Was trinkt zum Training?

  • Hi, was trinkt ihr eigentlich zum trainieren? Ich nehm immer Stilles Wasser mit Zitrone mit. Der Besitzer vom Studio schaut zwar immer etwas komisch ist mir aber egal! :wink:


    grüssle HardOne

  • Werbung
  • ich trink immer wasser.
    hatte mal ne zeitlang dextrose pulver reingekippt, um mit den einfachen kh die glykogen speicher waehrend des trainings aufzufuellen, hat aber nichts gebracht...


    gruß, Mike

    Der Weg zum Ziel ist lang, doch wer den Weg nicht geht wird niemals ankommen!

  • Werbung
  • direkt vorm training und direkt danach trink ich jeweils nen halben liter apfelschorle in der umkleide, weil man bei uns nich sein eigenes trinken mitbringen darf (darf man in anderen studios auch nicht, oder) und ich zu knauserig bin, da für nen halben liter saft 3 mark oder so zu bezahlen... mein training dauert sowieso nie länger als 60 min, von daher denke ich mal, dass es nicht soooo schlimm ist, wenn ich direkt beim training nix trink...


    :w

    The beast on my mind forces me to train harder and harder every day - AND I LOVE IT FOR THAT!!!!

  • bei uns ist es kein problem des eigene trinken mitzubringen...
    was ich noch sagen wollte, ich trink nach dem training immer einen halben liter kakao um die glykogen speicher aufzufuellen


    gruß, MIke

    Der Weg zum Ziel ist lang, doch wer den Weg nicht geht wird niemals ankommen!

  • Werbung
  • Einfaches Mineralwasser oder Leitungswasser.



    Übrigens gab es mal ein Gerichturteil. Da wurde darum gestritten, ob es rechtens ist, wenn man es verbietet, Getränke ins Studio zu nehmen bzw. mitzubringen.
    Es wurde entschieden, dass es unzumutbar ist, wenn man sich das Trinken nur kaufen darf. (finde ich auch verständlich)
    Eigenes Trinken im Fitnessraum zu verbieten (Glasflaschen könnten kaputt gehen) finde ich schon eher verständlich, aber in der Umkleide?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Eigentlich nur Mineralwasser, in der letzten Woche hab ich mal einen Power Booster getrunken. Das ist mir aber zu süß. Gelegentlich mache ich ins Mineralwasser eine Vitamin C Tab. aber nur wenn ich ECA genommen habe. Weiß nicht genau ob da etwas dran ist, hatte mal gehört das Ephedrin ein Vitamin C "Räuber" ist und so möcht ich das etwas ausgleichen. Bin mir aber nicht 100% sicher ob das Sinn macht, aber schaden tuts auch nicht!


    Gruß von Tribu :w

  • Vor dem Training ein Kaffee.


    Während des Trainings Mineral Drink oder Red Kick


    Danach je nach Training Eiweiß, Molke oder KH (kann man aber auch mischen lassen)


    Jedoch habe ich ein inklusiv Vertrag, d. h. dass ich 25 € im Monat mehr zahle und dafür trinken kann bis zum abwinken.
    Bei mir lohnt sich das, da ich mich sehr oft im Studio aufhalte und somit über diesen Wert im Monat trinke.


    Gruß


    Black Cat

    Gruß
    Black Cat


    "Carpe Diem"

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich trinke Wasser oder Apfelschorle.

    *Wer keine Bauchmuskeln hat, ist auch kein BB* - BEV FRANCIS-
    *Je härter Sie trainieren, desto besser werden Sie.Trainieren Sie am härtesten, werden Sie der Beste* -Robby Robinson-

  • :lol:



    ist ja eigentlich ganz klar, was man da trinken sollte...
    Carbo Energie.......also Carbopulver in nen Mineraldrink fertig.
    Aufjedenfall KH.


    Milch schliest sich ja von allein aus.


    Wasser geht auch aber Carbo ist logisch oder vieleicht noch nen bissel Creatin(Waschpulver bei uns ) rein aber das weis ich nicht genau.


    ...teasy

    cu teasy


    "Glücklich und Naturel (z.Zt.) ! "

  • Werbung
  • 1,5 liter stilles Wasser.
    Wenn ich noch zusätzlich Laufe oder Radfahre kommen nochmal
    1,5 liter dazu.
    nach dem Training noch 0,5 li. Eiweißshake
    +Mineralien+Vitaminen
    :w

    Wer böses denkt, soll endlich schweigen!

    • Offizieller Beitrag

    ich gehöre auch zu der Fraktion der Apfelschorle fetischisten

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung