Schnappschüsse...

  • Hey Leute, jetzt überwind ich mich auch mal und stell ein paar Schnappschüsse rein :o
    [attachment=0]<!-- ia0 -->IMG_0292xxx.jpg<!-- ia0 -->[/attachment][attachment=1]<!-- ia1 -->IMG_0290xxx.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]
    [attachment=2]<!-- ia2 -->IMG_0289xxx.jpg<!-- ia2 -->[/attachment]

  • Werbung
  • :top: Massig!


    Mich würde ein paar Maße und Kraftdaten interessieren, da ich die gleiche Größe bei momentan gleichem gewicht habe.


    LG

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Werbung
  • @ruffneck; Danke, also KfA hab ich keine Ahnung, viel zu viel, bin grad am abspecken...
    Ähm meine Lieblingsübungen: Bankdrücken 100kg x 6; Kreuzheben ohne Beineinsatz 120kg x 6; Beinpresse 300kg x 6 :w
    Jetzt is erst mal defi angesagt... :hh:

    Train hard, or go home

  • Werbung
  • Also wenn das Datum vom Trainingsbeginn stimmt, gar nicht mal schlecht.


    Allerdings hast du dann ganz schön früh gekurt, oder?

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    wieso fangen alle so spaet mit der defi an??? ich bin schon pronto :D


    das frag ich mich aber auch mein lieber, dachte langsam schon ich bin der einzige der fast fertig ist :lol:
    heute das erste mal im shirt unterwegs gewesen und komplexe bekommen, also noch ephe dazu zum feinschliff und die fangen hier erst an :D


    on topic: sieht schön massig aus aber 14% kfa sind das glaub ich nicht :wink:

  • Werbung
  • Ne ne 14% stimmt nicht... Ja jetzt is eigentlich schon happig fürn Sommer :( Also mit der Planung hats nicht so geklappt, trotzdem werd ich jetzt erstmal das Fett in Angriff nehmen...Der Speck muss weg :sq:

    Train hard, or go home

  • ist echt sehr massig würde sogar über 20 schätzen,wird zeit für defi sonst wirds zu doll ;)

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mach mal ne Defi du Loooser, siehst ja voll aufgeblasen aus. Also richtige Muskeln seh ich da nicht viel, und wennst schon Fotos machst dann mach den ganzen Öberkörper frei oder schämst du dich etwa deinen fetten Bauch herzuzeigen.....

  • Werbung
  • Zitat von "Andjali"

    Mach mal ne Defi du Loooser, siehst ja voll aufgeblasen aus. Also richtige Muskeln seh ich da nicht viel, und wennst schon Fotos machst dann mach den ganzen Öberkörper frei oder schämst du dich etwa deinen fetten Bauch herzuzeigen.....


    wenn du schon glaubst über andere lästern zu müssen, dann mach es doch besser und zeig dich mal!!!

  • Werbung
  • Zitat von "markuso23"

    wenn du schon glaubst über andere lästern zu müssen, dann mach es doch besser und zeig dich mal!!!


    Ich weiß wie ich aussehe und brauche mich hier nicht zeigen und brauche auch keine Meinung von niemanden hier

  • Werbung
  • Naja dann kanns ja nur besser werden 8) ab gehts :hh:
    Andjali: du bist echt n respektloser pisser
    mikka76: was soll der scheiß


    ps: ich hab die bilder rein um ein ernst gemeintes feedback zu bekommen, ich kann nicht verstehn warum mir manche gleich so respektlos und beleidigend kommen müssen :madmax: ;
    ich weiß da geht noch vieles besser, aber ich steh noch am anfang

    Train hard, or go home

  • Werbung
  • Zitat von "Lee 92"

    ja damit hattest recht, aber ich meinte


    Das war auf die Aussage dieses Fuzzis der dich beleidigt hat bezogen und galt nicht diesem Thread, sonder seiner großkotzigen Aussage!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    Das war auf die Aussage dieses Fuzzis der dich beleidigt hat bezogen und galt nicht diesem Thread, sonder seiner großkotzigen Aussage!


    Oh ok, falsch aufgefasst, sorry

    Train hard, or go home

  • Werbung
  • Hi Lee, Viel Erfolg bei deinem weiteren Vorhaben, das Volumen ist ja schonmal vorhanden..


    Wie schon von anderen geschrieben, solltest du definieren, aber das weißt du ja auch selbst.. Vielleicht hast du danach die angegeben 14%.. Meiner Meinung nach hast du viel zu früh gleich mit roids nachgeholfen.. und jetzt schon Tren?.. Naja muss jeder wissen..


    Viel Erfolg weiterhin!


    Gruß

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • hmm nicht schlecht aber man sieht eigentlich nur die arme wirklich,
    ok ein wenig schultern und nacken auch, ist sogar richtig krass wenn du erst seit 2011 trainierst.
    mich würde dein oberarmumfang interessieren

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Werbung
  • ich finde du solltest so weiter machen, definier dein fertiges packet, aber wenn du jetzt defi machen magst wieder draufpacken magst dann brauchts halt sehr viel zeit für abnehmen um, dann schliesslich wieder zuzunehmen und ich finde das ist das rumgepose im sommer nicht wert.


    sieht aufjedenfall gut aus für knapp 1 1/2 jahre wie ich finde