Melanotan 2

  • hallo liebe user ich bin neu hier in dem board und hoffe das ich das thema schon einmal in die richtige Abteilung geschrieben habe ^^...



    und zwar bin ich seid längerem auf der suche nach melanotan 2 da ich es unbedingt mal testen will.Dabei bin ich auf die seite (ich hoffe man darf hier links posten) Melanotande.de gestossen und erhoffe mir hier vielleicht ein paar antworten...


    1.Wie ist die qualität des melanotan
    2. Wie lange hat es ungefähr gedauert bis die wahre bei euch angekommen ist
    3.Oder habt ihr vielleicht einen anderen tipp für mich


    ich bin eigentlich nur auf der suche nach einer guten quelle wo man es her beziehen könnte und fände es mal mega geil wenn mir hier einer helfen kann.Ich habe schon sogut wie alles in irgendwelchen foren gelesen da man aber leider nicht mehr bei malonatanforum rein kommt aus welchem grund auch immer dachte ich mir ich versuche es mal hier.DANKE.

  • Werbung
  • Probiers mal mit der SuFu, die hat schon vielen Usern geholfen! ;)
    Was Deinen Kontakt betrifft...von den Bewertungen und dem Feedback her ist melantande.de durchwachsen. Das MT2 hat EU-Qualität, Du brauchst fast 3 Vials um so braun zu werden wie mit einer Vial von nem gscheiten US-MT2.
    Würd da eher mal Richtung England tendieren an Deiner Stelle. Bitte nutze SuFu.

  • Werbung
  • Zitat von "Anarel"

    Probiers mal mit der SuFu, die hat schon vielen Usern geholfen! ;)
    Was Deinen Kontakt betrifft...von den Bewertungen und dem Feedback her ist melantande.de durchwachsen. Das MT2 hat EU-Qualität, Du brauchst fast 3 Vials um so braun zu werden wie mit einer Vial von nem gscheiten US-MT2.
    Würd da eher mal Richtung England tendieren an Deiner Stelle. Bitte nutze SuFu.


    [edit]
    Achja, ganz vergessen...bei DEM Seller soll es schon Kunden gegeben haben, welche die Ware nicht bekamen. ich selber kann nicht klagen, meine Vials waren 5 Tage später da.
    Meld DIch mal da an, da kann Dir auch geholfen werden zu dem Thema: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.melanotanforum.de">http://www.melanotanforum.de</a><!-- w -->

  • SufU ? Suchfunktion? hier im board oder google? sry ich bin da eher die Blondine xD habe auch schon bei europtan oder wie die heisst geschaut und etliche themen gelesen.Aber irgendwie kommt nie einer auf einen grühnen zweig und ich hoffe hier endlich mal fündig zu werden da ich schon so gut 3 wochen suche und bis heute nichts gefunden habe



    da habe ich mich angemeldet aber irgendwie aktiviert da keiner meinen account.

  • Werbung
  • Also damit das thema hier nicht untergeht werde ich berichten wie das melanotan 2 bei mir wirkt sobald ich es bekomme.Ich werde auch vorher nachher bilder rein stellen wenn ich weiss wie es geht xD.


    Da ich von natur aus sehr viele muttermale habe wird sich mein melanotan 2 versuch ziemlich lohnen müssen ^^....



    bekomme es jetzt erst von einem freundes freund sobald ich selber mal bestellt habe werde ich hier natürlich posten wenn ich es darf wo ich bestellt habe und wie es ist.


    Eine andere frage ist jetzt welche spritzen ich mir holen muss wenn ich es bekomme.Würde gerne die 10mg MT2 auf 10ml Injektionswasser mischen und dann immer so 0.3 0.4 spritzen gibt es spritzen wo sowas direkt drauf steht oder immer nur 0.5 striche.Sorry für die blöden fragen aber ich will nicht in der aphotheke als der letzte trottel da stehen wenn ich nicht mal weiss welche ich brauche...DANKE


  • zerrocool: Tut mir leid, aber Du scheinst Dich mit dem Thema noch nicht wirklich auseinandergesetzt zu haben. 10ml AmpuWa auf 10mg MT2? Ähhhh...in so ne MT2 Vial passen maximal 2ml rein. Du tust 1ml AmpuWa in die Vial rein, was 40 i.U. auf einer Insulinspritze entspricht. Dann ziehst Du jeden Tag 5 i.U. auf und rein damit. Bei (fast) jedem MT2 Shop siehst Du die Spritzen, die kann man als Zubehör gleich mitbestellen. Wo wolltest es Dir denn mit den 03er oder 04er Kanülen denn hinjagen? In den Oberschenkel?
    Alles was man darüber wissen muss, findest Du hier im Forum.

  • Werbung
  • OH GOTT ich bin doch .... als ich dachte xD ich bekomme ja erstmal ne fertige spritze von einem kumpel dann werde ich mich vorher doch nochmal besser erkundigen bevor ich bestelle xD

  • Mit 0.3 0.4 meine ich die ml des mt2 nicht die dicke der Kanüle sorry. Ich sagte doch das ist das erste mal die erste Mischung bekomme ich fertig da muss ich nix mehr mischen. Falls ich mal selber bestellen sollte sollte ich mich vorher nochmal einlesen. Jeder schreibt was anderes, ich komme einfach mit den ganzen ab Kürzungen nicht klar I.u units Einheiten kp ich verstehen da nur Bahnhof Sry xD



    Wenns soweit ist lese ich nochmal in Ruhe ansonsten frage ich euch xD

  • Werbung