ESN WHEY was schmeckt euch am besten?

  • Ich hatte schon Schoko, Haselnuss und Banane..


    Ich muss sagen, dass ich von Banane mehr erwartet hätte, wie ein Bananenmilchshake,
    finde ich absolut nicht, schmeckt etwas nach Banane, der Rest ist mir zu künstlich, dennoch besser wie Schoko..


    Schoko, fand ich am Anfang ganz ok, später war auch das mir zu künstlich und konnte es fast nicht mehr trinken :/


    Haselnuss schon etwas besser als die beiden, aber auch da kann ich nicht wirklich sagen "WoW"


    Muss ich vielleicht etwas mehr Pulver rein machen, damit es besser schmeckt oder doch eher weniger??


    1. Platz Haselnuss
    2. Banane
    3. Schoko


    Was sind eure Erfahrungen ?


    *Ich hab das such Forum nach ESN gesucht..nichts gefunden, wie kann sowas sein?*

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Alpha669"

    schocko und haselnuss sind top :top::top:
    schmecken in wasser als auch in milch einfach nur erotisch:D


    Im Wasser habe ich noch nicht probiert, aber wenn es mir mit Milch gerade noch so schmeckt, meinst
    du dann im Wasser dass es besser schmeckt?


    Nochmal zu Frage, muss ich mehr Pulver reinmachen, damit es besser schmeckt oder weniger?

  • Werbung
  • also um ehrlich zu sein, schmeckts mir in wasser besser:D:D:D
    evtl. liegt am neutralen geschmackt des wassers und so kommt der geschmackt besser zum vorschein:D

    BESSER BREIT STERBEN ALS DÜNN LEBEN

  • Werbung
  • Werbung
  • Iso "Raspberry" : Geschmack 2
    Designer whey Banane: 3
    Designer whey Erdbeer: 2
    Designer whey Pfirsich: 3-
    Designer whey Vanille: 2+


    ..bin jedoch jetzt zu myprotein gewechselt und hab es nicht bereut... ist meiner Meinung nach noch eine Klasse leckerer :top:

    MyProtein-Rabattcode: MP631286

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Mutboy"


    ..bin jedoch jetzt zu myprotein gewechselt und hab es nicht bereut... ist meiner Meinung nach noch eine Klasse leckerer :top:


    Hab mir auch schon überlegt zu myprotein zu wechseln, nur da fehlen mir einfach die erfahrungen für den Geschmack bzw. zu wenige..


    Echt schmeckt das wirklich besser ?

  • Werbung
  • Zitat von "kimimaro"

    Hab mir auch schon überlegt zu myprotein zu wechseln, nur da fehlen mir einfach die erfahrungen für den Geschmack bzw. zu wenige..


    Echt schmeckt das wirklich besser ?


    Ich hab mir schokolade und Erdbeere bestellt und hab selten ein besseres getrunken... Der Preis stimmt auch :)
    Am geilsten ist Schoko, da würde ich am
    Liebsten drin baden :D

    MyProtein-Rabattcode: MP631286

  • Ich bin auch von ESN zu MyProtein gewechselt ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Habs jetzt mit Wasser probiert, kotz eklig kann ich nur sagen *Banane*


    Also Banane schmeckt mir einfach nicht..ich dachte ich bekomme einen Bananenmilchshake, was aber ganz weit weg von diesem Geschmack ist..


    Jetzt muss ich 1kg was trinken, was mir überhaupt nicht schmeckt :(


    Das nächste mal hole ich mir Erdbeere vom Myprotein, man kann auch mit vorkasse zahlen oder?

  • Werbung
  • oh man sind wir nicht im bereich bodybuilding?


    geschmacksjammerlappen hier :p solange die werte sstimmen mund auf und rein damit dazu noch 5gr bcaa und 5gr glutamin rein und fertig ist die laube...

  • Zitat von "Lykus"

    oh man sind wir nicht im bereich bodybuilding?


    geschmacksjammerlappen hier :p solange die werte sstimmen mund auf und rein damit dazu noch 5gr bcaa und 5gr glutamin rein und fertig ist die laube...


    Zum einen ist dieser Thread nicht umsonst da..
    Zum zweiten, es geht auch beides, also warum nicht beides nehmen? =)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "stephanCOOK"

    Ich verstehe diesen Hype um ESN Protein nicht. Mir schmeckt es einfach nicht. Wenn es nach dem Geschmack geht, gibt es deutlich bessere......


    Geschmäcker sind halt verschieden..und den größtenteils schmecken ESN lecker.


    Mir z.B schmeckt Banane überhaupt nicht, da kann ich dich verstehen, aber Schoko oder Hasel sind ganz in Ordnung.


    Was gibt es denn so für einen besseren Geschmack?