Hallo liebe Gemeinde

  • Hallo Liebe Gemeinde,
    Ich bin Hanzo und treibe diesen Sport schon 10 Jahre.
    Zur Zeit bin ich aktiv im Amateurbereich unterwegs und befinde mich in der Offseason.Ich freue mich bei euch zu sein und hoffe hier und da ein paar Leckerlies für euch zu haben.


    Auf einen guten Pump


    Hanzo

  • Werbung
  • Werbung
  • Sei gegrüsst :w

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • welcome @ extrem

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Werbung
  • Hallo und Willkommen hier!!! :w





    (Das die Leute gleich immer so mit der Tür ins Haus fallen müssen) :-?

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung