Absetzen - ein Muss ?!

  • Moin,


    also ich hab ne 15 wochen testo e kur hinter mir , die letzte injekt war vor 12 tagen 250mg ... davor hab ich 14 wochen 500mg e7 gefahren... ich hatte bis vor nem monat clomid tabs, jedoch hatte ich die meinen kollegen gegeben da er plötzlich aufhören musste. Jetzt ist mein Dealer seid 2 wochen im urlaub und ich kann keine neuen bestellen ... wollte somit fragen ob und wie ich nun weiter machen soll ...

    Train hard - Go Pro

  • Werbung
  • Hi,


    Ich verstehe deine Frage irgendwie nicht! Dein letzter Injekt war vor 12 Tagen, du hast kein Serm da und fragst wie du jetzt weiter machen sollst?


    3 Möglichkeiten:


    1. Du machst gar nichts und wartest das sich deine Achse auch ohne Serm nach vielen Wochen von alleine erholt. Dabei nimmst Du in Kauf das du ggf. das Meiste wieder verlierst, du ggf. Potenz und Libido Probleme sowie starke Stimmungsschwankungen und Lethargie bekommst!


    2. Du kurst bzw. bridged einfach weiter bis dein Kollega von seinem Urlaub zurück kommt!


    3. Du gehst zu deinem Arzt und sagst Du brauchst Clomid auf Privatrezept und sagst ihm warum!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "abuleh"


    2. Du kurst bzw. bridged einfach weiter bis dein Kollega von seinem Urlaub zurück kommt!


    Welche Dosierung und Intervall ist beim Bridgen mit Testo E als Muskelschutz ausreichend?

    Grüße
    Randy007


    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät


    Myprotein Empfehlungscode MP775374

  • Werbung
  • Oh man!!


    sowas plant man doch schon vor beginn der kur ich habe immer mehr als ausreichend da kann immer mal was sein. ich würde das testo weiter nehmen bis du die medis hast alles andere außer die variante mit dem arzt ist für mich zwecklos, durch das absetzen ohne serms wirst du das meisten was du in der kur aufgebaut hast wieder verlieren wie schon gesagt wurde...

    Gruß
    Avenger1

  • Natürlich ist absetzen Notwendig, sonst würde es ja keiner machen. Die meiste Muskelmasse wenn nicht alles, geht ohne Absetzen einfach flöten. Abuleh hat dir die Möglichkeiten genannt. Oder du versuchst eben anders an ein Serm zu kommen.


    Lg

  • Werbung
  • kauf dir doch bei ebay tribulus.. soll zwar nicht so gut wie clomi sein aber nehmen auch viele zum absetzen um den testo haushalt wieder zu normalisieren

  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Hallo
    Alle 10 Tage 250mg te.


    Danke :top:

    Grüße
    Randy007


    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät


    Myprotein Empfehlungscode MP775374

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • moinsen,


    also ich war heute beim arzt und hab ihn alles gebeichtet. habe bis jetzt nach 20tagen ca 1kilo abgenommen, sieht aber immernoch alles gut aus.


    Der arzt hat mir nur was ggn akne verschrieben und clomid war ihn nicht bekannt ( ich wusste nicht den vollen namen).


    Wenn ich jetzt mit creatin absetze , wird der verlust ja nicht so hoch. Und unten mit den sperm wird auch wieder alles geregelt, oder sollt ich lieber nochmal hingehn und auf verschreibung dann die (clomid tabs) bestellen ?

    Train hard - Go Pro

  • Ohhhh haaaa..... was soll man dazu noch sagen, dabei hat abuleh einen so schönen Thread eröffnet....


    vielleicht sollte man sich erst schlau machen und dann kuren....


    das dein Arzt kein Clomid kennt ist traurig, Super Arzt :top:


    Creatin alleine hilft dir nicht, da gibt es noch eine Menge mehr was dazu gehört, die SUFU hilft dir dabei...

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung

  • so heist es : clomifen
    creatin absetzen ? du verlierst ja masse wen du nicht absetzt ,creatin ist nur wasser ...
    ich würde dok gehen und dir clomifen verschreiben lassen .
    mfg bosana

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Ich halte nichts davon weil es Schwachsinn ist. Warum? Darum.


