Die Gier nach weiblichen geschöpfen nimmt immer mehr zu

  • ich musste damals bei meiner Frau 1 Monat warten bis ich dran durfte, das kann ich mir jetzt nichtmal mehr vorstellen, heute aber bin ich froh darüber das sie sich nicht am ersten tag hat schon :biglove: lassen.
    Sonst wären wir auch denke ich nicht mehr zusammen.

  • Werbung
  • Zitat von "schizophrenic"

    Ich sage doch gar nicht nur Mann darf, Frau aber nicht. Man sollte eben von anfang an absprechen was für Bedürfnisse man hat. Dann sollte aber gleiches Recht für beide gelten.
    Stimmt mich nervt das auch mit der Schlampengeschichte. Jeder sollte seine Sexualität so ausleben können wie er/sie das möchte und nicht dafür verurteilt werden. Deshalb halte ich auch von gesellschaftlichen Dogmen überhaupt nichts. Letztlich ist oftmals die Empörung über das freizügige Leben mancher Menschen bloßer Neid, weil die Leute sich nicht selber trauen offen zu ihren sexuellen Bedürfnissen zu stehen.
    Die Ausreden die du nennst kenne ich so nicht, ist aber wohl das gleiche wie bei Frauen, die finden auch immer eine Ausrede warum der Typ sie rumgekriegt hat :D statt einfach mal dazu zu stehen dass sie einfach Bock auf Schwanz hatten.
    Übrigens das v.a. der Mann war nur in Bezug auf die evolutionäre Rolle des Mannes, möglichst viele Frauen zu "beglücken" gemeint. Ansonsten haben Frauen genauso viel, wenn nicht sogar mehr sexuelle Energie als ein Mann. Evolutionär gesehen geht es bei ihnen aber um die Bindung des Mannes. Lässt sich ohne Weiteres nicht auf heute übertragen, aber es gibt eben solche Überbleibsel.


    .... also liebe Leute,


    Eins vorweg: Der Wunsch nach anderen Frauen geht nie weg.
    Ich bin jetzt 51, glücklich verheiratet und gehe nicht fremd, aber andere Frauen finde ich immer noch scharf.
    Das ist besonders im Sommer :sun: und auf Roids :P schon schwierig.
    Aber, Finger weg von sogenannten "offenen Beziehungen"!!!!!
    Das funktioniert nicht, weil wir nicht so sozialisiert sind.
    Das endet immer im Drama!


    Also, wichsen, kalt duschen oder die eigene Frau bespringen :)


    Beste Grüße

    Golf spielen kann ich später noch

  • Werbung
  • Hay sorry... wenn Ihr nach anderen Frauen schaut obwolh Ihr in festen Händen seid, habt Ihr wohl noch nicht die richtige Frau gefunden.


    Ich habe meine *Prinzessin* zum Glück gefunden, die es mir so richtig geil besorge.!


    Dadurch sind andere Frauen für mich wie Lust.


    Ganz klar ist Sex nicht alles, wenn man Doch das Glück hat und wirklich ALLES passt, hat man das bedürfnis nach andren Frauen nicht.

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Zitat von "schizophrenic"

    Ich sage doch gar nicht nur Mann darf, Frau aber nicht. Man sollte eben von anfang an absprechen was für Bedürfnisse man hat. Dann sollte aber gleiches Recht für beide gelten.
    Stimmt mich nervt das auch mit der Schlampengeschichte. Jeder sollte seine Sexualität so ausleben können wie er/sie das möchte und nicht dafür verurteilt werden. Deshalb halte ich auch von gesellschaftlichen Dogmen überhaupt nichts. Letztlich ist oftmals die Empörung über das freizügige Leben mancher Menschen bloßer Neid, weil die Leute sich nicht selber trauen offen zu ihren sexuellen Bedürfnissen zu stehen.
    Die Ausreden die du nennst kenne ich so nicht, ist aber wohl das gleiche wie bei Frauen, die finden auch immer eine Ausrede warum der Typ sie rumgekriegt hat :D statt einfach mal dazu zu stehen dass sie einfach Bock auf Schwanz hatten.
    Übrigens das v.a. der Mann war nur in Bezug auf die evolutionäre Rolle des Mannes, möglichst viele Frauen zu "beglücken" gemeint. Ansonsten haben Frauen genauso viel, wenn nicht sogar mehr sexuelle Energie als ein Mann. Evolutionär gesehen geht es bei ihnen aber um die Bindung des Mannes. Lässt sich ohne Weiteres nicht auf heute übertragen, aber es gibt eben solche Überbleibsel.


