zyzz defination ..

  • das sind nen paar infos und ein link dabei:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/dnp-t31639.html">dnp-t31639.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mhh das hier viele gleich auch sagen das Josef Rakich auf Steroiden sein muss find ich ein bisschen albern..
    Und das mir hier ein krass verzerrtes Bild vorgeworfen wird, find ich auch ziemlich belustigend.
    Der Typ wiegt grad mal 80 Kilo, ist nur mega definiert, das ist durchaus mit mehreren Jahren diszipliniertem Training und Ernährung möglich


    Kann aber ja jeder denken was er will ;)

  • Zitat von "flash007"

    ich finds immer wieder lustig , wie manche hier behaupten er hätte dnp winstrol tren und weiß der kuckuck was alles genommen, ohne irgendwelche Belege zu haben. Typisches Forum-Nachgelaber. So einen Body kann man beim besten Willen noch natural erreichen, jedoch nicht in so einem kurzen Zeitraum wenn man bedenkt dass er innerhalb 2-3 Jahren von 60 auf 100kg (definiert) hochgekommen ist, stoff war also dabei, nur weiß kein Mensch was der sich alles reingejagt hat. Also anstatt hier irgendwelche Substanzen zu erfinden die er anscheinend genommen hat, und diese als selbstverständlich in Foren zu posten, einfach mal besser rechechieren und falls möglich auch einen realen Bezug finden die solche Thesen untermauren


    zudem ist er ein bestes beispiel dafür, dass man schon als Lauch (er war ektomorph) mit Stoff zum "Tier" wird, ich denk mal er hat schon mit 70 kg angefangen zu stoffen. Wie viele hier behaupten, Testo und CO würde bei so einem geringen Anfangsgewicht nichts bringen, da es ja viel zu wenige Rezeptoren gibt etc. , hier is der beste Beweis :lol:



    :lol: :lol: :lol: 100kg definiert ... Das sind höchstens 75 Kilo

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


    Lesch9999&#46;jpg

  • Werbung
  • Ich kann immernoch nicht nachvollziehen wie so ein halber lauch auch nur für irgendjemanden der sich bodybuilder schimpft ein Vorbild sein kann. So sah mein kleiner cousin mit 18 Jahren und 2 jãhrigem Training aus, ohne überhaupt zu wissen was Stoff ist. Der Kerl wiegt Max.80 kg.
    Für mich hatt dass nichts mit bodybuilding zutun.


    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2

  • Naja für ihn wird ganz einfach Definition an erster Stelle stehen, für dich eben die Masse^^
    Bodybuilding in der Wettkampfphase vereinigt ja auch beides miteinander, somit habt ihr beide streng genommen nur unterschiedliche Neigungen entwickelt, die euch wichtiger sind. Zu richtigem Bodybuilding gehört meines Erachtens immer noch beides.

  • Werbung
  • Zitat von "thana86"

    Naja für ihn wird ganz einfach Definition an erster Stelle stehen, für dich eben die Masse^^
    Bodybuilding in der Wettkampfphase vereinigt ja auch beides miteinander, somit habt ihr beide streng genommen nur unterschiedliche Neigungen entwickelt, die euch wichtiger sind. Zu richtigem Bodybuilding gehört meines Erachtens immer noch beides.


    So sieht es aus :top:


    @BVB, wir müssen Dir doch nicht etwa die Definition von dem Wort Bodybuilding erklären oder?


    Klaro wiegt der keine 100kg aber er hat eine echt gute Defi und für ihn war es wohl genug an Masse! Es wollen ja auch nicht alle User wie ein Cutler oder Coleman aussehen, denn sie verfolgen andere Ziele und haben Spaß am Sport und ihren Körper in Form zu bringen bzw. zu halten. :w

  • Danke :D
    Ausserdem da sich ja immer alle hier beschweren und darauf schimpfen, dass der Kerl keine 100KG gewogen hat.
    Hab hier grad mal ein etwas aktuelleres Bild gefunden:


    90cb7245d3a20b72d265d744c61f2a98.jpg


    Wie man sieht war da gegen Ende doch einiges mehr an Masse drauf und ich denke das können auch gute 100KG sein.
    Also lieber erstmal anständig recherchieren, anstatt sich gleich grundlos gegenseitig an die Gurgel zu gehen :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja ihr habt ja beide auch recht, aber für mich ist ein Sportler erst ein bb wenn er strikt und diszipliniert seine individuellen Ziele verfolgt , ob masse ala cuttler oder sehr gute Defi bei weniger masse spielt dabei für mich keine rolle. Der typt ist ein vollidiot in meinen Augen nicht mehr nicht weniger. Mangelnde Disziplin + Drogen , Alkohol, mit Roids ausgleichen, und dann noch Vorbild sein? Desweiteren hatte er keinen besonderen oder außergewöhnlichen Körper. Wãre Natural locker dringewesen, oder seht ihr dass anders ?
    Lg


