Wie oft trinkt ihr Alkohol?

  • Mich würde mal interessieren wie oft ihr euch einen hinter die Binde kippt?
    Ich trinke nur noch ganz selten (1x im Monat) mal 1-2 Bier seit das ich wieder Sport mache.
    Vorher fast täglich.
    Wie sieht es bei euch aus, trinkt ihr Alkohol und wenn ja wie oft?


    Gruß


    -Pumping Iron-

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Werbung
  • wens hoch kommt dann maximal 5-6 bier im monat aber auch nur bei besonderen anlässen ansonsten garnicht :)

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Zitat von "Stinktier"

    ist bei mir jetzt fast ein jahr her. davor auch fast ein jahr. :sun:



    Ich trinke gar nicht. :sun:
    Wenn es mal einen besonderen Anlass gibt eventuell ein Glas vorrausgesetzt es ist nichts orales parallel drin :sq:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Null Alkohol. ;)

    Zitat von "schizophrenic"

    Nichts mehr Alk ist scheiße

    :top: Word :sun:

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • ich trincke überhaupt keinen alc.
    die droge ist das grösste problem in unserer geselschaft,
    und hat weitaus mehr drogen tote, sowie gewalt delikte zu verantworten als die illegalen alle zusammen...

  • Werbung
  • Ich trinke garkein Alkohol , ich halte von dem scheiss Zeug nichts.

    Hüte Dich, Deine Feinde zu hassen, denn es trübt Dein Urteilsvermögen.

  • Werbung
  • Zitat von "Lee 92"

    Trinke auch gar kein Alkohol, ist mir zu kontraproduktiv fürs Training... Kalorien...
    Dafür ab und zu mal einen dübeln :D


    :top: ist auch viel gesünder und unterstüzt nach dem training die muskelentspannung und dadurch die regenration :sun:

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • seit 2 jahren trink ich nix mehr ,davor wars bei mir auch fast täglich party party^^
    und jetzt geglegentlich ein alk freies (Grafenwalder)

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich glaub es kommt auf das alter drauf an.
    Und ob man Freundin hat oder nicht.
    Ich bin ueber 30, seitdem trink ich nicht viel.
    Und wenn man Single ist, dann geht man auch mehr weg, und ballert sich öfters mal einen mit Kumpels.
    Aber die Zeiten sind bei mir vorbei. :(

  • Zitat von "Achillis"

    Ich glaub es kommt auf das alter drauf an.
    Und ob man Freundin hat oder nicht.
    Ich bin ueber 30, seitdem trink ich nicht viel.
    Und wenn man Single ist, dann geht man auch mehr weg, und ballert sich öfters mal einen mit Kumpels.
    Aber die Zeiten sind bei mir vorbei. :(


    Geht mir genau so!
    Vor knapp 1 Jahr hatte ich an einem Abend 2 Bier zuletzt.Davor auch schon ewig nichts mehr.Geht mir auch nicht ab!Ich esse nicht mal eine Praline wo ALk drin ist.
    Allerdings esse ich aufgrund meines Sports auch keine Pralinen.....! :o

  • Werbung