    So sehe ich das auch, jedem das seine! Hast du schön Formulieren.... :top:
    Als Mann eifersüchtig sein, aber selber nicht treu sein das passiert sehr oft und geht gar nicht!
    (wobei Eifersucht sehr sexy sein kann nur nicht zu viel)
    Deine Aussage mit der Evolution ist korrekt aber wir sind nicht Sklaven unser Evolution sondern können uns frei entscheiden und das unterscheidet uns deutlich von den Tieren. Oder gehört es mittlerweile zur Evolution das wir Monogam werden?
    Ich finde wenn Liebe im Spiel ist sollte Treue eins der wichtigen Grundlagen.
    :w
    Schneewittchen

  • Werbung
  • Zitat von "PITBULL_F"

    Ich würde facebook wider löschen glaub mir ist besser so. dann fängst du an zu schreiben mit einer ex oder einer andere frau und das intresse wierd immer grösser und grösser und dann wirst du dich mit der irgendwann treffen.
    Und wie du sagst du liebst deine frau und willst sie sicher nicht verlieren.
    Du sagtest doch das deine ex dir dinge bei gebracht hat von dem du heute noch treumst propier doch die sachen mit deiner frau aus???


    mir geht es nicht so, ich schau auch apunzu frauen an wo ich hübsch geil heiss finde..aber mehr auch nicht.


    Pitbull hat da Recht. Verhindere jeglichen Kontakt. Lösch Facebook. Ich spreche da aus Erfahrung. Du kannst dich da nicht zurückhalten auf Dauer.


    Du wirst fremdgehen, wenn du mit einer Frau mehr Kontakt hast.

  • Zitat von "Finley"

    Pitbull hat da Recht. Verhindere jeglichen Kontakt. Lösch Facebook. Ich spreche da aus Erfahrung. Du kannst dich da nicht zurückhalten auf Dauer.


    Du wirst fremdgehen, wenn du mit einer Frau mehr Kontakt hast.


    Sehe ich auch so, habe einmal über fast 4 Jahre mit zwei Frauen gleichzeitig "gelebt". Und kann als alter Knochen nur sagen, es bringt nichts, am Ende sind beide weg und alles ist am Arsch...Bin seitdem "geheilt".
    Es ist die menschliche Natur immer das zu wollen, was man gerade nicht hat und dennoch muss man alles tun, der Versuchung unbedingt zu widerstehen, um das zu schützen, was wirklich wichtig ist!
    Gruss
    smallfish

    Mein Rasierwasser heißt Franzbranntwein und meine Zahncreme Finalgon!!!

  • Werbung
  • Zitat von "smallfish"

    Sehe ich auch so, habe einmal über fast 4 Jahre mit zwei Frauen gleichzeitig "gelebt". Und kann als alter Knochen nur sagen, es bringt nichts, am Ende sind beide weg und alles ist am Arsch...Bin seitdem "geheilt".
    Es ist die menschliche Natur immer das zu wollen, was man gerade nicht hat und dennoch muss man alles tun, der Versuchung unbedingt zu widerstehen, um das zu schützen, was wirklich wichtig ist!
    Gruss
    smallfish


    Schön hast du das gesagt....

  • Zitat von "Schneewittchen88"


    Auch wir Frauen schauen gerne andere Männer an aber betrügen und schauen sind 2 paar Stiefel.
    Grüße
    Schneewittchen



    Ihr Frauen seid mindestens genauso, wenn nicht sogar schlimmer. :w

  • Werbung
  • Kümmer dich nur um deine nächsten. Facebook ist quatsch mit deiner Frau hast du genug zu tun und mit diesem Forum natürlich.
    Mit dem Flierten, das kann ich nachvollziehen. Ich bin der meinung das die uns den erhöten testospiegel ansehen oder richen.
    Hast du mit deiner Frau nicht genug zu tun macht du definitif was falsch Alter :kk:

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Zitat von "zipfl"

    Ihr Frauen seid mindestens genauso, wenn nicht sogar schlimmer. :w


    Will Frauen nicht freisprechen... gibt´s bestimmt fast so viele wie Männer.
    Die Beweggründe sind bei Männer und Frauen unterschiedlich behaupte ich und beide gleich schlimm.
    Die Frau betrügt weil sie Aufmerksamkeit und Abenteuer bekommt, Männer weil sie Dicke Eier haben und irgendwo ihren Saft abladen müssen!
    :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Schneewittchen88"

    Will Frauen nicht freisprechen... gibt´s bestimmt fast so viele wie Männer.
    Die Beweggründe sind bei Männer und Frauen unterschiedlich behaupte ich und beide gleich schlimm.
    Die Frau betrügt weil sie Aufmerksamkeit und Abenteuer bekommt, Männer weil sie Dicke Eier haben und irgendwo ihren Saft abladen müssen!
    :w


    Besser hätt ichs auch nicht formulieren können :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Schneewittchen88"

    Und wer ist der Jäger?


    Der Trieb :D

    Grüße
    Randy007


    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät


    Myprotein Empfehlungscode MP775374

  • Mein Problem ist ..ich könnt jede nur meine will ich nicht !!!! Ok will sie schon aber oft schau ich Frauen nach wo ich mir eigentlich denken müsste OH GOTT was geht nur mit dir ab. Hab eine schöne sportliche Freundin und schau Frauen nach die sicher nicht dem Idealbild entsprechen.Nur weil sie grad mit den Arsch wackeln oder man die Brüste durchs Oberteil sieht..
    Ich glaub ich könnt die Scherzinger daheim haben und nach einem Jahr schau ich wieder wo anders.. Die Triebe sind extrem.


    ABER : ich kenne eine menge Frauen die nicht anders Ticken.Hab 3 Bekannte die ihre Männer betrügen..und wie !!! Aber sie lieben ihre Männer und würden nie Schluss machen.Es ist einfach (traurige?) Tatsache.

  • Werbung
  • Zitat von "Schneewittchen88"


    Aber er sagte doch Beutetiere....;-)


    das war darauf bezogen das wir uns nicht wehren können gegen eure Reize :D
    wir sind die Beutetiere und warten halt drauf von euch gef....ressen zu werden
    Manchmal können wir entkommen und manchmal eben nicht :-?

  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    das war darauf bezogen das wir uns nicht wehren können gegen eure Reize :D
    wir sind die Beutetiere und warten halt drauf von euch gef....ressen zu werden
    Manchmal können wir entkommen und manchmal eben nicht :-?


    Ja das leuchtet ein... :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann möcht ich mich auch mal zu Wort melden.


    Ich distanziere mich als Mann von dem evolutions-Theorie-Kram. Klar als Außenstehender klingt das alles nach Ausrede aber so wird es dann sicher nicht sein... Wie dem auch sei.


    Wenn ich solo bin schau ich wirklich jeder hinterher... Auch mit Flirt-Hintergrund... Letzteres aber in einer Partnerschaft nicht.


    In jeder Beziehung die ich hatte, hatte ich noch nie das Bedürfnis es mit einer anderen zu treiben... Weil meine Freundinnen immer die Nummer eins waren und ich sie auch wirklich geliebt habe. Ich denke mal da gibt es sehr wohl auch einen biochem. Zusammenhang. Und wer das nun mit minderwertigem Sextrieb in zusammenhang bringt irrt. Zuhause gabs - so wie die Zeit es zu lies, oftmals 7 mal am Tag Sex und mehr... Bis meine Alte mich als abnormal darstellte und um Pause bettelte :)


    Andere Frauen habe ich sehr wohl wahrgenommen aber "weitere Beachtungen" gab es dann nicht und erst recht keine Gedanken. Ein guter Spruch heißt ja auch Fremdgehen fängt bereits in Gedanken an. Wollte damit nur sagen das es auch anders geht.


    Und sollte trotzdem mal eine Versuchung da sein, dann sollte man doch einfach mal an seine Freundin / Frau denken... Und letztlich an seinen Charakter und den Stolz den man damit trägt... Manchen ist es egal ob dieser beschmutzt wird aber ich lass ihn durch keine Macht der Welt beschmutzen. Und ein Mitläufer werd ich erst recht nicht.


    Außerdem ist es doch gerade das schöne einer Beziehugn das man treu ist. Wenn man sich nicht 100% sicher sein kann, treu zu sein ist man meine Meinung nach kein richtiger Beziehungsmensch. Wenn manche Frauen eure Denkweißen sich den Tag über bewusst machen würden, würden starke Zweifel aufkommen...


    So lohnt es sich ja gar nicht für eine Partnerschaft zu leben.


  • Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen! Finde ich richtig gut...

  • Werbung
  • bleib treu. es lohnt sich nicht. stell dir doch einfach mal vor , du siehst da eine die dir mega gefällt. und alles was du willst passiert auch und läuft so ab wie du dir das vorstellt.
    am ende der rechnung hast du nen 3 sekunden abspritzer so wie bei jeder frau.


    ich habs bei meinen vorhigen beziehungen so gemacht das ich bei langeweile ins bordell gegangen bin.aber das ist nur die verpackung wenn die frau nackt ist und man in ihr ist, rammelt man eh nur so lang rein bis man kommt als ob in diesem moment irgendein Mann denkt man ist das ne schöne abwechslung. aber meine jetzige Liebe ich so sehr, und sie liebt mich. so wie ich bin ,und auch meine familie. das könnte ich ihr nie antuhn auch wenn ich wüsste sie erfährt es niemals.

  • Hi, mein Mann guckt auch andere Frauen hinterher er denkt das ich das nicht mitkriege aber mich stört das sogar
    Was ist denn wenn wir immer andere Männer hinterher gucken würden oder wenn die die uns hinterher gucken dann gibt es gleich ärger

  • Werbung