Precor stellt sich vor!!

  • Werbung
  • Hallo Precor


    dann wünsche ich Dir auch viel Spaß auf extrem BB , und es scheint in der kurzen Trainingszeit hast Du schon eine Menge erlebt !


    LG Pulsar

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • das sowas hier gedulded wird und fleissig beiträge gelöscht und editiert werden, dafür hab ich echt nur ein kopfschütteln übrig.


    derjenige sollte sich hier doch bitte mal outen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • hallo hier wird geschlossen,precor du bist nicht der,für den du dich ausgibst.bist ein richtiger hors...........


    so jemanden wie dich brauchen wir hier nicht,deshalb ciaoo banndet.

  • Werbung
  • Zitat von "PITBULL_F"

    hallo hier wird geschlossen,precor du bist nicht der,für den du dich ausgibst.bist ein richtiger hors...........


    so jemanden wie dich brauchen wir hier nicht,deshalb ciaoo banndet.


    Gute gemacht Pitti! :top::top::top:


    @all, den Spam hatte ich entfernt, nicht mit dem Ziel den falschen Precor zu schützen (das wusste ich gar nicht) sondern das ganze Gerede um Seller, Handel und den SPAM aus dem Begrüßungsthread eines neuen Users zu entfernen! :gnd::gnd:

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert