Haustiere!?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Meiner sieht so aus :madmax:


    [attachment=0]<!-- ia0 -->383309_267349693326943_100001557439511_747190_2014247774_n.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]


    Die jenigen die kein Haustier haben, Denkt dran, die brauchen sehr viel bewegung..


    könnt morgens nicht richtig ausschlafen, dann 2 x Mittags und noch mal Abends..


    Und keinen fall diesen Müll Futter aus dem Supermarkt kaufen..


    Gesund Essen = länger gesunder Leben. z.B Markus Mühle , Lupovet Futtermarken


    Müll Essen = öfter Krank, viel spaß unnötige kosten beim Tiearzt zahlen :kk:

  • Hatte mal ein paar Schlangen.
    Tigerpython,
    Königspython,
    Teppichpython,
    Boa constrictor.
    Wurde mir dann zu viel und auch zu teuer.
    Habe sie dann alle verkauft.
    Den Tiger hätte ich gerne behalten, war ein Prachtstück.
    War 3,70m lang und 25 kg schwehr.
    Aber total zahm.
    Na ja wegen Nachwuchs musste er dann auch weichen.
    Jetzt habe ich noch eine Katze.

  • Werbung
  • tiere gibts bei mir nur aufm teller :D



    nein im ernst. hatte früher als ich daheim lebte tiere, aber ich hab einfach keine zeit und kein platz dafür :(

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe 2 Katzen.Ein dreifärbiges Weibchen und einen pechschwarzen Kater!
    Sie ist eher verschmusst und verfressen.
    Er ist genau das Gegenteil.Aufgedreht und überall drann!
    Einmal musste ich ihn hinterherjagen als er mir die Galenika vom Tisch gestohlen hat.Er bunkert diese Sachen immer wo.
    Bei ihm muss man wirklich aufpassen.Einen Hund könnte ich nicht halten.Katzen sind mir da lieber.



  • Hi,


    Sehr nice, ich hatte mal früher Vogelspinnen, insgesamt 4 Stück, die eine war so groß wie ein Teller (theraphosa blondi)......jetzt haben wir nur noch 2 Katzen, die mir regelmäßig die Blumenkästen auf der Dachterasse umgraben....


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • 11 Hühner die auch ihren Zweck erfüllen und wenn nicht mehr dann landen sie als letztes Mahl auf dem Teller :D
    Unser Hund wurde leider vor paar Monaten eingeschläfert :(


    Aber so eine engl bulli wollt ich auch immer haben.
    Denke der wird es auch irgendwann mal wieder sein

  • Ich hab ab und an mal nen Hasen der dann aber schnell im Kochtopf landet :D

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Zitat von "CTR-K"

    Ich hab ab und an mal nen Hasen der dann aber schnell im Kochtopf landet :D


    :top::top::top: Eigenschlachtung?

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Zitat von "schizophrenic"

    :top::top::top: Eigenschlachtung?


    Ja aber net von mir selber ... von nem Bekannten von mir

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Zitat von "abuleh"

    Hi,


    Sehr nice, ich hatte mal früher Vogelspinnen, insgesamt 4 Stück, die eine war so groß wie ein Teller (theraphosa blondi)......jetzt haben wir nur noch 2 Katzen, die mir regelmäßig die Blumenkästen auf der Dachterasse umgraben....


    ~abuleh


    Hi,


    hatte auch mal eine.
    Die war mir aber zu agressiv.
    Klingt komisch, aber vor Spinnen habe ich mehr Respekt als vor Schlangen.
    Mein Schwager hat mal Vogelspinnen gezüchtet.
    Jetzt hat er nur noch eine.
    Die ist ca. so groß wie eine Handfläche.


    Gruß

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann will ich auch mal meine Haustiere aufzählen:
    Also:
    Ein paar Silberfische im Bad, div. Hausstaubmilben und gelegentlich auch schon mal eine Stubenfliege.
    Sind aber alle sehr plegeleicht und vor allem Selbstversorger.
    Leider aber sehr Fotoscheu, sonst hätte ich Euch ein paar Bilder rein gestellt. :D

    Myprotein.com 5% Bonus Code:MP646403



    :box:

  • Werbung
  • Zitat von "BigJim"

    Dann will ich auch mal meine Haustiere aufzählen:
    Also:
    Ein paar Silberfische im Bad, div. Hausstaubmilben und gelegentlich auch schon mal eine Stubenfliege.
    Sind aber alle sehr plegeleicht und vor allem Selbstversorger.
    Leider aber sehr Fotoscheu, sonst hätte ich Euch ein paar Bilder rein gestellt. :D


    *Gröhl...wie sieht's aus mit Mehl oder Kleidermotten?
    Du solltest dich mal nachts auf die Lauer legen, dann klappt das schon mit den Bildern.
    Grüße Schneewittchen :top: