Hallo in die Runde.
Zu mir mein Name ist Sascha bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Badnerland.
Da dies totales Neuland für mich ist, hoffe ich seit ihr mir nicht böse wenn mal blöde Fragen von meiner Seite kommen
Ich werde hier ein bischen schreiben, damit ihr euch ein Bild von mir und meiner Situation machen könnt.
Zu meiner Geschichte:
Ich habe mal vor Jahren mal in einem Fitness- Studio trainiert wenn man das so nennen kann
Warscheinlich eher Hampelei! Ich hatte in der Zeit schon gute Ergebnisse erziehlt und musste mich wegen Arbeitsplatzwechsel leider abmelden.
Seither habe ich es einfach nicht mehr auf die Reihe bekommen mich wo anzumelden.
Auf Grund 2 Op´s am Meniskus und Muskelabbau am Oberschenkel von 3,4cm im Umfang und 2 Jähriger unfreiwilliger Arbeitspause und wenig Bewegung
habe ich auch natürlich an Gewicht zugenommen. Da es auf Dauer so nicht weitergehen kann möchte ich Fitness technisch und auch Ernährungs technisch
was ändern. Da ich so oder so Muskelaufbau für Oberschenkel und Rücken machen sollte kann der Rest auch gleich fit gemacht werden.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tip´s geben bezüglich Ernährung, Abnehmen(am liebsten so schnell wie möglich :D) und Muskelaufbau (Trainingsplan und Eiweiß usw.)
Ich bin 1,79 groß und 93kg schwer BMI 29