Die Etiketten lügen wie gedruckt

  • Werbung
  • Das war mir immer irgendwie klar, wie schön das man es jetzt mal schwarz auf weiß bekommt!


    Diese Schweinebande, wir die Verbraucher werden verarscht ohne Ende! :(


    Danke für den Link ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Danke für den Link ;)


    Kein Problem, ich hab für das Fleich gevotet, obwohl die Magarine auch schon ziemlich dreist ist bzw.
    von "Actimel" hätte ich das nicht erwartet, dass es pure veraschung ist. Ich wusste zwar, dass nichts
    außer Werbung ist, dennoch hatte ich das Gefühl, dass da schon eine "gewisse" Qualität drin steckt..


    PURER MÜLL :o:x

  • Werbung
  • dabei liebe ich ohne Scheiss Milchschnitten :lol:

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Da brauch man sich echt nicht wundern wenn nur noch Schwabbelärsche mit Schmierbäuchen durch die Gegend laufen.

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Zitat von "charnel"

    dabei liebe ich ohne Scheiss Milchschnitten :lol:


    Kinder Pinguí ist ähnlich geil und darüber steht nichts auf der Seite (ironie an) das ist bestimmt ein Hammer Produkt.(ironie aus). :D
    Oh man bald essse ich nurnoch Rüben und rote Bete bei oma ausm garten... und selbst das ist schon verstrahlt :-?


    gruß

    MyProtein-Rabattcode: MP631286

  • Werbung
  • Gutfried „Puten Cervelatwurst“
    und knapp die hälfte von der angeblichen pute war Schweinefleisch also ich weis nicht wie ein Moslem drauf reagiert wenn er
    sowas gegessen hat und es dann herausfinden , bin zwar moslem aber hab es gott sei dank nie gegessen :)
    das ist mal ne Frechheit !

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • auf das abgebildete hackfleisch bin ich auch mal reingefallen, bis ich zu hause die inhaltsstoffe gelesen habe, weil es komisch roch. sauerei dass solche täuschungen geduldet werden.

  • Werbung
  • Zitat von "bosana"

    Gutfried „Puten Cervelatwurst“
    und knapp die hälfte von der angeblichen pute war Schweinefleisch also ich weis nicht wie ein Moslem drauf reagiert wenn er
    sowas gegessen hat und es dann herausfinden , bin zwar moslem aber hab es gott sei dank nie gegessen :)
    das ist mal ne Frechheit !


    Hi,


    als Muslim darfst du eh nur Halal Fleisch essen, also nichts mit Gutfried Geflügel und gut ist...


    Gruß
    ara

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Das war mir immer irgendwie klar, wie schön das man es jetzt mal schwarz auf weiß bekommt!


    Diese Schweinebande, wir die Verbraucher werden verarscht ohne Ende! :(


    Danke für den Link ;)




    wahres word, ist echt eine sauerei :-x

  • Man kann doch die Firmen klagen oder nicht? :D Bling Bling :D

    [url2=http&WCF_AMPERSAND://www&WCF_AMPERSAND.extrem-bodybuilding&WCF_AMPERSAND.de/forum/extrem-transformation-t43022&WCF_AMPERSAND.html]eXtrem Transformation[/url2]

  • Werbung
  • Zitat von "ara187"


    Hi,


    als Muslim darfst du eh nur Halal Fleisch essen, also nichts mit Gutfried Geflügel und gut ist...


    Gruß
    ara


    Wollte ich auch grad sagen, man darf nur fleisch essen, die nach dem "islam" geschlachtet ist..


    dennoch denke ich das Schwein schlimmer ist als haram(verboten) fleisch zu essen, obwohl selbst das auch sehr scharf bestraft wird,
    da im Islam die Tiere mit absoluter Respekt behandelt werden muss.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.islam-pedia.de/index.php5?title=Tierschutz_im_Islam">http://www.islam-pedia.de/index.php5?ti ... z_im_Islam</a><!-- m -->


    Bei Meerestieren ist das glaube ich eine ausnahme

  • Werbung
  • Wenn man ohne zu wissen Schwein isst dann ist es kein Problem.

    [url2=http&WCF_AMPERSAND://www&WCF_AMPERSAND.extrem-bodybuilding&WCF_AMPERSAND.de/forum/extrem-transformation-t43022&WCF_AMPERSAND.html]eXtrem Transformation[/url2]

  • Werbung