Ernährung! Zusammenfassung: Was man über Ernährung wissen muss!

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  • kann ich dieses


    Whey [url2=http://www.bulkpowders.co.uk/shop-by-category/protein-supplements/whey-protein/pure-whey-protein.html]BP Whey Protein[/url2]
    Ei Protein [url2=http://www.bulkpowders.co.uk/shop-by-category/protein-supplements/egg-protein/egg-white-powder.html]BP Ei Pulver[/url2]
    Casein [url2=http://www.bulkpowders.co.uk/shop-by-category/protein-supplements/slow-release-protein/calcium-caseinate.html]BP Calcium Casein[/url2]
    Hafeflocken [url2=http://www.bulkpowders.co.uk/shop-by-category/carbohydrates/slow-release-carbohydrates/ultra-fine-scottish-oats.html]BP oats[/url2]
    Malto [url2=http://www.bulkpowders.co.uk/shop-by-category/carbohydrates/fast-release-carbohydrates/maltodextrin.html]BP Maltodextrin[/url2]


    Quinoa ist leider ausverkauft.
    welche Aminos, bCAAs u Creatin soll ich nehmen am besten auch von BP.
    und vom Booster NOX von Frey, gibt's einen Nachfolger nr.2 kann man den nehmen? müssen ja iwas geändert haben sonst gäbe es ja keine nr 2.


    nimm dir bitte zeit und schau hier mal drüber, danke


    mfg evo

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  • hi


    da ich zur Zeit eine Diät mache, um etwas ab zu nehmen, nehme ich zusätzlich Vitamin B Tabletten.
    Ich habe gelesen man sollte das machen, wenn man zu wenig bis gar kein Fleisch isst.
    Weitere nützliche Infos über Vitamine bekommt man auf dieser Seite.


    Liebe Grüße Klink


  • Bei BP kannst du alles finden was du brauchst. ;)

    [url2=http&WCF_AMPERSAND://www&WCF_AMPERSAND.extrem-bodybuilding&WCF_AMPERSAND.de/forum/extrem-transformation-t43022&WCF_AMPERSAND.html]eXtrem Transformation[/url2]

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  • Zitat von "-SocceR-"

    NAC was hälst du von 600g-700g haferflocken pro tag ?



    Warum willst so viele Haferflocken essen.. Und glaubst das du da nicht probleme bekommst mit der Verdauung??

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  • Das gibt mit ziemlicher Sicherheit Probleme mit der Verdauung. Fängt bei vielen schon bei 300g am Tag an. Außerdem müsstest du danan wohl 10g Fischöl oder mehr am Tag essen, um das Omega 3-6 Verhältnis wieder zu stabilisieren. Auch haust du dir mega viel Gluten rein, ich würds lassen und lieber noch Reis und/oder Kartoffeln einbauen.

  • Zitat von "-SocceR-"

    NAC was hälst du von 600g-700g haferflocken pro tag ?


    Ich halte davon gar nichts. Es gibt so viele gute KHs Möglichkeiten. Warum willst du dich so eintönig ernähren?

    [url2=http&WCF_AMPERSAND://www&WCF_AMPERSAND.extrem-bodybuilding&WCF_AMPERSAND.de/forum/extrem-transformation-t43022&WCF_AMPERSAND.html]eXtrem Transformation[/url2]

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  • @ NAC


    was hälst du von diesen produkten ?


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    <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.myprotein.com/sporternahrung/activated-barley/10529753.html">http://de.myprotein.com/sporternahrung/ ... 29753.html</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.myprotein.com/sporternahrung/carbarleytm/10860369.html">http://de.myprotein.com/sporternahrung/ ... 60369.html</a><!-- m -->

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  • Zitat von "Hank Janson"

    Was ist nach dem Training zum Auffüllen des Depots (Ohne Slin) besser: Irischer Hafer o. Malto oder beides?


    LG


    Hank



    Mit Malto fährts du ganz gut.

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  • Hallo Zusammen,


    Ich hab mich entschlossen wieder ins Kraftraining zu gehen und meinen Körper wieder was gutes tun. Da ich seit einer Woche begonnen hab mit dem Ganzkörpertraining stellt sich jetzt die Frage der Ernährung.


    Ich bin 37 Jahre, bin 185 cm groß und 101 kg schwer. Der Körperfettanteil ist nie mir > 30%


    Ich hab mir folgendes Verhältnis KH/ Eiweiß/ Fett von 15/40/45 vorgestellt? Mit 2100 kcal/Tag


    Was sagt ihr dazu? Bin ich auf den richtigen Weg? Beim Eiweiß hab ich mich bei 2 gr/ kg orientiert.


    Grüße jürgen

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  • Wenn du dir den ersten Beitrag von NAC durchlesen würdest hättest du schon viele infos..
    Was fur tipps sollen wir dir geben ?
    Ernähr dich eiweissreich und sauber, wenn du aufbauen möchtest musst du mehr kcal zuführen als du verbrennst
    Wenn du abnehmen nöchtest, muyst du im defizit sein..
    Auch in der diät eiweissreich ernähren salz so wenig wie möich verwenden
    Komplexe kohlenhydrate einbauen, einfachzucker vermeiden
    Morgens cardio auf leeren Magen
    Das sind halt alles so Grundlagen die du hier im Forum findest musst nur suchen und lesen :)

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