Boldenone Kristallisiert

  • Hallo Jungs,
    ich habe heute meine Lieferung von BS bekommen,alles soweit in Ordnung ausser das Boldenone von pro Pharma das
    ist total Kristallisiert.Ich habe es auch schon in warmes Wasser gelegt aber die Kristalle wollen sich einfach nicht auflösen :cry:
    Was soll ich jetzt machen?Kann ich es trotzdem Inj oder soll ich es lassen?
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Das Bolde kristallisiert höre ich zum ersten mal :)


    Geht mir genauso :D

    LG BB


    Falls ihr bei MyProtein bestellt, gebt doch bitte meinen Rabattcode an: MP653559

  • Werbung
  • Bei propi usw. normalerweise einfach auf der heißen Herdplatte schwenken, dann verschwinden die Kristalle ziemlich schnell.
    Aber schau mal in der Suchfunktion, dort wirst du genug Anleitungen finden ;)
    Lg BB

    LG BB


    Falls ihr bei MyProtein bestellt, gebt doch bitte meinen Rabattcode an: MP653559

  • Werbung
  • Zitat von "bb4life"

    Bei propi usw. normalerweise einfach auf der heißen Herdplatte schwenken, dann verschwinden die Kristalle ziemlich schnell.
    Aber schau mal in der Suchfunktion, dort wirst du genug Anleitungen finden ;)
    Lg BB


    Ok,das versuche ich mal mit der Herdplatte.....
    Ich Danke dir,euch,für die schnelle antworten :top::)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also sowas habe ich noch nie gesehen :o Sieht ziemlich eigenartig aus.. Ich würde mir das Zeugs lieber nich knallen, auch wenn du die Kristalle weg bekommst
    Lg

    LG BB


    Falls ihr bei MyProtein bestellt, gebt doch bitte meinen Rabattcode an: MP653559

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Ich würd das zurückschicken ganz einfach! Das sieht nicht nach Kristalle aus...


    Nur welcher Seller gibt seine wahre Adresse her? Wäre viel zu riskant! Wenn dann wird er höchstens Ersatz bekommen..
    Lg

    LG BB


    Falls ihr bei MyProtein bestellt, gebt doch bitte meinen Rabattcode an: MP653559

  • Werbung
  • Hi,also die Kristallen sind weg,nochmal Danke...
    Die Vial war von Bolikashop,sollte eigentlich seriös sein der shop..
    Zurück schicken an eine Fake adresse,oder glaubst du er würde jedem seine richtige adresse geben??
    Wohl eher nicht,dann wäre er schön Blöd,und schneller Busted als wir kucken können..

  • Alter keine Ahnung was du da in der Hand hälst aber sicher kein Boldenon! :o
    Boldenon ist ja kein Pulver wie die meisten anderen Steroide sondern ist bei Zimmertemperatur schon flüssig! Also kann es nicht kristalisieren!
    Ich würde mein Geld zurück verlangen!

  • Werbung
  • Zitat von "Golem"

    Hi,also die Kristallen sind weg,nochmal Danke...
    Die Vial war von Bolikashop,sollte eigentlich seriös sein der shop..
    Zurück schicken an eine Fake adresse,oder glaubst du er würde jedem seine richtige adresse geben??
    Wohl eher nicht,dann wäre er schön Blöd,und schneller Busted als wir kucken können..


    Hast es auf m Herd wegbekommen oder?

    LG BB


    Falls ihr bei MyProtein bestellt, gebt doch bitte meinen Rabattcode an: MP653559

  • an bb4life


    In eine kleinen Topf rein ein bissel Wasser dazu und auf die Herdplatte gestellt(4-5min waren die Kristalle weg).


    Super Tipp von dir und nochmal Danke :top::sun:

  • Werbung
  • Ich war der Meinung Bolde soll nicht erhizt werden oder gefrieren!?

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wurde vom brewer pfush betrieben, oder es ist garkein Boldenon, sondern nurn Aufkleber:D
    bolde ist ein roid, dass nicht kristalissiert, zumal das aussieht, als ob der wirkstoff nciht richtig gelöst wurde

    BESSER BREIT STERBEN ALS DÜNN LEBEN

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Joa ich meinte auch ersatz. Außerdem will der Seller es bestimmt wieder haben um ersatz zu liefern gehe ich mal davon aus und die Seller haben Packis. ;)



    Ja stimmt,vll hat er eine Packi.Aber der P ist in ordnung und sein Stoff auch,und bestimmt kein Rotz...
    Ich habe die Vial vorherr geschüttelt bervor ich ein Photo gemacht habe...
    Und ich finde die sehen nach Kristalle aus.Schau mal ins S Buch,da sehen die K genau so aus..

  • Zitat von "Golem"

    Ja stimmt,vll hat er eine Packi.Aber der P ist in ordnung und sein Stoff auch,und bestimmt kein Rotz...
    Ich habe die Vial vorherr geschüttelt bervor ich ein Photo gemacht habe...
    Und ich finde die sehen nach Kristalle aus.Schau mal ins S Buch,da sehen die K genau so aus..


    Ja das waren schon Wirkstoffkristalle nur geht es darum dass Boldenon nicht kristalisieren kann Digga! ;)

  • Werbung
  • Zitat von "David Haselnuss"


    Ja das waren schon Wirkstoffkristalle nur geht es darum dass Boldenon nicht kristalisieren kann Digga! ;)



    Ja ich weiß,ich versteh es auch nicht warum da Kristalle drin sind... :)
    Da kann es nur noch Test P oder Tren sein,echt komisch...
    Vielleicht sollte ich ihn doch mal Anschreiben den guten P...