Ernährung! Zusammenfassung: Was man über Ernährung wissen muss!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hallo nac,


    jetzt ist mal deine erfahrung erwünscht


    kurz zu meinen daten


    alter: 35 (vielleicht liegt es auch da dran)
    größe: 1.86
    gewicht: 92,5
    kfa: ca. 15 -16%


    ich verzweifle langsam mit meinem bauch. der wird einfach nicht flacher ....


    bin seit 1 februar auf 500 testo e und 600 bolde / woche zzgl. 0,25mg ari ed2. ab diesem zeitpunkt habe ich auch mit er ernährung und der diät begonnen


    derzeit bin ich auf 3000 kcal (300g KH , 50g Fett, 350g EW)


    wollte ab Mai jedes Monat mit den KH um weitere 100 runter.


    das problem ist, meine bauch wird nich flacher. bin derzeit bei einem 93´er umfang und wollte mind. auf 85 runter.


    das komische ist, einen tag ist er hart und flach und die anderentage wieder grösser und "schwabliger" "wässriger"


    trainiere derzeit einern 4´er split und zzgl. 4-5 tage cardio á 30 min


    ich esse keine gluten und fast kein salz


    WAS SOLL ICH TUN? NOCH MEHR DEFIZIT?

  • Ich hab auch mal meins zusammen gerechnet



    Grundumsatz: 1248kcal (52kg)
    Leistungaumsatz: 1,7
    Verdauungsverluste:0,10
    Gesamtumsatz: 2246kcal
    Ziel: Aufbau +500kcal
    Summe: 2800kcal


    Worauf muss ich genau achten wenn ich essen einkaufe?
    Was sollte enthalten sein und was nicht?



    Lg

  • Werbung

  • -min 3g eiweiss pro kg körpergewicht
    -Bei Kohlenhydraten möglichst wenige aus "Zucker" ja ich weiß das alle carbs am ende eigtl zucker sind.
    - 30-50g Fett würd ich bei dir einplanen und dann leichht erhöhen je nach bedarf


    Schau am besten das du deinen Eiweissbedarf so weit wie möglich mit "Festkost" decken kannst und nicht zu 90% mit Shakes.


    Wenn du auf Eiweißreiche kost umsteigst schauen das du auf jedenfall genug drinkst 4-5 Liter sind nen guter Anhaltspunkt



    Sehr viele benutzen:
    Putenbrust / bzw. Fleisch mit niedrigen Fettanteil
    Harzerkäse
    Hüttenkäse
    Thunfisch natural (in öl geht auch aber naja)
    Magerquark


    was die Eiweisszufuhr angeht

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Dankeschön, ja ich trinke immer so zwischen 3-5 liter am tag.


    Ich sollte bissel mit dem eiweiss aufpassen da ich nur eine niere habe, aber sie läuft super:-)


    Nen bekannter hat eine Diät gemacht und fast nur nahrung mit eiweiss gegessen, Resultat--->nierensteine.


    Wenn ich mir dann nen whey shake reinpfeiffe dann morgens oder nach dem Training, den rest probiere ich mit ernährung reinzupfeifen.


    lg und danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    Wenn nicht weiter geht dann ganz klar mehr Defizit und mehr Cardio! :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "xatarr"

    was sollte man am besten tun um keinen jojo effekt nach einer diät zu kriegen?


    und


    was sollte man bei fresstagen beachten um nicht fett anzusetzen? kann man da auch fast food essen?


    jojo effekt kommt nur bei radikalen diäten wo du in ner woche 3-4 kg verlierst .


    Fresstage wenn du die sauber machen willst einfach nur kcal/Kh erhöhen also nix mit fast food soll ja nur den stoffwechsel ankurbeln,ich persönlich mache aber alle 2 wochen einen unsaubern fresstag mit fast food und co

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "xatarr"

    was sollte man am besten tun um keinen jojo effekt nach einer diät zu kriegen?


    und


    was sollte man bei fresstagen beachten um nicht fett anzusetzen? kann man da auch fast food essen?


    Wenn man alles richtig macht dann hat man solche Probleme nicht. Man darf in ein Diät keine plötzliche Radikale Veränderungen machen sondern alles schön geplant und immer mit der ruhe, piano piano. ;)

  • Werbung
  • hab nun 2kg erdnussbutter von myprot. hier.
    wann nehme ich die am besten zu mir???
    morgens, vorm training, abends vorm bett gehen und/oder im weight shake ???


    gruß :)

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Zitat von "Pumper893"

    hab nun 2kg erdnussbutter von myprot. hier.
    wann nehme ich die am besten zu mir???
    morgens, vorm training, abends vorm bett gehen und/oder im weight shake ???


    gruß :)


    zb.im weight shake als kleine protein quelle und quelle für gesunde fette :)
    vorm bett gehen mit casein auch ideal

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kleene Tipp: :D


    1 x Express Reis (Basmati) --> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mytime.de/product.php?MerchantID=dooyoo&campaign=dooyoo&product_sku=4502111136&epp=8vpWbHr0yXAGoT%2FxhxJ9AmyuSRUzj%2BT95orBTPGxtSgfBQApBkWaTvD3pzaWYBYdM2SI4fZyfx%2FU11ys3Qn%2FwQ%3D%3D">http://www.mytime.de/product.php?Mercha ... 2FwQ%3D%3D</a><!-- m -->


    1 x Natural Performance Meals (Chicken Breast) --> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bodylab24.de/Natural-Performance/Natural-Performance-Meals-350-g-3115">http://www.bodylab24.de/Natural-Perform ... 350-g-3115</a><!-- m -->


    Für die Leute die keine Zeit haben kann es sehr Hilfreich sein. Zubereitung dauert nur paar Min. ;)


    Nährwerte insgesamt:
    754kcal
    65g Protein
    107g KHs
    7g Fett

  • Werbung
  • das fisch, rindfleich und geflügel viel eiweiß besitzen ist ja logisch...


    Insekten haben ja auch laut medien viel eiweiß und in den Niederlande gibts schon fertig produkte damit.


    kann man dies hochwertigen ersatz nehmen ????

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung

  • was ist denn bei dir das 2te frühstück?
    um 6 aufstehen, shake saufen und um 7 normal früstücken und dann bis sagen wir mal bis 12h nichts mehr essen :-?:o


    also ich steh um halb 6 auf und um 7 muss ich auf der arbeit sein ich habe meine größte pause von 10-10:30h und um 13h nochmal eine 15min. pause.


    wie mache ich das dann mit dem frühstück? kann ich nicht einfach ein shake trinken und meine haferflocken direkt danach futtern?
    ich würde gerne das mittagessen auf 10h schieben und den "zwischensnack" a la MQ dann auf 13h ist das möglich?


    ist es egal wie viel eiweiss ich in der diät zu mir führe, so lange die kohlenhydrate nicht steigen?

    You can feel good with Gucci &amp; LV...I can feel good without my shirt

  • Denkt hier keiner mehr selber? Beim Stoffen sind se alle ganz vorne mit dabei, aber wenns um die Grundlagen der Ernährung geht ist einfach nur Kindergarten.
    Wenn die Pause zu groß ist halbier doch einfach eine Mahlzeit oder füg eine reine EW Mahlzeit ein, das kann doch nich so schwer sein. Das ganze muss doch Alltagstauglich sein und nicht nur in der Theorie gut aussehen.


    Und der Jojo Effekt kommt nicht von Radikaldiäten, sondern vom Radikalen Diätende und zurückkehren zum "Alltag".

    Give me a minute and I change your mind, give me a bullet and I change your life.

  • Werbung