Abkürzungen und Ausdrücke im Bodybuilding für Neulinge!

• Zitat von "Mcfly666"

DAU „Dümmster anzunehmender User“ Benutzer ohne Grundlagenwissen und Computerverständnis, der schwerwiegende Denk- und Anwendungsfehler begeht, die auf Versierte idiotisch und möglicherweise lustig wirken.

:top: :lol:

Train hard, or go home

• Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Incredible"

echt nett von dir das du dir die mühe gegeben hast ;) wenn du es auch selbst geschrieben hast :)

Ist alles von mir und gestern von 16-21:30 entstanden! Nix von wo anders kopiert! Für euch nur das Beste! 8)

• Werbung
  • Zitat von "Incredible"

:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

...hast da nen neuen sticky geschaffen!
    auch die später nachkommende werden Dir dafür sicher dankbar sein Prometeus...

Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.

Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."

Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

• Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Lee 92"

:top: :lol:

den DAU-Test kenn ich von der Arbeit :D!

No Pain - No Gain!

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • super beitrag für anfänger bzw. in meinen augen durchaus einen sticky wert. :thumbup:

*ironie an* ich finde es fehlt noch die erklärung des wortes "legit". denn wenn ich mir die besucherzahlen bzw. statistiken so ansehe, wo sich die meisten immer rumtreiben, sollte das auch anfängern erklärt werden. *ironie aus* :D

Möge das Eiweiß mit euch sein!

• schtiggieh

mit freundlichen Gruessen

Flipper

-----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung

• Kcal- Abkürzung für Kalorien.

Sehr gut für Einsteiger wie mich, die sich zwar mit Ernährung und Trainingssystemen auskennen, aber absolut keine Ahnung von Roids und anderem haben.

Als Anregung und Besserwisserei würde ich nur anbringen, das sich "Kcal" eigentlich auf Kilokalorien bezieht, immerhin handelt es sich hierbei um den Faktor Tausend. :saint:

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung