Anapolon

  • Servus jungs.


    hat schon jemand selbst Erfahrung mit Anapolon in einer Testo kur ??
    würde mich freuen wen jemand was dazu schreiben kann der es selbst probiert hat :)

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Hi!


    Also ich hab noch keine Erfahrung mit Anapolon, aber Anapolon soll stark aromatisieren. Masse und Kraftzuwachs soll gut sein aber man kann auch sehr wenig von der gewonnenen Masse halten. (in einer Only Kur) Soll aber sehr toxisch für die Leber sein und ich hab auch mal gelesen dass jemand daran gestorben ist, ein junger Mann in der Türkei :S

    Alles verlief nach Plan, nur der Plan war scheisse...

  • Werbung
  • mach ja nicht Only :D
    bin 7 woche testo e :)
    und will noch mehr kraft , und da ich hörte das man bei 100-150mg eine Kraftsteigerung hat die man sich nur träumen kann werde
    ich es wagen und mal 5 wochen dazu-stacken :D und bisschen wasser fett ziehen nehme ich in kauf für mehr kraft :D

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Zitat von "bosana"

    mach ja nicht Only :D
    bin 7 woche testo e :)
    und will noch mehr kraft , und da ich hörte das man bei 100-150mg eine Kraftsteigerung hat die man sich nur träumen kann werde
    ich es wagen und mal 5 wochen dazu-stacken :D und bisschen wasser fett ziehen nehme ich in kauf für mehr kraft :D


    5Wochen bringt zwar was aber wenn dann mache 7Wochen. Es wird Dir zwar Masse und Kraft bringen aber sehr viel Wasser und Fett. Ich hatte Anapolon schon mit TE genommen aber nicht in mega Dosierungen. War bei max 100mg in der Spitze (Pyramidensystem) und habe das schon blut im Urin gehabt, nierenschmerzen obwohl ich min 4-5l am Tag getrunken habe. Naja, da finde ich Dbols allemal besser und ich hatte mehr Erfolg bei geringerer Dosierung :w


    Auch wenn einige das Pyramidensystem für schwachsinnig und verlatet halten, ich finde es gut und bin damit immer gut gefahren um sich an das neue Roid zu gewöhnen :w


    Achso, willst Du uns hier jeden Tag mit vielen Threads beglücken oder wie? Nutze mal die Sufu und schau nach Oxymethalone :w

  • Werbung
  • Zitat von "Caesar"

    ich finde das dianabol mehr schiebt als anapolon....gibt da aber verschiedene meinungen..... an deiner stelle schone deine leber und nimm nur flüssiges, obwohl mir persönlich auch mehr orales helfen als flüssiges....



    hab auch gehört das Dianabol besser ist von der Wirkung aber dianabol max 50mg und bei Anapolon kann ma schon gut auf 150mg gehen langsam halt ,
    und bei 150mg anapolon anstatt 50mg dianabol denke ich das anapolon eindeutig der stärkere ist :)


    kommt immer auf die dosis an :)

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Zitat von "Emilio_62"

    Hi!


    Also ich hab noch keine Erfahrung mit Anapolon, aber Anapolon soll stark aromatisieren. Masse und Kraftzuwachs soll gut sein aber man kann auch sehr wenig von der gewonnenen Masse halten. (in einer Only Kur) Soll aber sehr toxisch für die Leber sein und ich hab auch mal gelesen dass jemand daran gestorben ist, ein junger Mann in der Türkei :S


    Anapolon aromatisiert überhaupt nicht da sein Wirkstoff Oxymetholon ein DHT-Derivat ist.
    Es stimuliert die Östrogenrezeptoren aber direkt, ohne zu aromatisieren, deshalb hilft auch kein Arotemasehemmer...
    Das man viel Wasser/Fett speichert hängt vom Typ und der Ernährung ab: der eine geht auf, der andre bleibt hart..
    Aber jetzt mal ehrlich, du hättest soviel darüber im Internet finden können wenn du nur danach gegoogelt hättest.

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Weiß zwar nicht wie hoch du das Testo nimmst aber das würd ich zuvor erst mal voll ausreizen. Hier kannst du nämlich mit max Dosis auch noch ganz schön was machen und auf jeden Fall mit weniger Nebenwirkungen.

  • Werbung
  • wenn du was orales dazu stacken willst wovon du gut was halten kannst würd ich über 6-8 wochen turis nehmen.. sind zwar teurer aber paar kollegen von mir haben das vor / während testo genommen und gute quali mit erzielt, die auch gehalten werden konnte.. und soll auch lange nicht so lebertoxisch wie dbol/anapolon etc. sein

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "i.n.o.x"

    nur mal so nebenbei,ist das nicht deine erste testo kur gewesen und dann gleich nen stack?das halte ich für sehr dumm!


    word


    Wenn mir langweilig ist, lese ich ein bischen hier im Forum, da gibt es immer was zu lachen :D

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Zitat von "SuckaFree"

    Anapolon aromatisiert überhaupt nicht da sein Wirkstoff Oxymetholon ein DHT-Derivat ist.
    Es stimuliert die Östrogenrezeptoren aber direkt, ohne zu aromatisieren, deshalb hilft auch kein Arotemasehemmer...
    Das man viel Wasser/Fett speichert hängt vom Typ und der Ernährung ab: der eine geht auf, der andre bleibt hart..
    Aber jetzt mal ehrlich, du hättest soviel darüber im Internet finden können wenn du nur danach gegoogelt hättest.


    Der macht wegen jedem Mist, den man eigentlich nachlesen kann, ein neues thema auf....oder einfach mal die sufu benutzen.


    Zitat von "bosana"

    hab auch gehört das Dianabol besser ist von der Wirkung aber dianabol max 50mg und bei Anapolon kann ma schon gut auf 150mg gehen langsam halt ,
    und bei 150mg anapolon anstatt 50mg dianabol denke ich das anapolon eindeutig der stärkere ist :)


    kommt immer auf die dosis an :)


    Was soll denn das heißen?
    Schon mal überlegt, dass es unterschiedliche Stoffe sind und daher auch die unterschiedliche Dosierung kommt?


    Mach deine 1. Testo Kur zu Ende und gut ist...war sowieo zu früh....und dann lies dich nochmal richtig ein.

  • ja hab ich auch gehort , das man sich schneller erholt und schneller regeneriert , und wie die alle die kraft beschreiben :)
    und ja ist meine 1 testo kur .. 1ml e5d .. nur bin 7 wochen 8 kg sind oben aber von kraft und das man sich einfach so stark fühlt hab ich nicht ..
    hab lediglich gut 8 kg zugenommen die ich auch merkte aber von anderen Wirkung kann ich nicht reden .. deshalb das anapolon

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Zitat von "bosana"

    ja hab ich auch gehort , das man sich schneller erholt und schneller regeneriert , und wie die alle die kraft beschreiben :)
    und ja ist meine 1 testo kur .. 1ml e5d .. nur bin 7 wochen 8 kg sind oben aber von kraft und das man sich einfach so stark fühlt hab ich nicht ..
    hab lediglich gut 8 kg zugenommen die ich auch merkte aber von anderen Wirkung kann ich nicht reden .. deshalb das anapolon


    kraft kommt auch viel vom essen,nur so nebenbei

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Caesar"

    Mit M1T wird er in allen Faktoren besser Fahren, mehr Kraft, mehr ehrliche Muskelmasse die Stahlhard sein wird etc. ! Vergiss Anapolon, nimm M1T und du wirst dich glücklich schätzen ! 15mg /täglich, nicht länger wie 4 Wochen.



    MFG


    Wird dann nicht aussehen wie das bekannte Michelinmännchen :sq:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "PuC"

    Jungs...es ist seine erste Kur. Da reicht TE....


    Klar reicht das...aber soll sich lieber das schmeissen,statt Anapolon und wenn er es sich in Kopf gesetzt hat,lässt er sich auch nicht durch Ratschläge davon abbringen :sq:

  • Werbung
  • m1t hab ich in meiner 2 kur eingeplant als Kickstarter :D
    puc ja meine 1 kur hab aber davor schon m-drol genommen dann 2 monate später jetzt testo e 1ml
    mit dianabol für 2 wochen waren unterdosiert und hab dan nach 2 Wochen raus gegeben ist schon 5 wochen her , hatte BD,
    deshalb probiere ich jetzt mal Anapolon die sind nicht von BD sonder /zaralone-international / :)

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Zitat von "bosana"

    m1t hab ich in meiner 2 kur eingeplant als Kickstarter :D
    puc ja meine 1 kur hab aber davor schon m-drol genommen dann 2 monate später jetzt testo e 1ml
    mit dianabol für 2 wochen waren unterdosiert und hab dan nach 2 Wochen raus gegeben ist schon 5 wochen her , hatte BD,
    deshalb probiere ich jetzt mal Anapolon die sind nicht von BD sonder /zaralone-international / :)


    wenn du bis jetzt immer nur schlechte erfahrungen mit oralem gemacht hast, wie kommst du da auf die idee dir noch mehr orales einzuführen?
    das ergibt doch keinen sinn!
    erhöh das testo und die nahrung, so würde ich es jedenfalls machen.
    ich fahr zur zeit zwar selber meine erste kur mit testo only und bin kein doping-experte, aber das ist meine meinung und bei mir wirkt das testo auch only ganz gut :D

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Werbung
  • Also, ich verstehe diesen Thread auch nicht recht und wenn es seine 1. Kur ist, dann natürlich nur TE only und dies gielt auch für die 2. Kur. Alles Andre ist nicht zu empfehlen :kk:


    Warum willst Du dir soviel Zeugs wie Anapolon, DBol, M1t... als oral schon nach der 1. Kur geben? Auch damit wirst ohne richtigen EP nicht schneller Muskelmasse aufbauen, sondern eher Wasser und Fett :w


    In der Ruhe liegt die Kraft und von Heute auf Morgen geht das nicht mit den Muskeln :lol: