenzbreichs liege.
    Ich habe einen Wert von 300-400 (referenzbreich 350-850).
    Das erklärt dann wohl die eher langsamen gains.


    Mit meinen jungen 20 jahren will mich aber kein arzt auf TRT setzen und deswegen bin ich hier auf mich selbst angewiesen.
    Ich habe keine sexuelle Dysfunktion und merke bis auf die langsameren gains im gym keinen unterschied zu anderen bzw bin muskulösar als die "normalos".
    Der arzt meinte, dass das daran liegen mag, dass ich noch jung bin und meine rezeptoren deswegen noch sehr empfindlich sind.


    Naja da ich aber ein mann bin und deswegen auch nen ordentlich testospiegel haben will, habe ich mich mal im internet auf die suche nach quellen gemacht und es gibt anscheinend sau viele :D
    Da ich aber kein fake zeug will und auch nicht abgezogen werden will, war ich sehr glücklich, als ich diese seite hier gefunden habe.


    Sobald ich eine richtige quelle habe und das erste mal "on" gehe, werde ich auch nicht mehr off gehen. Mit dem bescheidenen testospiegel eines 60 jährigen will ich nicht weiterleben vor allem nicht, wenn du lösung so einfach ist.
    Ich habe nicht vor in irgendeinem gramm bereich zu stoffen sondern werde es bei 250mg ew belassen und versuchen damit (am besten sogar über jahre) das beste rauszuholen.
    Da bei den tests auch noch rauskam, dass mein E2 zweimal über 40 war (normal ist 20-30) werde ich noch arimidex (oder ein generika davon) dazunehmen um gyno abzuwenden.
    Gegen akne nehme ich bereits niedrig dosiertes roa (10mg jeden tag) und hoffe, dass ich auf stoff nicht ausbrechen werde.
    Mein training ist eher kraft orientiert (5/3/1) und ich würde auch einen ästhetischen körper einem massekörper vorziehen :)


    Cliffs:
    -20 jahre alt und low testo
    -ärzte wollen nicht helfen, da zu jung
    -testo selbst besorgen
    -glücklich, da ich dieses forum gefunden habe :)


    So ich bin dann mal den fake bereich durchsuchen um nicht auf irgendeine falsche seite reinzufallen :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo und Herzlich willkommen auf Extrem!!


    Viel Spaß bei uns :top:


    LG.dani

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo und willkommen.


    Mit 20 Teston zu substituieren ist wirklich nicht der Weisheit letzter Schluss.
    Selbst Dein Längenwachstum ist noch nicht abgeschlossen.
    Die Idee den Rest Deines Lebens Testosteron zu substituieren ist gelinde gesagt ein fragwürdiges Unterfangen.
    Abgesehen von permanenten, guten Quellen über sagen wir mal 60Jahre,wohin injizierst Du irgendwann?



    Versuch Deinen Natürlichen Hormonspiegel zu heben durch schweres Grundtraining.


    Maximal 3 Einheiten die Woche,nie mehr als eine Stunde.
    Trainingsmethoden wie das 5x5 System oder
    Starting strength von M.Ripptoe heben Deinen Testo- Spiegel an.
    Zuviel Training macht das Cortisol zum Gewinner.


    Kurz und hart,dann Ausruhen und Essen.
    Vermeide Stress und schlafe ausreichend.


    Verrsuch die 20er oder auch Atemkniebeuge,oder das System nach Hatfield.


    Das packt Masse auf und nicht die Spezialübung für den Teres-Minor am Seilzug.


    Die 3er und 4er Splits sind in erster Linie für Athlten die lange Jahre trainieren und/oder Steroide verwenden.


    Steroide sind keine Bonbons,sondern hochpotente Medikamente.In den Händen eines intelligenten Athleten richtig und planvoll verwendet,können sie sinnvoll sein.In den Händen eines Tors führen sie zu nichts Gutem.


    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Comerford


    Das einzige Problem, dass ich darin sehe ist eine bzw gute quellen über die jahre zu finden und zu halten.
    Zum training:
    Am anfang hab ich nen 3er split gemacht, der natürlich einfach scheiße war.
    Bin davon dann auf WS4SB gestoßen und habe damit mehr Kraft und Masse aufgebaut.
    Danach 3 Monate 5x5 Madcow und jetzt Jim Wendlers 5/3/1.
    Mein Training ist immer kraftorientiert und hat BB Komponenten.
    Ich versuche alles gelassen zu sehen und 8 Stunden jeden Tag zu schlafen und habe trotzdem nen schlechten Testospiegel.
    Nicht jeder Mensch ist gleich und hat mit 20 nen top testowert.
    Dazu kommt noch, dass die testowerte immer weiter abnehmen (global gesehen), was an den ganzen xenoöstrogenen aus Plastikflaschen und Leitungswasser liegt.
    Schau dir doch mal die Mädchen mit 13-15 an. Die sehen aus wie 18-20 und die Jungs in dem alter sehen meistens so aus, als würden sie noch auf die Pubertät warten.
    Ich bin auf Glasflaschen umgestiegen, habe mir "natürliche" Testobooster geholt (7 stück, die ich cycle) und nehme DIM um schlechtes Östrogen E2 in gutes umzuwandeln.
    Damit habe ich es geschafft mein geldbeutel um einiges zu erleichtern. Positiv zu berichten ist nur, dass ich seit 3 Monaten keine juckenden Nippel mehr habe.
    Ich habe außerdem mit "No Fap" angefangen und mich diesbezüglich eingeschränkt.
    So und immer noch low testo. Wenn du noch ein Wundermittel kennst, wie ich natural mein Testo steigern kann, dann sag es mir, weil ich kenne keins mehr.
    Zum injizieren hab ich quads, glutes, delts :)

  • Werbung
  • Und fortpflanzen willst Du Dich auch nie.Das weisst Du schon heute.
    Exogenes Testo ist ein sicheres Verhütungsmittel.Sprechen wir uns in 10 Jahren noch mal.
    Ich denke dann schüttelst Du den Kopf über Dich selbst.
    Jeder wie er mag.
    Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Herzliches Hallo auch von mir,


    wenn Du wirklich gutes Material bekommst reichen bei Deinem Alter und den genannten Vorraussetzungen auch
    Testodepot e10 only eine ganze Weile, um sich stetig zu verbessern :hh:


    smallfish


    PS Hey Vince, musst Du immer so streng sein :)

    Mein Rasierwasser heißt Franzbranntwein und meine Zahncreme Finalgon!!!

  • Werbung
  • Zitat von "smallfish"

    PS Hey Vince, musst Du immer so streng sein :)


    Hast recht,smallfish.
    Lohnt eh nicht.
    Man muss im Leben seine Fehler selber machen.
    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Deines erachtens sollte ich noch die finger vom stoff lassen. Wie lang? Am besten für immer...
    Es ist ja nicht so, als ob ich nichts anderes ausprobiert hätte, aber es scheint, als ob nichts mehr anderes hilft.
    Ich hab ahnung von training und ernährung, habe nicht vor absurde mengen an stoff zu konsumieren.
    Du hast keine ahnung wie es sich anfühlt 1 jahr nicht zu trinken, keine mahlzeit und training zu verpassen, nur um dann vom onkel doc gesagt zu bekommen, dass dein T im keller ist, aber man in deinem alter noch nichts dagegen machen kann.
    Anstatt rumzuheulen wie scheiße alles ist, hab ich mich informiert über naturale und halt eben auch über "unnatürliche" wege.
    Wie gesagt, wenn du noch eine möglichkeit kennst, die ich nicht ausprobiert habe, dann her damit, ansonsten werde ich wohl den "Fehler" machen.

  • Werbung
  • welcome on extrem

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Zitat von "re4per"

    Deines erachtens sollte ich noch die finger vom stoff lassen. Wie lang? Am besten für immer...
    Es ist ja nicht so, als ob ich nichts anderes ausprobiert hätte, aber es scheint, als ob nichts mehr anderes hilft.
    Ich hab ahnung von training und ernährung, habe nicht vor absurde mengen an stoff zu konsumieren.
    Du hast keine ahnung wie es sich anfühlt 1 jahr nicht zu trinken, keine mahlzeit und training zu verpassen, nur um dann vom onkel doc gesagt zu bekommen, dass dein T im keller ist, aber man in deinem alter noch nichts dagegen machen kann.
    Anstatt rumzuheulen wie scheiße alles ist, hab ich mich informiert über naturale und halt eben auch über "unnatürliche" wege.
    Wie gesagt, wenn du noch eine möglichkeit kennst, die ich nicht ausprobiert habe, dann her damit, ansonsten werde ich wohl den "Fehler" machen.


    Moin.
    Da Du mich fragst,sag ich Dir was ich dazu denke.
    Ich denke,Du hast ein Problem mit Deinem Selbstwert.
    Das musst Du in den Griff kriegen.
    Du denkst mehr Muskeln machen Dich zufrieden mit Dir.
    Weiter denke ich:


    Überdenke Deine Ziele.Sind sie realistisch?
    60Jahre Dauer-Testo?Ohne erwischt zu werden beim Erwerb?
    Sind die Vorteile die Risiken wert?


    Du machst Dich strafbar,Du reskierst im Wiederholungsfall eine Haftstrafe.
    Du reskierst bei ULab Sachen Deine Gesundheit.Du weisst nie was wirklich drin ist in den Fläschen.
    Ein Spritzenabszess ist eine mitunter lebensbedrohliche Angelegenheit.
    Auch Hepatitis ist kein Spass.
    Roidacne.
    Vorzeitiger Haarausfall.
    Gynecomastie,auch sehr hübsch
    Klar,da gibt es Mittel gegen fast alles,aber die haben auch alle Nebenwirkungen.


