Leckerer antikataboler Snack zur Nacht

  • Zitat von "Teletubi"

    So es ist Vollbracht :top: ...einfach nur Herrlich
    Hier Vorher und Nacherbilder:


    :lol::lol::top:

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Comerford"

    Deine 500g Mq.haben ca.340Kcal
    Dieser Snack rund 310Kcal,bei deutlich besserer Amino-Zusammensetzung und fast Null Carbs.
    Noch Fragen?


    ja dafür hat mein quark 60gr eiweiß und der hier um einiges weniger. ja und die amino zusammensetzung ist sicher vieeeeel besser, wiel 80% des MQ eiweiß ja auch casein sind... naja :w

  • Werbung
  • :lol::lol:


    @ teletubi ...
    Der vorher und nachher vergleich ist echt GEIL :lol:

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • so habs grade mal probiert aber mit 20 mandeln ca und selbst feingerieben.
    bei mir gabs dazu ein bottle schocko whey pulver und 5 eiklar.
    leider diesma ohne mandelmuss.



    heut nachmittag mach ich mir mandelmuss selber weils ja echt teuer is und dann mal sehn wies dazu noch schmeckt:)


    alles in allem kann ichs euch ans herz legen guter snack auch für zwischendurch.


    lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • [quote]Was macht ihr eigentlich immer mit dem Eigelb ? In den Müll werfen oder benutzt ihr es noch für andere Rezepte ?/quote]


    An Freundin weiterreichen, meine mach ab und an folgendes
    1) Eierlikör
    2) Haar Shampoo

    Rezepte gibts im Netz. Eierlikör kommt auch wirklich gut als Geschenk ...

  • Sieht wirklich gut aus und ist von den Werten her eine wirklich runde Sache für die nacht.
    Mandelmus bekommt man im dm da hol ich mit auch immer mein erdnussmus kostet 1,39, glaube ich.


    Off: ich muss immer zweideutig denken wenn ich diesen zip-hoodie von optimum sehe wo 'ON' hinten fett drauf gedruckt ist ,haha. Sry für off-topic.

  • Werbung
  • Sieht gut aus, ich glaube das wird meine alternative zum Quark. Werde ich am Wochenende mal probieren 8)

  • Werbung
  • So ich habs mal probiert :lol:


    Statt Casein hab ich Whey genommen (vanille) aber im großen und ganzen schmeckt es recht gut, gefällt mir. Das nächste Mal hole ich es früher aus der Mikro, war wohl ein wenig zu lange drin :top:


    whey_cake.jpg