    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2

  • Zitat von "BvB-09"

    Ja ihr habt ja beide auch recht, aber für mich ist ein Sportler erst ein bb wenn er strikt und diszipliniert seine individuellen Ziele verfolgt , ob masse ala cuttler oder sehr gute Defi bei weniger masse spielt dabei für mich keine rolle. Der typt ist ein vollidiot in meinen Augen nicht mehr nicht weniger. Mangelnde Disziplin + Drogen , Alkohol, mit Roids ausgleichen, und dann noch Vorbild sein? Desweiteren hatte er keinen besonderen oder außergewöhnlichen Körper. Wãre Natural locker dringewesen, oder seht ihr dass anders ?
    Lg


    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2


    Japps, sehe ich auch so das er mangelnde Disziplin mit Alk udn Drogen hatte, aber ich denke mal der Rest hat schon recht gut gepasst. Ja ich verstehe Dich da recht gut und er Vorbild sollte er nicht sein, obwohl sein Körper auf dem unteren Bild schon mal nicht schlecht war bzw. besser als der Körper einer aus dem Forum :) Wer einen solchen Körper haben möchte, der kann sich zumindest den Körper als Zielbild verinnerlichen, aber nicht den Typen :w

  • Werbung
  • Guck doch mal das letzte Bild an, der hat mehr drauf als du und ist auch noch definierter, insofern nach deiner Aussage ist er auch noch disziplinierter als du xD
    Alkohol hat er nie getrunken, Drogen hat euer aller Vorbild Arnold Schwarzenegger in begrenztem Maße auch nicht abgelehnt..
    Und einen schönen Körper hatte er allemal, sonst wäre er wohl auch kaum so bekannt geworden...


    Als Bodybuilder hat er sich im Übrigen auch nie selbst bezeichnet, hat ja auch nie an Wettkämpfen teilgenommen, sein Ziel war es den ästhetischsten Körper zu erreichen, den man erreichen kann.


    Möchte nun nicht wie ein Fanboy klingen, ich halte da auch GAR NICHTS von, sich mit 22Jahren unüberlegt totzuroiden, aber einige Hassattacken die hier verteilt werden finde ich echt übel.


    Vllt sollte sich jeder mal überlegen, wieso er denn so ein großes Aggressionspotential hat, wenn es um das Thema Zyzz und co geht, und ob es nicht vielleicht sinnvoller wäre das Ganze mal weniger emotional und mehr mit gut recherchierten Fakten zu diskutieren :)

  • Werbung
  • Dass 2 Bild hatte ich garnicht gesehen. Hatte lediglich dass ausgangsbild kommentiert, ob er mehr oder weniger draufhatte ist mir ziemlich egal, was hatt mein Körper mit seinem zutun? Auf den Rest werde ich hier garnicht eingehen.


    Ps; arnie in diesem Zusammenhang zu nennen ist eine Schande


    Ich bin raus aus dem Thema
    Lg


    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Ich möchte als Frau auch mal meinen Senf dazugeben...
    Habe ja schon die ganze Zeit mitgelesen und schon einige male die meinung gelesen, das er kein BB war,da er nie auf Wettkämpfe gegangen ist..


    Seit wann muss man den auf Wettkämpfe gehen um als BB zu gelten??? :madmax: Ein BB ist für mich jeder der durch den Sport seinen Körper so formt wie er ihn haben will,Punkt!


    Wenn es nähmlich nicht so wäre, dürften sich die meissten hier im Forum nicht als BB´ler bezeichnen... :D


    Über ihn als Mensch kann und möchte ich nichts sagen,da ich ihn nicht kannte.
    Aber der Body ist Optisch Top,obwohl er ihn nicht mit "Normalen" mitteln bekommen hat :D


    LG.

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung

  • Ein BB ist jemand der seinen Körper Formt, also wie Du schreibst alle die dies im sportlichen Sinn machen.

  • Zitat von "mikka76"

    Ein BB ist jemand der seinen Körper Formt, also wie Du schreibst alle die dies im sportlichen Sinn machen.


    Na klar,nur im Sportlichen sinn,aber auf keinen fall um Gut auszusehen nene...
    Ach ,und ich hab nichts gegen die Leute die Stoffen,ganz und gar nicht aber das Stoffen wird natürlich auch nur im sportlichen sinn gemacht... :D is klar :top:


    Da man ja hier öffendlich seine Meinung kund tun darf...Klar war der Kerl doof für sowas sein Leben zu Ruinieren und daran zu sterben,ganz klar für mich war er dann halt ein Durchgecknallter (möchtegern)BB´ler der es maßlos übertrieben hat und dann ins Gras gebissen hat-Gut ausgesehen hat´s trotzdem


    LG. :w

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich möchte auch mal meinen Senf dazu abgeben.
    Das er schwul ist, ist mir eigentlich scheissegal.


    Einen guten Körper für 22 Jahre hatte er auch. Wer weiss schon, wie er in drei oder fünf Jahren ausgesehen hätte?


    Wenn er gewusst hätte, dass er so jung sterben muss, dann hätte er sicher anders agiert mit seinen Drogengeschichten.
    Über Tote herzuziehen finde ich einfach nicht in Ordung.


    Im übrigen hat er in seinem Leben absolut extrem viel geschafft.
    Vermutlich mehr, als jeder einzelne hier im Forum.


    ER hat für sein kurzes Leben einen wirklich guten Körper geschafft.
    Oder wer hier kann behaupten, mit 22 so ausgesehen zu haben?


    Und er hat unglaublich viele Jungendlich zum Training verholfen, indem er sie motiviert hat.


    Die Scheisse, die er gebaut hat, ist der Drogenkonsum.
    Nur: Allein hier im Forum habe ich schon viele Beiträge gelesen, in denen einige hier auf Drogen sind oder aber auf Drogen waren.
    Und ein jeder hier könnte dafür bereits tot sein.


    Ich finde, er hat sich auch sehr gut verkauft. Sein Auftreten, vermutlich nicht alles echt, war sein Kapital.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zitat von "Maus540"

    Na klar,nur im Sportlichen sinn,aber auf keinen fall um Gut auszusehen nene...
    Ach ,und ich hab nichts gegen die Leute die Stoffen,ganz und gar nicht aber das Stoffen wird natürlich auch nur im sportlichen sinn gemacht... :D is klar :top:


    Da man ja hier öffendlich seine Meinung kund tun darf...Klar war der Kerl doof für sowas sein Leben zu Ruinieren und daran zu sterben,ganz klar für mich war er dann halt ein Durchgecknallter (möchtegern)BB´ler der es maßlos übertrieben hat und dann ins Gras gebissen hat-Gut ausgesehen hat´s trotzdem


    LG. :w



    Das geht für mich Hand in Hand, wer Sport macht sieht auch besser aus und hat eine ganz andere Ausstrahlung und das Thema Stoff gehört auch zu diesem Sport (BB), wenn auch nicht zwangsläufig, aber er gehört dazu, da muss niemand was anderes behaupten oder schön Reden und ja, er (zumindest sein Körper) hat gut ausgesehen, ein Opfer war er Totzdem


    LG

  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    Das geht für mich Hand in Hand, wer Sport macht sieht auch besser aus und hat eine ganz andere Ausstrahlung und das Thema Stoff gehört auch zu diesem Sport (BB), wenn auch nicht zwangsläufig, aber er gehört dazu, da muss niemand was anderes behaupten oder schön Reden und ja, er (zumindest sein Körper) hat gut ausgesehen, ein Opfer war er Totzdem


    LG


    Jepp, :top::top:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Ich finde jetzt dass Zyzz ein gutes körperliches Vorbild ist, jetzt nicht für mich, weil ich viel mehr anstrebe als sein Körper, aber für Anfänger wohl erstrebenswert. Wie er sein Leben geführt hat mit den ganzen Drogen muss man ja nicht umbedingt nachmachen.
    Außerdem finde ich, dass Supaturk jetzt schon ordentlich draufgepackt hat.

  • Werbung
  • Zitat von "Soap"

    Ich finde jetzt dass Zyzz ein gutes körperliches Vorbild ist, jetzt nicht für mich, weil ich viel mehr anstrebe als sein Körper, aber für Anfänger wohl erstrebenswert. Wie er sein Leben geführt hat mit den ganzen Drogen muss man ja nicht umbedingt nachmachen.
    Außerdem finde ich, dass Supaturk jetzt schon ordentlich draufgepackt hat.


    Nur bin ich sicher, dass 90% der Leute hier diesen Körper nie schaffen werden. Zumindest so,wie er zum Schluss ausgesehen hat.
    Und vor allem, er war mit 22 so weit.
    Also ich finde, die Drogenscheisse ausgenommen, seine Entwicklung sehr beachtlich.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.