Shake-Rezepte

  • Hallo,


    Wollte euch mal fragen ob ihr leckere Shake Rezepte habt die zu empfehlen sind ?


    Können auch ordentlich Kalorien drinne haben :top:


    Wenn es schon einen Thread gibt tut es mir leid hab leider nichts gefunden :gnd:

  • Werbung
  • Was meinst du mit Rezept?
    Sowas in der art?


    300ml Milch oder Wasser
    30gr. Eiweisspulver
    1min schütteln
    fertig.


    Oder Variationen?


    Der Klassiker:
    Mit durchgequirlter Banane.
    Oder mit Haferflocken.

  • Werbung
  • 50g hafer
    50g wallnuss
    2 eier
    1 Banane
    500ml milch


    hat um die 1000 kalorien und ist sehr leicht runter zu bekommen ! :top:



    Oder :


    100g hafer
    50g wallnuss
    5 eier
    250g MQ
    500ml milch


    hat um die 1600 kcal
    96g Eiweiss
    122,8g fett



    ist aber um einges schwere runter zu bekommen :D


    naja schmecken " hmm das nicht so meine sache Hauptsache Kalorien für die masse-pfhase "hehe" :lol:

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung


  • Dann gib´s besser schnell wieder zurück :wink:



    Zum Thema:
    mit Erdbeeren, Ei, Malzzucker weiss wohl jeder sebst am besten was ihm schmeckt..
    abends auf jeden Fall mit Öl.

  • 30g Whey
    150g Haferflocken
    250g Magerquark
    5 Eiklar
    10ml Leinöl
    500ml Magermilch


    ...


    30g Whey
    150g Haferflocken
    15g Casein
    15g Eialbumin
    10ml Leinöl
    500ml Magermilch


    ...


    50g Whey
    1 Beutel Reis (gekocht)
    250g Magerquark
    5 Eiklar
    10ml Leinöl
    500ml Magermilch


    ...


    50g Whey
    1 Beutel Reis (gekocht)
    15g Casein
    15g Eialbumin
    10ml Leinöl
    500ml Magermilch

  • Werbung
  • Genau sowas meine ich super danke Leute :top:


    Hab gerade mal ein Shake mit Haferflocken gemacht , also ich muss schon sagen den runter zubekommen war schon eine überwindung war auch ziemlich dickflüssig , aber ich denke daran gewöhne ich mich :D

  • Werbung
  • Hallo.


    Während des Trainings,beginnend ca. 30min nach Trainingsanfang:


    75g Maltodextrin-19
    70g ON-Whey
    10g Glutamin
    5g BCAA
    5g Creatin


    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Reis???? Les ich auch zum ersten mal.


    Ich mixe gerne folgendes:


    250gr Magerquark
    1-2 EL Proteinpulver (schoko oder vanille)
    4-5 Eiklar
    Etwas Zimt
    Milch und Wasser das es nciht zu dickflüsssig wird.

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "Ben93"

    Genau sowas meine ich super danke Leute :top:


    Hab gerade mal ein Shake mit Haferflocken gemacht , also ich muss schon sagen den runter zubekommen war schon eine überwindung war auch ziemlich dickflüssig , aber ich denke daran gewöhne ich mich :D


    was dir ( gerry123 ) sagen möchte ist Instand hafer ist reines pulver sobald du es in wasser oder milch rein tust löst es sich ein und du merkst garnichts vom hafer :D besser milch hast mehr kcal ..
    kannst ja dann immer noch endscheiden 0,5 fett oder 3,5 fett bleibt dir überlassen :D


    mir ist das aber schnuppe sobald es um Kalorien und masse geht hau ich mir auch gerne die brokal rein :D

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Das stimmt ! Ich zahle für 500g Haferflocken 35 cent , gibt es da nicht andere Varianten wie ich den Shake nicht so dickflüssig bekomme ? Eventuell ein wenig Wasser dazu geben ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Okay :D


    Eine Frage habe ich den noch zählt man die Proteine beispielweise von Haferflocken mit ? Habe irgendwo gelesen das diese nicht hochwertig seien und deshalb nicht mit in die Ernährung gerechnet werden . Und was zählt man den dann alles als Protein e, wenn ich mal so blöd fragen darf ? :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Also das habe ich aus einem anderen Forum :

    Zitat

    Also Proteine aus Haferflocken, Vollkornbrot, Vollkornmüsli, auch aus Reis und Nudeln?!
    nicht mit einberechnen, selbst wenn z.B. Reis mit Rind oder Hähnchen oder Flocken mit Milch oder Eiern gegessen werden... Danke schonmal im voraus


    jup genau...die quellen außer acht lassen.
    wenn du reis mit rind oder huhn isst, nur das rind oder das huhn-eiweiß mitzählen...sonst wär das doch viel zu mühsam


    Wie soll ich das dann verstehen ? :-?