Anwendung von Epistane (Havoc) während Testo E Kur sinnvoll?

  • Hi,


    mal eine Frage an die Profis unter euch.
    Wäre es denn sinnvoll während der Testo E Kur (300mg e3d) für die ersten 1,5 Monate das Epistane (Havoc) dazu zu stacken?
    Nachdem ja das Epistane ein Östrogenblocker sein soll habe ich die Befürchtung, dass es dadurch auch die Wirkung des Testo reduzieren könnte.


    Wäre um eure Tipps mal dankbar


    Danke


    -Pumping Iron-

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • *Push*


    Evtl. kann Abuleh was dazu sagen, ich glaub du kennst dich da ziemlich gut aus oder :-?

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Warum nimmst du nicht einfach 100-150mg zink chelat wenn du das Östrogen drücken willst? epi ist dafür viel zu teuer.nehm doch einfach noch drosta mit rein und gut ist ;)

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Hi,


    Zu dem Thema. Epistane ist ein vollwertiges Steroid mit SERM ähnlichen Eigenschaften. Es gibt allerdings auch Fälle bei denen User mit Epistane eine Gyno bekommen haben. Soweit dazu. Epistane kann eine nette Ergänzung zu einer Testo E Kur sein, es wird nicht die Zuwächse des Testos behindern. Für mich war Epistane ein mildes Wohlfühlroid. Zur Prävention oder Bekämpfung von östrogenbedingten Eigenschaften taugt es m.M.n. nicht!


    Zink, ist kein Aromatasehemmer, es kann den Östrogenspiegel nicht senken. Das Einzige was Zink kann ist für eine natürliche Aromatasefunktion sorgen weil exogene Testosteronzufuhr für ein Zink Defizit sorgt!


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "Caesar"

    Oh sorry den letzten Satz hab ich erst jetzt gesehen, sorry.


    Lg
    Caesar


    Hi,


    Es geht mehr um das "Wording" Aromatasehemmer. Es ist kein AI im Sinne von ich besetze mal eben das Aromatase Enzym und schalte es aus sondern funktioniert nur über den Zinkdefizitausgleichsmechanismus (geiles Wort oder???).


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Zitat von "Caesar"

    Also jetzt wirds mir zu kompliziert, ich habs damals mal im Beipackzettel gelesen es solle ein Natürlicher Aromatesehemmer sein, du dagegen meinst es ist ein Aromateseinhibitor oder sowas, ich Check nix, sorry.... :(


    Hi,


    Inhibitor ist das englische Wort für Hemmer!


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "Caesar"

    Alles klar abuleh, und bei kleindosierten Testosteron Kuren verwendest du kein Zink ? Immer nur ein gescheider A-Hemmer wie Ari ?


    Hi,


    Doch ich nutze immer Zink und ich nutze nicht immer ein AI. Wenn ich ein DHT Derivat drin habe, brauche ich überhaupt kein AI und ansonsten nach Bedarf und Kur.


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Zitat von "Caesar"

    Pro-Stano (nicht leberschädlich) soll auch als DHT Basieren, würde mich mal Interessieren das Zeug. Denke Wirkungsvoller als Epistane. Nur mal so zur Info ;)


    Hab noch kein epi genommen, aber bezweifel das mal ganz stark. ;) Jenseits der 1g vllt. 8)

    5% OFF
    Myprotein
    MP540128

  • Werbung
  • Zitat von "abuleh"

    Zink, ist kein Aromatasehemmer, es kann den Östrogenspiegel nicht senken. Das Einzige was Zink kann ist für eine natürliche Aromatasefunktion sorgen weil exogene Testosteronzufuhr für ein Zink Defizit sorgt!


    ~abuleh


    super :D wieder was gelernt. dachte jahrelang es wäre so.

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Das Epistane ist ein vollwertiges Steroid ?


    Kann man es klassifizieren ? (DHT-Steroid, Testosteron-Derivat ... ).


    Plättet es die Achse ? (Wird ja als Testobooster angepriesen).

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • epistane wurde damals in japan gegen gynäkomastie verwendet. soll antiöstrogene eigenschaften haben, kollegen von mir wurden richtig trocken auf epistane, soll so antiöstrogen wie arimidex wirken laut kollegen, nur eben günstiger. soll aber auch die gelenke austrocknen. ich denk epistane ist schon sehr sinnvoll als anti-östrogen. werd es aufjedenfall in meiner nächsten diät mit einbauen, denk mal an die letzten 6 wochen a 50mg ed. havoc von rpn soll nicht mehr das sein was es mal war, würde dir da statt rpn oder ibe, eben Dragon Nutrition oder Iron Labs empfehlen....