    Für ein Dauer-On Kanidaten der z.B auf 250mg e5d ist, danach dann auf e10d geht für ein paar Monate um dann wieder mit 500mg e5d durchzustarten. Macht doch Sinn für minimalen Muskelverlust, oder nicht?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Pano"

    Für ein Dauer-On Kanidaten der z.B auf 250mg e5d ist, danach dann auf e10d geht für ein paar Monate um dann wieder mit 500mg e5d durchzustarten. Macht doch Sinn für minimalen Muskelverlust, oder nicht?


    Warum geht der Dauer ON-KAndidat denn von 250mg e5d auf 250mg e10d um dann auf 500mg e5d warum geht er nicht gleich auf 500mg oder bleibt auf 250mg e5d!Also das soll mir mal einer erklären was für ein sinnloses hin und her :-?

  • Zitat von "Protagonist"

    Warum geht der Dauer ON-KAndidat denn von 250mg e5d auf 250mg e10d um dann auf 500mg e5d warum geht er nicht gleich auf 500mg oder bleibt auf 250mg e5d!Also das soll mir mal einer erklären was für ein sinnloses hin und her :-?


    Weil er z. B. beruflich oder privat unerwartet für einige Wochen fort muß und in der neuen Umgebung keine Trainigsmöglichkeit hat! a045.gif

    Grüße
    Randy007


    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät


    Myprotein Empfehlungscode MP775374

  • Werbung
  • ...oder vieleicht um seine rezeptoren wieder etwas zu sensibilsieren...
    homöostase sollte bei einer aas anwendung vermieden werden - dein körper reguliert gegen ein übermass an hormonen, was es wiederum schwer macht weiterhin
    effektiv magermasse aufzubauen.
    daher ist es auch empfehlenswert ein esther/präperatwechsel, eine intervallverkürzung oder ein hinzustacken bei längeren kuren vorzunehmen.
    is aber offtopic...
    zum thema - dein arzt kennt clomifen nicht :o
    wenn du noch testo da hast, dann vergrößere den injektionsintervall, runter auf 250mg/e10d und nimm creatin.
    creatin is besser wie nix.
    damit hälst du soweit es geht dein muskelvolumen sowie kraft, was dir trainingstechnisch helfen wird, nicht ganz einzubrechen.
    achte auf ne gute ernährung und gib gas bei training.
    btw - die kur hat man komplett zusammen und gibt nichts weg!!!

    • Offizieller Beitrag

    Sorry aber Schwachsinn!


    Erstens so was wie Rezeptorensättigung gibt es nicht. Zweitens ein Dauer On Kandidat sollte spätestens alle 6 Monate die Stoffe wechseln oder mit Dosierung nach oben gehen damit kein Gewöhnungseffekt eintritt. Das hat aber mit Rezeptorensättigung nichts zu tun. Es gibt natürlich fälle wo man mit Dosierung runter geht. Z.B wenn jemand gewünschte Körper aufgebaut hat dann zum halten kann man mit kleine Dosierung weiter machen. Das nennt man aber kein Bridgen! Warum ist Bridgen Schwachsinnig? Man sagt durch Bridgen hat man bisschen pause und es soll für die Hormone gut sein! Falsch! Denn Bridgen verursacht genau das Gegenteil und es bringt die Hormone durcheinander!

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Sorry aber Schwachsinn!


    Erstens so was wie Rezeptorensättigung gibt es nicht. Zweitens ein Dauer On Kandidat sollte spätestens alle 6 Monate die Stoffe wechseln oder mit Dosierung nach oben gehen damit kein Gewöhnungseffekt eintritt. Das hat aber mit Rezeptorensättigung nichts zu tun. Es gibt natürlich fälle wo man mit Dosierung runter geht. Z.B wenn jemand gewünschte Körper aufgebaut hat dann zum halten kann man mit kleine Dosierung weiter machen. Das nennt man aber kein Bridgen! Warum ist Bridgen Schwachsinnig? Man sagt durch Bridgen hat man bisschen pause und es soll für die Hormone gut sein! Falsch! Denn Bridgen verursacht genau das Gegenteil und es bringt die Hormone durcheinander!


    Wollte eigentlich August und September ( 9 Monate on ) auch mit TE 250mg e7d bridgen und dann weiter ... zumindest für das Gewissen ist es gut :D

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten