Tja, in einigen wennigen Monaten habe ich es geschaft. Over 50 dann werde ich mal an der abstimmung teilnehmen
Over 50
-
-
Werbung
-
Zitat von "eisensteph"
Tja, in einigen wennigen Monaten habe ich es geschaft. Over 50 dann werde ich mal an der abstimmung teilnehmen
schön melden sich ja immer mehr "reifere" herren hier !
los meldet euch!
gruss
don -
Werbung
-
Zitat von "don carlos"
hallo,weiter so..,40+ wäre mal nicht so eine "kinderkacke".vorallem der austausch von qualitativen knowhow fänd ich wertvoll!
LGJa don carlos efahrungsaustausch in der Altersklasse fände ich sehr intresant. Bei uns da nämlich schon ein bissel anders als bei 25ig Jährigen.
-
Hi Oldies! :lol:
Mal ne heisse Frage aber wer von euch stofft den auch?
Wär toll hier Tips zu bekommen auf was man achten sollt in unserem Alter bzw.was eben gar nicht ok ist!! -
Werbung
-
Zitat von "soulfly66"
Wär toll hier Tips zu bekommen auf was man achten sollt in unserem Alter bzw.was eben gar nicht ok ist!!Hey
Ich Schätze mal die Oldies werden sich alle das ein oder andere gute Zeug Gönnen :lol:'Im Alter weiss man das Gute doch zu Schätzen. Lg
-
Genau die "Achse" kann mich mal
-
Werbung
-
Zitat von "TRX"
Hey
Ich Schätze mal die Oldies werden sich alle das ein oder andere gute Zeug Gönnen :lol:'Im Alter weiss man das Gute doch zu Schätzen. Lg
Hi,
bin auch schon 50.
Mache 2 Mal die Woche 1 Std Cardio (Joggen),
fahre fast jeden Tag 20 km Rad,
dazu 2 Mal Woche Ganzkörpertraining.
Läuft ganz gut und macht Spass.Ja und die "Oldies" gönnen sich auch das ein oder andere Supp
Ich jedenfalls.
Klar.
Aber in Maßen.
Sonst wären wir erst gar nicht so alt geworden.Sportliche Grüße
-
Moin.
Ich gönn mir seit 12 Jahren gar nix,ausser seit Mai 2011 wieder RHT dreimal pro Woche
und eine strikte Ernährung.Ich führe über jede Trainingseinheit Buch,wiege alles was ich esse ab und schreibe auch das auf.
So lief das schon früher bei mir.Hab ne ganze Kiste voll Trainingstagebüchern.Leider kam jetzt Mist mit meinen Schulter-Op's.
War schon wieder auf einem guten Level,aber da bin ich auch bald wieder.RHT und ein disziplinierter EP ist wichtiger als alle Chemie.
Erstmal natural in Bestform und dann kann man ein wenig tunen,IMHO.Gruss,Vince
P.S. Und jetzt in die Heia,denn auch der Schlaf ist wichtig -
Werbung
-
An eisensteph ja genau die Achse kann mich auch mal
Die Dosis macht das Gift heisst es doch immer
Wow high das is ja ne ganze Menge fast jeden tag 20km Rad is scho klasse
Ich fahr auch gerade Testo E. 300mg ed4 wirkt schon echt klasse
Also nutzen wir weiterhin unsere ZEIT da wir ja nicht allzuviel davon haben,aber einige Jahre hauen wir noch drauf okLg an die Oldie Runde W.F.
-
Zitat von "soulfly66"
Wär toll hier Tips zu bekommen auf was man achten sollt in unserem Alter bzw.was eben gar nicht ok ist!!Antiaging nenn ich das.
Und: Es funktioniert.
Nach 31 Jahre natural, und die letzten 8 Jahre nur mehr abbauend, habe ich vor zwei Jahren angefangen.
Testo only moderat dosiert. -
Werbung