Mir Fehlt.....

  • Werbung
  • Zitat von "Maus540"

    Ein netter Mann mit Verstand an meiner seite!


    sonst habe ich alles.. :)


    LG.


    bin da :D

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Werbung
  • Zitat von "DennizDaMeniz"

    bin da :D



    Bist gar nicht da,bist voll weit weg....... :wink:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Schneewittchen


    man kann sowas verzeihen. man sollte sich aber im klaren sein ob man es will bzw. ob es sich lohnt.


    und zum fremd gehen gehören immer zwei. denn ein mann hat auch so seine beweggründe warum er das tut genauso wie ihr frauen auch.
    bei frauen ist es aber eher etwas gefühlstechnisches das ihr euch nicht geliebt fühlt und und und. ihr geht daher emotional fremd.
    bei männern fehlt oftmals die abwechslung im bett bzw. halt nicht im bett. daher entwickelt man(n) phantasien vorallem mit anderen frauen. wenn dazu dann noch die umstände beigesteuert werden ist es schwer als mann zu wiederstehen. da gehört natürlich ne ordentliche portion vernunft mit rein aber trotzdem kann sowas passieren.


    also sollte man keine vorwürfe verteilen an den mann und sich aussprechen warum und wieso und was einem fehlt. und dann schauen ob man verzeiht und neu starten will oder ob man diesen vorstellungen nicht gerecht werden kann und dann lieber den trennungsschmerz erträgt bis er vorbei ist und nen neuen mann suchen. gilt anders herum genauso...


    wobei immer bedenken ;)
    "ein Schlüssel der in jedes Schloss passt ist ein Masterkey und ein schloss in das jeder schlüssel passt bleibt nur ein billiges schloss" :w



    ---> ach ja Mir Fehlt .... ein ordentliches sportstudio :sq:

    i do because i can.
    I can because I want.
    I want because you said i couldn't

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Schneewittchen"

    Ja du hast recht! Aber leichter gesagt als getan.
    Ist alles noch frisch!
    Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?
    Grüße



    stell paar bilder von dir rein, und siehe da... ganz schnell sind willige opfer in deiner nähe :D!


    ... ich vermisse meine xbox....

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "Urimat3000"

    stell paar bilder von dir rein, und siehe da... ganz schnell sind willige opfer in deiner nähe :D!


    ... ich vermisse meine xbox....


    Hahahahah ich breche ab man..!!! :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ein auto aus Grund am geldmangel^^


    Sex...meine frau ist im 7. Monat schwanger mit meinen beiden Söhnen....


    Zum fremdgehen...hab ich noch nie....aber eine deepthroat Bekanntschaft macht mir gerade echt zu schaffen !!!
    Lg

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Zitat von "Machete88"

    Ein auto aus Grund am geldmangel^^


    Sex...meine frau ist im 7. Monat schwanger mit meinen beiden Söhnen....


    Zum fremdgehen...hab ich noch nie....aber eine deepthroat Bekanntschaft macht mir gerade echt zu schaffen !!!
    Lg


    Das beste am deepthroat?? Deepthroat abspritzen :D sorry bin grad auf tren

  • Werbung
  • Werbung
  • ...geld
    ...reine Haut (scheiß roidakne -.-)
    ...sex
    ...motivation fürs cardiotraining
    ...motivation für den unikrams
    ...

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Zitat von "Cybertronic"

    Fetter Blowjob richtig Tief bis zum Anschlag.
    Geld kann man nie genug haben.
    Mein zukünftiger Chevrolet Camaro
    Sixpack und Brust


    :lol::lol: Fetter Blowjob richtig Tief bis zum Anschlag. :lol:

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Schneewittchen"

    ...meine Handtasche....
    Hoffe das ich sie gestern Abend bei meiner Freundin im Auto hab liegen lassen....?! :o:-?
    JUhu....geile Nacht ansonsten.


    oh oh Handtasche im Auto ???? Sowas wird ja gerne mal gezockt! :madmax:
    Wie schaffst Du es als Frau die heilige Handtasche zu vergessen? Zu voll gewesen :lol:

    Myprotein.com 5% Bonus Code:MP646403



    :box:

  • Zitat von "BigJim"

    oh oh Handtasche im Auto ???? Sowas wird ja gerne mal gezockt! :madmax:
    Wie schaffst Du es als Frau die heilige Handtasche zu vergessen? Zu voll gewesen :lol:


    Lol...ja etwas zuviel getrunken.
    In dem Kuhnest wo ich momentan noch wohne, klaut niemand was aus dem Auto.
    Könnte meine kleine Schwester gerade an die Wand tackern hab versprochen heute mit ihr zu lernen und bin noch nicht ganz nüchtern.
    Das kann lustig werden!
    :top:
    Dach erstmal um den See laufen gehen, dann sieht die Welt vielleicht schon anders aus....

  • Werbung
  • Dann wird bestimmt alles gut :D
    Die Handtasche taucht wieder auf ( liegt vielleicht unter Bett oder im Bad ? )
    Schwesterchen zeigt sich von Ihrer besten Seite und versteht alles sofort was Du Ihr erklärst :biglove:
    die Laufrunde pustet das Hirn wieder frei
    fein fein :top:

    Myprotein.com 5% Bonus Code:MP646403



    :box: