Mein EP während der Testo Tren Kur

  • Servus Leute,


    meine Daten:
    184cm groß und 94kg leicht :D


    Will in den Club der 100er kommen und die 1-2 jahre auf masse gehen, und bei 110kg erst richtig anfangen zu definieren ca.


    so nun mein EP:


    Frühstück: 07:00 Uhr


    500ml Milch 1,5%
    150gr instand Haferfl.
    60gr. EW
    30gr Casein
    10ml Distelöl
    -----------------------
    1163kcal, 31,5 Fett, 134,5 KH, 85,6 EW



    Mittag: 12-13:00 Uhr


    200gr Reis
    375gr Asia Gemüse
    200gr Pute
    -----------------
    742 kcal, 14,3 Fett, 82,7 KH, 65,1 EW


    Vor und nach dem Training: also teilt es einfach durch 2
    500ml Milch
    120gr EW
    100gr Malto
    ----------------
    869 kcal, 11,5 Fett, 80 KH, 111 EW


    Abendessen:
    200gr Reis
    375gr Asia Gemüse
    200gr Pute
    -----------------
    742 kcal, 14,3 Fett, 82,7 KH, 65,1 EW


    Vorm schlafen:
    500ml Milch
    60gr Casein
    10ml Distelöl
    --------------------
    549kcal, 18,7 Fett, 24,4 KH, 74 EW


    Gesamtbilanz:
    4065kcal, 90 Fett, 404 KH, 401 EW


    Mit der Bitte um Verbesserungsvorschläge von denjenigen die sich wirklich mit dem Thema essen beschäftigen.


    PS: Bitte paar Vorschläge was man sich alles in Tupper mitnehmen kann, wovon ich öfters am Tag essen kann.
    Muss in Zukunft jetzt wieder abends kochen und eintuppern.
    Problem liegt darin, wenn ich es nicht schaffe oder vergesse morgens mitzunehmen, bin ich geliefert,
    denn bei uns gibt es nur Mc Doof und BK um die Ecke, Gewergebiet halt.


    Also bitte dringend auch Essenstipps :top::top::top:

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Werbung
  • naja finde den ep schon ganz gut bro, halt noch bischen mehr nüsse annanas pistazien, banane, und bischen was mit balastoffen und magerquark(glutamin) :P
    aber sonst
    push--- :sun:

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • den MQ kannst du vergessen bei mir sifu, bekomm das zeug nicht runter daher casein.


    hab vergessen zu sagen, wenn ich es nicht vergessen, ess ich ne handvoll nüsse pro Tag,
    und in shake kommt ab und zu noch nen EL Erdnussbuttercreme von myprotein.


    bin am überlegen ob ich den frühstücksshake nochmal kurz vorm mittag trinke, dann hab ich über 5000kcal und mit bolde müsste dann noch einiges gehen :)

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)