Rammadan 2012 wie macht ihr es?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich denke, wer stofft und wirklich zu seinem Glauben steht sollte seine Kuren wenigstens so planen, daß sie nicht in den Ramadan fallen und das ganze durchziehen.
    Klar wird 1 Monat nicht optimale Ernährung einen etwas zurückwerfen.


    Aber der Sinn des fastens ist ja nicht nur Verzicht, sondern auch "Training" der Willensstärke.
    Und mit der gestärkten Willenskraft lassen sich Verluste schnell wieder aufholen.


    Einfach als einmonatige Off-Phase sehen und dann mit frischem Elan weitermachen.

  • Zitat von "Cybertronic"

    Ja bin türke, aber glaube nicht an irgendeine religion. Bei mir wird gegessen, was auf den teller kommt.
    Kenne viele die regelmässig pumpen und auch fasten. ALLE ob stoffer oder natural erleiden immer viele einbuße während des ramadan. Da kannste machen, was du willst.
    Könnte jetzt über den glauben allgemein mit dir tagelang diskutieren, aber das ist hier ja nicht thema. Jeder soll das glauben, was er für richtig hält.


    Diese Rede könnte 1 zu 1 von mir stammen :top:

  • Werbung

  • "Ist es haram anabolika zu nehmen??"
    Wer hat die frage beantwortet?? Gott? Oder irgendein mufti? Hat der mit Gott telefoniert oder wie kommt man zu einer antwort?! Leute lasst euch nicht blenden!

  • Werbung
  • caesar


    Diesmal sind dir die Agumente schnell ausgegangen weswegen du wieder mit deiner zusammen geschusterten Pädo-Story kommst :D


    "Also kann man hier viel schreiben und es wird falsch aufgefasst."
    Dies trifft auch auf dich zu. :kk:


    "Hier in Deutschland sind 80% Religionslos !"
    Die prozentuale Zahl der Konfessionslos (nebenbei bemerkt der korrekte Begriff dafür) beträgt in Deutschland 33-37%
    Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Religionen_in_Deutschland">http://de.wikipedia.org/wiki/Religionen_in_Deutschland</a><!-- m -->


    PS: MOSAK lässt à la UNITED HARDCORE PHARMACEUTICALS BAUT MICH GERADE AUF! grüßen :D

  • Werbung
  • Zitat von "Cybertronic"

    Ja ich bin der Teufel. :madmax::D


    Nicht wirklich, du bist eher wie der Krümel in der Keksdose die keiner haben will, aber immer mit dabei sind.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Leute das war nicht das Ziel von meinem Tread, dass hier über religion geredet wird...ob sinn oder unsinn sei mal dahingestellt.
    Hört auf euch gegenseitig anzumachen...bringt eh nix.
    Hab gehofft hier paar nüzliche tips zu bekommen...
    Ich danke zumindest diejenigen die es versucht haben...


    Gruß replay

  • Werbung
  • Zitat von "Cybertronic"

    Ja ich bin der Teufel. :madmax::D


    Ne aber das wärst du gern wa? serseri :D


    Ich glaube nicht das der teufel ein 1,74cm kleiner endomorph ist! :kk:


    :gnd:

    FREE GAZA!!! FREE PALESTINE!!!

  • Werbung
  • Zitat von "Cybertronic"

    Ja weiss nicht, was steht denn im Koran? 2,10m 59er Oberarme??


    nein aber bestimmt nicht du lauch! :D
    ziehst dir domuz yaragi rein und laberst hier von religion.. :gnd:

    FREE GAZA!!! FREE PALESTINE!!!

  • Werbung
  • Also dürfen alle nichtmoslems nicht über religionen "labern", weil diese, wie du sagst "schweine pimmel fresser" sind oder wie?


    Mal ne ernsthaft frage, glaubst du an adam und eva oder an die evolutionstheorie? Bin mal auf die Antwort gespannt.


    Gruss Oink

  • Zitat von "Cybertronic"

    Also dürfen alle nichtmoslems nicht über religionen "labern", weil diese, wie du sagst "schweine pimmel fresser" sind oder wie?


    Mal ne ernsthaft frage, glaubst du an adam und eva oder an die evolutionstheorie? Bin mal auf die Antwort gespannt.


    Gruss Oink


    Mich würd mal interessieren warum hier schon wieder so eine Party ist? :sq:
    Der Thread ist total am Thema entgleist...jetzt gehts hier nur noch um Philosophie und Religion??? :sun:


    Meine Bitte an die Moderatoren hier..Pitti hat sich hier ja auch geäußert,bitte umgehend schließen!
    Führt nur wieder zu Keilereien bis einer wieder weint :gnd:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi,

    Ramadan 2011:
    -komplett durchgezogen (Urlaub gehabt)
    -8-9kg abgenommen
    -anabole Diät gefahren und 3 mal die Woche trainiert => nach Iftar PreWS Whey-Shake und BCAA)
    -über Kraftverlust reden wir lieber nicht
    -2 Monate davor abgesetzt


    Fazit:
    Es ist hart, jedoch wird der Körper entschlackt und die Organe entlastet. Wenn man Urlaub hat und daheim gammelt,
    im Rahmen des Möglichen. Ansonsten ist es eher schwierig.


    Gruß
    ara

  • Zitat von "Cybertronic"

    Hab ja nur gesagt, was ich denke. Will hier niemanden angreifen. Nur um das klarzustellen.
    Ich denke nicht, dass Gott, wenn es ihn denn gibt, scharf darauf ist den ganzen Tag angebetet zu werden. Es sei denn es macht ihn scharf.
    Und ich denke nicht, dass er will, dass ich hungern tue, wo er mich doch reich mit Nahrung beschenkt hat.
    Und ich denke nicht, dass er will, dass sich meine Frau verschleiert, wo er sie doch ohne Kopfbedeckung geschaffen hat.
    Und ich denke nicht...


    Sorry brennt mir unter den Fingernägeln.




    ich sagte das du nicht der teufel bist und das stimmt! schau mal dein text wie du über gott schreibst von wegen es macht ihn scharf und solche sachen von wegen ich will niemanden angreifen dann legst du los kotzt dich aus und gibs am ende noch zu das es dir unter den fingernägeln brennt! du lästerst über gott also nicht nur mosleme sondern alle religionen die an gott glauben! du bist hier der hassprediger und warnst leute vor solchen! nebenbei hast du null ahnung geh lieber und lies ein buch! oder informiere dich erstmal richtig bevor du so viel hass kotzt!

    FREE GAZA!!! FREE PALESTINE!!!

  • Werbung
  • Hassprediger :lol:
    Ich glaube an Gott. Vielleicht nicht in der Form wie andere.
    Aber ich glaube nicht, dass wir irgendwelche marionetten sind, die irgendwas in unserem leben Gott beweisen müssen.
    ICH empfinde es as Gotteslästerung, wenn man sagt, man müsse ihn so und so oft anbeten und was auch immer, sonst kommt man in die Hölle.
    Warum hat Gott Christen und juden erschaffen? Um sie in die Hölle zu schicken, wenn sie den islam nicht annehmen? Wegen der quote?
    Ich habe meine damalige Religion hinterfragt und bin auf etliche widersprüche gestoßen. Vielleicht solltest du das auch mal tun, denn das unterscheidet den Menschen von den Tieren.
    Ich glaube Gott hat wichtigeres zu tun, als dich dafür zu bestrafen, dass du schweinefleisch ist. Denn da sind noch 100milliarden andere Galaxien mit je 100milliarden Planeten. Wen fickt es da, wenn der Ali schwein gegessen hat?
    (nur so als Beispiel)

  • Zitat von "Cybertronic"

    Also dürfen alle nichtmoslems nicht über religionen "labern", weil diese, wie du sagst "schweine pimmel fresser" sind oder wie?


    Mal ne ernsthaft frage, glaubst du an adam und eva oder an die evolutionstheorie? Bin mal auf die Antwort gespannt.


    Gruss Oink


    Die Scheinepimmel schmecken dir bestimmt :D

  • Werbung

  • da du ja an gott jetzt glaubst solltest du mal lesen was du oben alles geschrieben hast? und ob es richtig ist so witze zu reißen und sich lächerlich zu machen. niemand zwingt dich zu was du kannst natürlich leben wie du willst und glauben was du willst nur solltest du nicht über die leute herziehen die eine religion haben und sie ausleben oder ihr folgen egal jetzt welche religion das unterscheidet uns doch auch bestimmt von tieren?

    FREE GAZA!!! FREE PALESTINE!!!