noch ein neuer :)

• Hallo in die Runde.

Zu mir mein Name ist Sascha bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Badnerland.
    Da dies totales Neuland für mich ist, hoffe ich seit ihr mir nicht böse wenn mal blöde Fragen von meiner Seite kommen :)

Ich werde hier ein bischen schreiben, damit ihr euch ein Bild von mir und meiner Situation machen könnt.

Zu meiner Geschichte:

Ich habe mal vor Jahren mal in einem Fitness- Studio trainiert wenn man das so nennen kann :)
    Warscheinlich eher Hampelei! Ich hatte in der Zeit schon gute Ergebnisse erziehlt und musste mich wegen Arbeitsplatzwechsel leider abmelden.
    Seither habe ich es einfach nicht mehr auf die Reihe bekommen mich wo anzumelden.

Auf Grund 2 Op´s am Meniskus und Muskelabbau am Oberschenkel von 3,4cm im Umfang und 2 Jähriger unfreiwilliger Arbeitspause und wenig Bewegung
    habe ich auch natürlich an Gewicht zugenommen. Da es auf Dauer so nicht weitergehen kann möchte ich Fitness technisch und auch Ernährungs technisch
    was ändern. Da ich so oder so Muskelaufbau für Oberschenkel und Rücken machen sollte kann der Rest auch gleich fit gemacht werden.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tip´s geben bezüglich Ernährung, Abnehmen(am liebsten so schnell wie möglich :D) und Muskelaufbau (Trainingsplan und Eiweiß usw.)

Ich bin 1,79 groß und 93kg schwer BMI 29

• Werbung
  • Immer her mit den fragen! Und vergiss mal den BMI, kfa ist interessant!
    Und Willkommen!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!

PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Danke für den netten Empfang.

Kfa wird nachgereicht, ist auf jeden Fall zuviel :)

So hatte gestern mal wieder nach langem mein erstes Training.
    Mein Kollege hat mir richtig eingschenkt und ich glaube das war nicht so gut.
    Klar habe ich auch darauf geachtet, daß die Gewichte nicht zu übermäßig schwer sind für den Anfang.
    War aber scheinbar doch zu schwer. Brust, Bizeps war angesagt.

Jetzt kann ich den rechten Arm nicht einmal mehr 90° Anwinkeln und habe übelste Schmerzen direkt über dem Ellenbogenbereich.
    Beim linken arm ist es nicht ganz so schlimm den bekomm ich so 100° Schmerzen unter dem Ellenbogen.
    Mmeistens hatte ich das ich die Arme nicht mehr gerade bekommen habe.

Was wäre in dieser Situation jetzt ratsam? Gegen Schmerzen und evtl. Muskelentspannung?!

Heute Abend wäre jetzt Rücken und Schulter angesagt, was ich warscheinlich knicken kann... mach ich halt Beine :D
    und morgen brauch ich nen Rollstuhl :lol:

• Werbung
  • Sei gegrüsst :w

...mach langsam und übertreibe es vorallem am anfang nicht

Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.

Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."

Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

• danke nochmal für die nette Begrüßung.

Joa gut, meine Muskeln zu überfordern ist glaub ich keine Kunst :lol:

Training passt soweit, bis ich mal wieder drinne bin.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung