Schnappschüsse...

  • Werbung
  • Zitat von "Andjali"

    Mach mal ne Defi du Loooser, siehst ja voll aufgeblasen aus. Also richtige Muskeln seh ich da nicht viel, und wennst schon Fotos machst dann mach den ganzen Öberkörper frei oder schämst du dich etwa deinen fetten Bauch herzuzeigen.....


    Junge fahr mal dein Tren Konsum runter. und lass deine scheis Agro wo anders aus ja :madmax:


    Jeder sollte respektiert werden der hier Bilder von sich reinstellt!!!
    Und das was man hier sieht reicht aus um sich eine Meinung zu bilden,
    dass wusste der threadsteller schon :wink:
    Nur wollte er wahrscheinlich das nochmal von anderen gesagt bekommen,
    und das ist " Defi, denn zu großer KF Anteil"

  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    manchmal frage ich mich auch wie respektlos manche sein muessen/wollen.


    nach ner diaet siehts sicher gut aus,aber leider kann man so nicht viel sagen,sondern nur erahnen und das da was zum ahnen da ist,ist sicher :)


    sehe ich genauso. Auf Masse gehts halt schneller und leichter aufzubauen.
    3 Monate Sixersaison und dann wieder voll auf Masse.
    Außerdem kann doch jeder seinen Körper so zur schau stellen wie er es für richtig hält.


    ich fin die Masse völlig OK und schaut auch gut aus :top:

  • Danke schonmal für die Zusprüche :w
    also werd ich jetzt richtig durchstarten mit defi, drückt mir die daumen :wink: danach lad ich mal wieder bilder hoch :)
    grüße lee

    Train hard, or go home

  • Werbung
  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das mit spät dran zu tun haben soll. Es muss ja nicht jeder seine Form, sprich seine Definition, nach der Schwimmbad- bzw. T-shirt-Saison ausrichten.

  • Werbung
  • @ Silberrücken
    Gehoert sie defintiv. Aber sicher nicht wegen der Sommermonate. Zudem hängt es immer davon ab, welche Ziele jemand verfolgt. Ich habe beispielsweise einen sehr guten Kollegen, der seit 20 Jahren an Wettkämpfen teil nimmt. Auf der Bühne ist er knallhart. In der Off-Season würdest du ihn nie für einen Bodybuilder halten. Letztes Jahr stand er bei der Fibo zu dieser Zeit auf einer der Bühnen, dieses Jahr war mit Pulli dort, rund 18 Kilo schwerer. Im Herbst startet er - falls Verletzungen ausbleiben - bei den AC Europe im Alterklassenbereich.
    Was ich damit sagen wollte ist einfach, dass es vielen eben nicht darum geht/gehen muss, im Schwimmbad eine gute Figur zu machen.

  • Werbung
  • Also, ich finde für die Defi ist die Zeit nen bissel knapp aber wer weiss denn ob Du überhaupt in diesem Jahr ne Defi machen willst. Ich finde das Resultat recht gut aber nen bissel mehr masse kannst noch vertragen. Schau das Du an Masse gewinnst bis zum Februar 2013. Ich mache es auch so und passe auf das mein KFA in der Zeit nicht so arg zunimmt (max. 15%). Dann mache ich für das next Jahr ne gute Defi und Diät, aber vorher sollte man gut Masse haben finde ich. Zumindest siehts bei mir so aus.
    Jeder wie er es mag!


    Mach weiter so und lass Dich hier nicht verunsichern :w

  • Zitat von "Andjali"

    Ich weiß wie ich aussehe und brauche mich hier nicht zeigen und brauche auch keine Meinung von niemanden hier



    Andjali:


    Und wer braucht deine Meinung hier?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • find die masse auch nicht schlecht! wie gross und wieviel kg hast denn kumpl?
    sind schon einige homos hier die meinen sie sind die besten! wahrscheinlich keine.ahnung von nix und ausschaun wie ne hanswurst:-)

  • Werbung
  • Moin. ich finds gut. ist die 92 in deinem namen auf dein geburtsjahr zurück zu führen. weil dann finde ich das mit 20 jahren schon top.
    jetzt ordentlich abspecken und dann passts und in den nächsten massephasen bisschen aufpassen das du nicht wieder zu viel fett anlegst. dann muss man auch nicht zu lange defi machen ;)


    ich mache nächste woche defi. bin auch speckig nicht ganz so wie du aber wird auch zeit bei mir. hast du denn schon nen EP für die defi? würde mich mal interessieren wie du die diätphase gestaltest. vielleicht hast du noch was was ich nicht habe oder anders herum.

    i do because i can.
    I can because I want.
    I want because you said i couldn't

  • Zitat von "Caesar"

    Schon scheisse das es manchmal dumme Neider gibt ! Seine Resulatet für seine Zeit sind ok....wann er eine Defi macht obliegt ihm und geht jedem ein scheissdreck an! Finde Skolling sein Text am vernünftigsten!


    Also um neidisch zu sein hätte ich kein Grund :)

  • Werbung
  • Hey,
    also nochmal danke für die zusprüche...
    KingManne, ja ich bin 20 Jahre jung :)
    leonitas, also momentan wieg ich bei 178cm/89,5kg
    caesar; Korrekt von dir


    Wie gesgt, ich nehm mir eure Tipps zu Herzen und werd jetzt erstmal ordentlich KfA senken :sq: ; ich denke ich mach ne "anabole diät" und erst mal sehr selten - kaum Ladetage... um das schnell und gut über die Bühne zu kriegen :D
    Ich denk ich machs so wie engelbertio gemeint hat, mit 3 monate sixersaison und dann wieder auf masse... und nächstes jahr will/werd ich definitiv pünktlich fürn sommer bereit sein :top:


    Mfg Lee


    Ps: Mein KfA laut Waage 17,1%, ich weiß die sind nicht so genau, denke könnt auch ´n bisschen mehr sein :o

    Train hard, or go home

  • Werbung

  • WOW, sehe jetzt erst das du erst 20 bist, mit 20 wog ich 10kg weniger wie du, allerdings bei einer Größe von 194cm.
    Bist, was Masseaufbau angeht, wohl mit guten Genen gesegnet :top:

  • Werbung