Zu viel Sex schlecht?

  • Hallölle,


    Ne Frage habe ich an euch, kann sein das so ne ähnliche gestellt worden ist aber dennoch bitte ich um vernünftige kommis ;)


    Wenn ich zb. Heute meine Injection hatte, und dann oft Geschletsverkehr habe in der kur k.a auch so 2-3 am Tag oder mir oft Selbstbefriedigung mache schadet das für die kur ? bzw. Wirkt die kur dann nicht richtig ?


    GRuß

  • Werbung
  • du wirst bekannterweise blind davon...
    davon abgesehen isses der kur egal ;)

  • Werbung
  • Kannst dir so oft wie du willst einen runter holen. ob du das vor oder nach dem Training machst, hängt von deiner kondition ab:-)

    Kämpfe, blute, werbe für dein höchstes Erbe. Und für das höchste Gut, das ist und bleibt dein Blut.

  • So ein Blödsinn .... welchen Grund soll es denn dafür schon geben ?
    Immer wieder bestätigen Studien, dass Sex die sportliche Leistungsfähigkeit sowohl taktisch (also zb. am Abend Sex wenn man nächsten Tag fit sein will) also auch längerfristig (Hormone, Regeneration, Psyche) fördert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Macht Rückenmarksschwund,krumme Finger und Löcher im Hirn.
    :top:

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Zitat von "Achillis"

    Nach jedem Sex wieder 1 ml spritzen, weil die Speicher leer sind...


    Aber direkt in die Cochones,0,5 je Seite.
    Mit ner gelben Kanüle.Werden dann garantiert wieder dick.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Silberruecken1000"

    zu viel Sex ist nie schlecht !!!! :D


    Wenn es nicht schlecht ist, ist es auch nicht zu viel,oder :sun:

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Du musst aufpassen wenn du jetzt zu viel Schrubbelst an deinem kleinen ding, dann kann es sein das du Hapität gekommst, das heißt dein kleiner freund wird Schrumpelig und fähllt irgendwann ab ;) also immer schön aufpassen. :D

    Wir suchen Neue Mitglieder, Einfach Kostenlos anmelden unter: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.konsolplay.de">http://www.konsolplay.de</a><!-- w -->

  • Werbung
  • Zitat von "AlphaGT"

    Alter was für Fragen stelltst du denn hier? :lol:


    ^^sagt der richtige -.-

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Man sollte in der kur auch nicht zuviel ungeschuetzten Sex haben.
    Weil durch das steroidsperma, das man ja sogar ed in die Frau spritzt, kriegt die Freundin eine dunklere stimme und mehr koerperbehaarung.
    In einigen fällen werden die sogar Aggressiv.
    Also aufpassen, oder woanders hinspritzen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Man sollte in der kur auch nicht zuviel ungeschuetzten Sex haben.
    Weil durch das steroidsperma, das man ja sogar ed in die Frau spritzt, kriegt die Freundin eine dunklere stimme und mehr koerperbehaarung.
    In einigen fällen werden die sogar Aggressiv.
    Also aufpassen, oder woanders hinspritzen.


    na jetzt weiss ich auch wieso meine frau soviele haare am hintern hat :top:

  • Zitat von "Achillis"

    Man sollte in der kur auch nicht zuviel ungeschuetzten Sex haben.
    Weil durch das steroidsperma, das man ja sogar ed in die Frau spritzt, kriegt die Freundin eine dunklere stimme und mehr koerperbehaarung.
    In einigen fällen werden die sogar Aggressiv.
    Also aufpassen, oder woanders hinspritzen.



    Haha wenn das stimmen würde, dann haben wir bald nur noch Voll Behaarte frauen ;)

  • Werbung
  • mein gott ey. wie sie alle die frage zerreissen.




    ... ist schon witzig einerseits. andererseits garnicht so bescheuert wie man denkt.



    ... da gibts ne menge hormoneller und botenstoff technischer geschichten die da abgehen wärend und nach dem orgasmus. und vorallem bei übermäßig häufigen orgsamen KANN es zu "allgemeiner faulheit" und "fokusierungsschwäche" hinsichtlich vieler dinge kommen.




    ... "KANN" ist hier fett unterstrichen. und ansonsten ist das thema eher "groß" als "klein".



    mfg

  • ps: für die frage ob es deiner kur schädigt...



    schwer zu sagen. also dein testo level wird dadurch nicht "angezapft". also das protein geht weiter genau so gut rein wie zuvor. aber es kann eine reihe von "psychischen problemen" verursachen welche sich wiederrum negativ auswirken KÖNNEN.


    allerdings ist auch bei den orgasmen wieder zu unterscheiden ob man es sich selbst macht oder ob man sex hat. das sind zwei verschiedene dinge.

  • Werbung