Leckerer antikataboler Snack zur Nacht

  • Moin.


    Wirklich lecker und schnell gemacht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann ich empfehlen.Gibt es bei mir häufig abends.


    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Was schmeißt der da am Anfang in den Mixer?

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Nüsse hab ich erkannt, nur nicht verstanden welche. :)


    Danke Comerford, werd es mal testen...

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Kann man sicher auch mit anderen Nüssen machen.
    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • ist das eher was für die Massephase oder auch in ner Diät geeignet. also wegen der erdnussbutter meine ich???
    da ich für meine diät noch nen paar leckere snacks suche mit wenig fett und kaum kohlenhydraten.. weil nur harzer, quark und 10 eiweiß und fleisch wird irgendwann denke ich auch zu eintönig und langweilig. will nicht in die versuchung kommen zu sündigen :D

    i do because i can.
    I can because I want.
    I want because you said i couldn't

  • Werbung
  • Ist low carb zur Nacht und hat gesunde Fette aus der Mandelbutter.Gleichzeitig verzögert der Fettanteil die Resorbtion des Caseins etwas.Dadurch wird eine Eiweissversorgung während 6-7Stunden erreicht ohne den Blutinsulinspiegel anzuheben.
    Nicht Fett ist der Feind ,sondern die Combo aus Fett und Carbs in einer Mahlzeit macht die Fettzellen glücklich.
    Fett macht nicht fett.Carbs zur falschen Zeit machen dick.


    Der Snack geht in der Diät und in der Massephase.Die Kalorienbilanz macht den Unterschied,nicht die Lebensmittel.


    Es handelt sich nicht um Erdnussbutter,sondern um rohe Mandelbutter ohne Zusätze.Bei uns als Mandelmuss bekannt.


    Gruss,Vince
    P.S.Magerquark hat zwar viel Casein,aber auch einiges an Carbs.Wäre nicht meine Wahl zur Nacht.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Zitat von "hans69"

    Naja low fast ist das nicht Grad und hat schon recht viele kcals . Lieber 500g mq only :D



    Deine 500g Mq.haben ca.340Kcal
    Dieser Snack rund 310Kcal,bei deutlich besserer Amino-Zusammensetzung und fast Null Carbs.
    Noch Fragen?

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • quark is quark. ich finde quark eigentlich scheiße. in der diät nicht zu gebrauchen und in der massephase wenn man sauber aufbauen will schwappt man nur auf durch den milchzucker.


    lieber harzer, oder kasein als pulver etc mit gutem öl.



    ich reagier so empfindlich auf milchzucker mit wasser unter der haut dass ich sogar bei 250g quark ed gleich viel weniger trocken aussehe




    er hats auf max. reingetan für ne minute am anfang. also 600-900 watt. und nacher nochmal solang bis es kurz aufgeht


    wenn dus zulang drinlässt wirds sehr trocken. hab sowas auch schon oft gemacht

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Erst eine Minute bei 900W,dann Mandelmuss drunter und nochmals unter Beobachtung 1 bis1,5 Minute
    bei 900W.Wenn der "Teig" gucken kommt,ist er fertig.
    Kalt werden lassen und in Stücke schneiden.
    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Zitat von "Silberruecken1000"

    Da muss ich Bumbum mit seinem Eintrag Recht geben, geht mir genau so mit dem Qaurk.
    Dann besser gutes Casein mit einem guten Öl ist der Knaller, hatt alles was benötig wird.!.


    vorallem is der quark nicht billiger als kasein als pulver. zumindest in österreich. hier kostet 500g quark 1,20€ (beim diskonter). da bin ich mit dem pulver wenn man von myprot kauft mindestens genauso wenn net sogar billiger drann :top: und spart sich den drecks milchzucker

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Zitat von "bumbum153"

    vorallem is der quark nicht billiger als kasein als pulver. zumindest in österreich. hier kostet 500g quark 1,20€ (beim diskonter). da bin ich mit dem pulver wenn man von myprot kauft mindestens genauso wenn net sogar billiger drann :top: und spart sich den drecks milchzucker


    für 1,20€ bekomme ich hier 2x500gr:D
    wahrer luxusprodukt der quark, in Ö zumindest:D

    BESSER BREIT STERBEN ALS DÜNN LEBEN

  • Werbung
  • Zitat von "Alpha669"

    für 1,20€ bekomme ich hier 2x500gr:D
    wahrer luxusprodukt der quark, in Ö zumindest:D


    ja is echt abnormal. fleisch kostet hier auch das billigste 8€ das kilo putenbrust.
    fahr immer nach CZ einkaufen,da bekomm ichs für 3-4€ das kg. aber quark is dort genauso teuer, seltsamerweise

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Zitat von "bumbum153"

    ja is echt abnormal. fleisch kostet hier auch das billigste 8€ das kilo putenbrust.
    fahr immer nach CZ einkaufen,da bekomm ichs für 3-4€ das kg. aber quark is dort genauso teuer, seltsamerweise


    krasse preise, abnormal
    und ich dachte, ich gebe zu viel für Nhrung aus:D

    BESSER BREIT STERBEN ALS DÜNN LEBEN

  • Nu könntet ihr mal aufhören den Thread zu highjacken.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Teletubi"

    Ach du scheisse,hab jetzt gesehen das ich kein Mandelbutter oder Erdnussbutter habe.
    Kann ich auch gemahlene Mandeln reintung und etwas Rapsöl?



    Hast schon gefuttert???


    Machs dir einfach mal selbst... :D:D (Ein Schelm wer böses denkt!)



    http://www.helpster.de/mandelm…r-machen-ein-rezept_30304

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Hab ich schon mit gemahlenen Mandeln und Olivenöl gemacht.
    Ging auch.Mandelmus ist leider nicht so leicht zu kriegen.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung

  • sau geil. danke! mandelmus ich sogar bei myprot viel zu teuer. so gehts ja vieeel billiger. das mach ich gleich im großen stiel und tuhs mit bissl ascorbinsäure oder anderem haltbar machen :top:

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung