Lundgrens Weg zu neuer Masse-Tagebuch

  • hi leute also da ich jetzt endlich wieder trainieren darf,will ich euch an meinen Erfolgen teilhaben lassen
    hab mir einen EP und Stoffplan gut zusammengestellt und TP passt auch(mo,mi,fr,so)
    mein Ziel ist eindeutig masseaufbau,wobei ich ned fett werden will,also bauchmuskeln müssen schon noch sichtbar sein :)
    nach meiner Bateriellen Infektion und meiner Gyno op,bin ich guter dinge,das mich jetzt nix mehr aufhält und ich bin heiß aufs training.


    also so sieht es aus
    arimidex 0,5 e2d-immer


    14.5-15.11
    600 Testo E e4d(wo ist die steigerung--letzte kur war es 600 e5d)
    danach wechsel auf Cypionat


    2.6-31.9
    150 npp e2d(wieso npp-kein langes deca,da ich es im notfall rausnehmen kann falls ne gyno kommt)


    29.8-28.12
    600 bolde e5d


    hin und wieder kommen 4 wochen 22,5 mg M1T dazu
    von 14.5-31.1 wird das 8-12 wochen insgesamt der fall sein


    ab 28.12---wird noch geplant und dann bekannt gegeben
    wenn es das geld zulässt 3ie apo wachs und 10 ie slin ab 14.1 :sun:


    Mein EP ist hier nochmal gepostet,dann braucht man nicht suchen,ja es ist viel und es ist gut durchdacht,
    ich komm mit viele carbs gut zurecht,ab 600 aufwärts,gehts bei mir erst richtig los :sq:
    Der plan wird so durchgezogen an trainingstagen(4)


    an nicht trainigstagen(3) fällt der postworkoutshake weg und wird nur durch protein ersetzt
    und an einem nicht trainingstag in der woche,schraub ich die carbs auf 200 hinunter(1)-wird samstag werden




    6.30 uhr
    10 bcaas und 10 glutamin
    7 uhr
    Mutant mass+whey


    10 uhr
    2 schinkenbrötchen(200 gramm schinken) mit 0,5 liter magermilch und 2 eier


    13 Uhr
    250 Putenbrust mit Blattsalat


    15 uhr
    selbsgemachter shake in der thermoskanne mitgenommen
    0,5 liter magermilch(0,1%)
    20 gr whey
    1 Banane
    250 Magerquark
    200 gr Haferflocken
    10 ml leinsamenöl


    16:30 booster
    17-17:30 uhr trainingsbeginn
    ca 18.30-19 Postworkoutshake
    150 gramm mix aus malto(hochglykämisch und waxymaize)-geschmacklos
    50 whey isolat(geschmacklos)
    5 glutamin
    10 bcaas
    +cellmass-das hat genug geschmack :top:


    21 uhr
    Fleisch mit reis oder kartoffeln+(je nachdem wie viel fleisch ich bekomme von Freundin,kommt danach noch 250 magerquark dazu oder auch nicht)
    oder
    thunfischsalat
    2 dosen thunfisch
    100 gramm mais
    100 gramm bohnen
    2 vollkornbrötchen
    +0,5l multivitaminsaft


    22:30 uhr
    gaba 5 gr


    ZUsätzliche Supps
    50 zink,2 mal multivit und mineral präperat,(1 kapsel p5p50 +100 mg vit B6--gegen Prolaktin),Gaba


    ergibt zusammen
    460 protein
    800 kohlehydrate
    90 fett
    und das ergibt ca 5800 kcal



    bevor ich loslege,möchte ich mich noch bei allen Usern bedanken,welche auch meine fragen beantwortet haben und mir weiter geholfen haben
    besonders die 3 NAC----stevebarges-----prometeus---DANKE und weiterhin auf so freundschaflich weiße :)


    STARTGEWICHT 14.5-----99.5-----kg

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Bro, nicht schlecht da bin ich mal gespannt wie es am ENDE ausschaut. :D
    Wie wärs mal mit einem BILD bevor und danach???
    Dann kann man auch dein ERFOLG sehen wie es vorher war, und wie es danach ist. :)


    Aber aufjedenfall viel ERFOLG, und schön dran bleiben, da die Pause bestimmt deinem Körper gut getan hat. :top::top:

  • Werbung
  • jo hab ein paar fragen zu deinem EP
    1. Mutant mass schmeckt das :) ?
    2. warum nimmst du cellmass + die anderen Postworkout in einem shake ? hab schon ein paar mal gehört das es dardurch nicht die volle wirkung aufgenommen wird .

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "-SocceR-"

    jo hab ein paar fragen zu deinem EP
    1. Mutant mass schmeckt das :) ?
    2. warum nimmst du cellmass + die anderen Postworkout in einem shake ? hab schon ein paar mal gehört das es dardurch nicht die volle wirkung aufgenommen wird .



    hi mal danke für euren zuspruch :)
    ja schmeckt nicht so schlecht und das ist einer der wenigen gainer,die gute inhaltsstoffe enthalten
    naja ich hab alles noch von letzten mal zuhause und das nicht aufgenommen werden ist ja schwachsinn,da ja Creatin und glutamin drinnen ist hauptsächlich.-fett draf keines dabei sein


    bilder kommen sobald ich umgezogen bin,muss dann bei freundin machen,da mein micro-sd karten stecker hin ist.

  • Sieht gut aus :top:


    Halte uns auf dem laufenden :w


    Gruß
    CTR-K

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


    Lesch9999.jpg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wünsche gutes gelingen und das du von Verletzungen, Krankheiten sowie ausfällen jeder Art verschont bleibst!!! :top:


    Werde den Thread mit Spannung verfolgen.. :D

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Hast du eigentlich nen körperlich anstrengenden Beruf wenn ich fragen darf oder nen sehr schnellen Stoffwechsel? Weil bei knapp unter 100kg fast 6000kcal is schon ne Hausnummer! Und wie sieht denn dein TP für die Kur aus?

  • Werbung