    Willst Du irgendwann mehr Medikamente am Tag einnehmen als Dein Opa?Ein Leben lang?
    Willst Du mit 40 eine Prostata wie eine Orange und durch einen Katheter pinkeln?
    Die Veränderung des Profiles Deiner Blutfette kann Dir mit 35 das Gefässystem eines 80 jährigen bescheren.
    Stichwort Arteriosklerose,also Herzinfarkt,Schlaganfall.


    Hormone wirken auf Deine Psyche.Testosteron macht aggressiv und manche auch depressiv.


    Klar sind das nur Möglichkeiten und sie müssen Dich nicht treffen.
    Aber eine Anwendung auf Lebenszeit wird immer auch Probleme machen.


    Du bist doch nicht krank.Ein Testo-Spiegel am unteren Level ist immer noch normal.
    Akzeptiere Dich so wie Du bist,bleib am Eisen und schau wie weit Du kommst.
    Es gibt keine Abkürzungen im Leben ohne das man dafür zahlt.
    Ich habe in 30 Jahren nur 20 Kilo Muskeln aufgebaut.
    Ich kenne meinen Testosteronspiegel nicht einmal.
    Ist wohl auch eher auf der niedrigen Seite.
    Mein Vater war dünn,meine Brüder sind es.
    Ich wog mit 21 rund 63 Kg bei 181cm.
    Man konnte jede Rippe zählen,aber ich habe trotzdem sehr schöne und intelligente Frauen lieben dürfen.
    Heute wiege ich rund 85Kg und statt der Rippen kann ich meine Bauchmuskeln zählen.


    Der Wert eines Menschen im Leben,Dein Selbstwert wird nicht an der Menge an Muskeln die Du hast gemessen.


    Denk einfach nochmal nach und fang an Dich selbst zu mögen.



    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Ich denke ferner ,ich hab ein paar üble Rechtschreibfehler drin(reskierst muss natürlich riskierst heissen und es muss heissen Gynecomastia oder Gynäcomastie,der Mix beider Worte geht nicht)
    Leider ist die Zeit einen Beitrag zu editieren sehr kurz.
    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13


  • Wo Vince recht hat, hat er recht.
    Die schönsten Dinge im Leben kannst Du ja Deinen Aussagen zufolge problemlos genießen!
    Ist das Problem also nur der Muskelaufbau?
    Kuren mit Testo ist akzeptabel, aber eine Leben lang und ununterbrochen?
    Damit gibst Du Deinem eigenen, wenn auch geringen Testospiegel den Gnadenstoß (von den anderen NW's mal abgesehen)!
    Übrigens ich kenne meinen körpereigenen Testosteronspiegel auch nicht.
    Hast Du Deinen Doc mal nach natürlichen Testoboostern gefragt? Welche hast Du bis jetzt benutzt?

    Grüße
    Randy007


    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät


    Myprotein Empfehlungscode MP775374

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zu den T-Boostern: Tribulus, Tongkat Ali, Mucuna, Horny Goat Weed, Maca, Catuaba und Rhodiola Rosea
    Also anti E2: Chrysin und DIM


    Da ich nur HG nehme, sehe ich bis auf die typischen NW von testo keine gefahren (zb Abszess).
    Mir geht es nicht um die muskeln, die ich durch das exogene Testo bekomme.
    Lies dir mal beiträge in TRT boards durch. Die männer mit niedrigen T werten fühlen sich danach wie neu geboren. Außerdem wird meine naturale Produktion über die jahre weiterhin schlechter werden.
    Es ist schwer sowas leuten beizubringen, die nicht in den gleichen schuhen stecken. Ich habe mich mit 3 anderen unterhalten, die mit 18 auf low T getestet wurden.
    Kein arzt wollte helfen und die meinten es sei normal.
    Diese haben sich dann selbst geholfen und keiner bereut es.
    Zitat: Staying on has changed my life for the better, im happier and more confident. I feel like a man.
    Ich bin dir sehr dankbar, dass du dir die zeit nimmst und mich nochmal auf alles hinweist. Aber ich denke es ist an der zeit dinge zu ändern.


  • Da Du Dir anscheinend Deines Vorhabens sicher bist, erscheint eine weitere Diskussion sinnlos.
    Die wesentlichen Punkte wurde jedenfalls m. M. n. gesagt. Ich gehe mal davon aus, daß Du Testo E verwenden wirst. Welche Dosierungen und Intevalle hast Du vorgesehen?

    Grüße
    Randy007


    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät


    Myprotein Empfehlungscode MP775374

  • Werbung