Shake-Rezepte

  • Werbung
  • Werbung

  • Das Quinoa vom BP wollte ich schon seit einigen Monaten haben, war aber immer out of stock als ich geschaut habe, find ich ziemlich schade..

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Etwas schlicht aber mein shake um morgens in die gänge zu kommen. 300ml milch warm machen , 30Gramm Whey mit Schoko geschmack dazu -> shaken -> fertig . Shmeckt für mich extrem lecker und wird komischer weise auch sehr cremig :gnd:

  • Hallo,
    Ich trinke diesen am liebsten.


    Traubenzucker 30gr
    Protein-pulver 40gr
    Weichweizen grieß 30gr
    Leinsamen 20gr
    Haferflocken 100gr
    Milch 1,5er 400ml

  • Werbung
  • Ich habe da kein Rezept. Aber Obst schmeißt ich auch mit rein.

    Die Zeit sollte immer oberste Priorität haben - Zeit für Begegnungen mit anderen und mit sich selbst. Zeit zum Träumen, zum Lachen, zum Lieben. Zeit zum Leben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Is auch lecker und hat gute Werte. Nur sollte man Erdnussmuss oder nur leicht gewürzte mit mindestens 90% Erdnussanteil nehmen.


    Erstere nehm ich z.b für shakes.
    Zweitere für aufs Schwarzbrot zusammen mit harzbube Handkäse. *lecker*

  • Werbung
  • Bin auch Erdnussmuß-Fan.
    Auf Eiweißbrot oder Reiswaffeln und paar Scheiben Bananen obendrauf
    Aber auch zum Quark oder Protein pancakes ein Genuss
    Bei alnatura gibt es übrigens mehrere Sorten ohne Zusätze von anderen ölen ,salze und Zucker.100% aus der reinen Erdnuss gewonnen.



    Gesendet mit Tapatalk

  • Mein Frühstücks-Shake:


    75g Milchreis gekocht mit 3/4 Wasser und 1/4 Kokosmilch
    Banane
    TK-Obst je nach Belieben
    10g Leinsamen geschrotet
    10g Mandelmus
    30g Reisprotein/Vegan Blend
    2-3 Datteln für die Süße
    aufgefüllt mit pflanzlicher Milch


    Ja, veganer Shake, aber der einzige der mich morgens nicht den halben Vormittag durchfurzen lässt^^ Haferflocken und Quark vertrage ich gar nicht...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich mach den Shake ganz einfach. 500ml Milch, 1 Banane, Whey, etwas Vanillezucker und manchmal geschrederte Haferflocken. Schmeckt richtig lecker, ist schön cremig und ohne chemischen Zusätzen (mein Whey ist ohne allem) :)

  • Werbung
  • Einmal habe ich Whey mit Kartoffelpürree vermischt.
    Die ersten paar Bissen war das echt ecker, aber dann kam mir nur noch das Würgen.
    Also macht mir das bloß nicht nach.

  • Da ich Veganer bin musste ich mich nach einer Alternative zu Whey umschauen. Bin jetzt auf Hanfprotein umgestiegen


    50 gr Hanfprotein
    3 TL Kokosöl
    3 TL Honig
    150 gr Instant Haferflocken
    1 Prise Zimt
    Milch wie ich lustig bin


    Hab das Rezept abgewandelt, war ursprünglich mal ein Diät Shake, jetzt nicht mehr :D

  • Werbung