zolosman stellt sich vor

  • servus miteinander,


    mag mich hier auch mal vorstellen, hab hier schon einiges mitgelesen und find gut das hier recht offen über viele dinge gesprochen wird wo in anderen foren immer ein großes drama veranstaltet wird. hier werden die fragen beantwortet die leute sind sympatisch und spontan, deswegen hab ich mich hier nun angemeldet und werde auch öfters mein senf dazu beitragen :)
    ich selbst trainiere ca. 2 jahre, mit halben jahr pause, bin nun wieder 1 1/2 monate regelmäsig dabei und versuch wieder richtig in form zu kommen, klappt eig ganz gut. freu mich auf jedenfall hier so ein cooles forum gefunden zu haben und mich hier an den gesprächen mit zu beteiligen.
    so das wars von mir ;)


    mfg zolosman

  • Werbung
  • Werbung
  • Willkommen auf ExtremBB! :sun:

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sei gegrüsst :w

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Welcome on Extreme

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • vllt sollte ich das noch hinzufügen, hab einige zeit in einem supplemente laden eines kolleges gearbeitet, also wer da iwie fragen hat bezgl. supps kann sie mir gern per pn schicken ich denke ich kenn mich da recht gut aus ;)


    mfg zolosman

  • Werbung
  • Werbung