Absetzen: Einsatz von Tamoxifen und Clomifen Kombi sinnvoll!

  • Hi, ich bin neu hier im Forum und lese fleißig euere Beiträge. Und ich möchte mich bedanken für diese ausführlichen Tipps zum absetzten einer Kur.

    Ich möchte jetzt auch meine erste Kur fahren mit 250mg Testo E alle 7 Tage für ca. 20 bis 26 Wochen. Ich habe mit Tamox und Clomid besorgt. Reicht das zum absetzen? Also soll ich das so einnehmen wie mehrmals beschrieben oder gibt es andere Vorschläge?

    Herzlichen Dank


    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Musst du schauen, wie du mit clomi klar kommst. Zur Not würde auch Tamoxifen only ausreichen.

    Stell dich doch bitte kurz in der Sportsbar vor. Dann kann man auch besser helfen.

    Größe, Gewicht, Alter usw.

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück

  • Werbung
  • Danke für die schnelle Antwort. Ich habe einen Thread eröffnet :) Noch eine Frage ich wollte Aromasin bestellen. Ist dies überhaupt sinnvoll?


    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Danke für die schnelle Antwort:) Okay dann bestelle ich das. Will einfach gut vorbereitet sein in der Vorsorge sowie in der Nachsorge :)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Wenn ich es nun richtig verstanden habe, soll ich circa 10 bis 14 Tage nach der letzten Inject mit 100mg Clomid anfangen und das für etwa eine woche und dann die zweite bis vierte Woche 50mg/Tag. Das Tamox läuft dann parallel? Nur das es dann 6 Wochen 20mg/Tag?


    Danke für euere Hilfe

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Dafür bin ich ja hier, um mich von euch Kompetenten Kollegen Rat zu holen, das auch nichts schief geht und alles einen guten Verlauf nimmt. Ich danke euch :)


    Dann habe ich es ja richtig verstanden, was ich jedoch noch nicht so ganz auf dem Schirm habe, ist wann ich aromasin brauche. Ich habe es so verstanden das ich es zur Not brauche, falls es zu einer Gyno kommt, oder liegeich da falsch?


    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Vielen Dank. Das habe ich schon mal gelesen, jedoch ist das so viel Information das ein bis zweimal lesen nicht reicht :'D


    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ein AI nimmt man um seinen Östro Wert wieder in den Referenzbereich zu bringen.

    Die Nebenwirkungen von zu hohem Östro sind unter anderem Gynogefahr, Wassereinlagerungen usw.

    Wenn du noch Fragen hast, mach bitte einen eigen Fred auf.

    Es geht hier drin um absetzen und bitte nicht den angepinnten Fred missbrauchen.

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück

  • hallo Leute,

    Ich weiss das der Theard länger her ist, aber macht es sinn nach 1 Jahr mit Tamox und Clomid abszusetzen?

    Und wird der Testosteronwert wieder da sein wo er mal war nach einer Kur.

  • Werbung
  • hallo Leute,

    Ich weiss das der Theard länger her ist, aber macht es sinn nach 1 Jahr mit Tamox und Clomid abszusetzen?

    Und wird der Testosteronwert wieder da sein wo er mal war nach einer Kur.

    Jaa macht es, bzw alles andere würde garkeinen Sinn machen...Immer eine vernünftige PCT machen, welche Präparate dafür genutzt werden, muss jeder nach Verträglichkeit entscheiden.

    Ob er sich wieder komplett normalisiert, weiß man vorher nie genau!

  • Jaa macht es, bzw alles andere würde garkeinen Sinn machen...Immer eine vernünftige PCT machen, welche Präparate dafür genutzt werden, muss jeder nach Verträglichkeit entscheiden.

    Ob er sich wieder komplett normalisiert, weiß man vorher nie genau!

    Danke für deine Antwort, ich habe mich aber etwas falsch ausgedrückt... ich meine macht es Sinn nach 1 jahr nach dem letzten Injekt eine Kur zu machen? Meine letzte Kur ist 9 Monate her.

  • Werbung
  • Danke für deine Antwort, ich habe mich aber etwas falsch ausgedrückt... ich meine macht es Sinn nach 1 jahr nach dem letzten Injekt eine Kur zu machen? Meine letzte Kur ist 9 Monate her.

    Lass deine Werte checken und schau, ob es überhaupt nötig ist. Ohne BB ist die Medikation an sich schwachsinn. Geh zum Arzt und erklär ihm alles und lass wie gesagt LSH etc prüfen.


    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Lass deine Werte checken und schau, ob es überhaupt nötig ist. Ohne BB ist die Medikation an sich schwachsinn. Geh zum Arzt und erklär ihm alles und lass wie gesagt LSH etc prüfen.


    LG

    Hallo, meine Werte sind alle im unteren Drittel des Normbereichs, Ich habe immernoch zu wenig Lust auf Sex.. und erhoffe mir durch die anwendung einen höheren Wert..

  • Werbung
  • Hallo, meine Werte sind alle im unteren Drittel des Normbereichs, Ich habe immernoch zu wenig Lust auf Sex.. und erhoffe mir durch die anwendung einen höheren Wert..


    Dann solltest du es versuchen mit Tamox und Clomid und nach 6 bis 8 Wochen erneut ein BB machen. Und wenn möglich alles mit einem Doc abklären.


    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Danke,
    damals zu meinen Zeiten war von dieser Kombi noch nirgends die Rede,
    nach dem lesen muss aber muss ich sagen macht das ganze doch Sinn.

    Imo: st natürlich immer die Frage ob man zwecks Wirkungsverstärkung von
    iClomid noch ein weiterer Med hinzustacken möchte, was ja auch wieder
    neue Nebenwirkungen mit sich bringen kann.

    Spiegelschwankungen verursachen allerdings auch Probleme, daher
    muss man am Ende halt abwägen.

    Vielen Dank auf jedenfall für den informativen Post.

    Gruß,
    Timo.

  • Werbung
  • Hallo Leute , ich bin hier neu und hoffe auf eure Hilfe. Ich bin kurz vor Ende meiner 20 wöchigen Testosteron E Kur. 5 ed. Ihr würdet mir echt super helfen wenn ihr mir sagen könntet wie ich am besten raus schleichen kann . Nur mit tamo oder clomid? Oder doch eventuell mit beidem. Wann und wie lange und zur welcher Zeit soll ich wie viel von was nehmen. Hier wurde warscheinlich diese Fragen mehrmals beantwortet tut mir leid wenn ich es frage . Danke im voraus

  • Hallo Leute , ich bin hier neu und hoffe auf eure Hilfe. Ich bin kurz vor Ende meiner 20 wöchigen Testosteron E Kur. 5 ed. Ihr würdet mir echt super helfen wenn ihr mir sagen könntet wie ich am besten raus schleichen kann . Nur mit tamo oder clomid? Oder doch eventuell mit beidem. Wann und wie lange und zur welcher Zeit soll ich wie viel von was nehmen. Hier wurde warscheinlich diese Fragen mehrmals beantwortet tut mir leid wenn ich es frage . Danke im voraus

    Lies den Thread.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Leute , ich bin hier neu und hoffe auf eure Hilfe. Ich bin kurz vor Ende meiner 20 wöchigen Testosteron E Kur. 5 ed. Ihr würdet mir echt super helfen wenn ihr mir sagen könntet wie ich am besten raus schleichen kann . Nur mit tamo oder clomid? Oder doch eventuell mit beidem. Wann und wie lange und zur welcher Zeit soll ich wie viel von was nehmen. Hier wurde warscheinlich diese Fragen mehrmals beantwortet tut mir leid wenn ich es frage . Danke im voraus

    Ich helf dir,


    Absetzen: Einsatz von Tamoxifen und Clomifen Kombi sinnvoll!



    Hab dir die 1. Seite von diesem Tread verlinkt, DA KANNST DU DEINE ANTWORT LESEN!


    Sorry, man schreibt doch nicht in der Antwort erneut die Frage...

  • Werbung
  • Leute jetzt mal ehrlich, was ist nun korrekt:

    Ist Tamox wirklich so übel und sollte nicht zum absetzen benutzt werden? In diesem angepinnten Thread ist klar pro Tamox zu lesen. In dem anderen von Medico und anderen Usern wird absolut von Tamox abgeraten.


    Also:

    Hier wird auf der einen Seite von anerkannten Usern bzw auch auf Youtoube wie z.B.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ganz klar von Tamox abgeraten, es quasi als Gift nahezu verteufelt und als äußerst ungesund und Nebenwirkungsstark dargestellt.


    Auf der anderen Seite wird/wurde ewig bzw jahrelang Tamox als total okay dargestellt, sowohl wenn die Nippel zwicken/jucken, als auch locker zum absetzen, siehe diesen Thread.


    Was ist denn nun richtig?

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Erstmal vielen Dank für diesen super Beitrag!

    Würde gerne meinen Kampfplan vorstellen:

    2 Jahre auf Stoff, März 2020 bis April 2022, immer Testo E only, Eier sind bisschen kleiner geworden, aber keine Murmeln.


    1. Jahr 500mg Testo E wöchentlich

    2. Jahr 250mg Testo E wöchentlich


    Hab von Anfang April bis Ende April 2022 die Injektion auf 125mg die Woche reduziert um den Kopf schonmal auf die PCT vorzubereiten, und habe dann am 29.04 die letzte Spritze gesetzt.

    Eine Woche später 07.05 habe ich mit der Einnahme begonnen

    Hab ersten10 Tage Clomid und Tamox 40mg täglich eingenommen, Tamox in der ersten bzw. ersten zwei Wochen höher zu dosieren wurde mir empfohlen. Ab heute würde ich dann die nächsten 3 Wochen Clomid 50mg täglich die nächsten 5 Wochen Tamox 20mg täglich einschmeissen.

    Dann komme ich auf gut 4 1/2 Wochen Clomid Einnahem und 6 1/2 Wochen Tamox.

    Glaubt ihr dieser genügt nach guten 2 jahren Stoff?
    lese auch oft Tamox zur Sicherheit 8 Wochen lang nehmen?